PanikErich AK- 47
[quote="Olli76"][quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ...finde mein Sofa sehr bequehm und werde jetzt auf selbiges zurückkehren[/quote]
...frage Dich wann fährste denn morgen los ??[/quote]
:mrgreen: ...denke mal, gegen 7.54 Uhr, schick dir noch ne sms und bewege mich jetze wieder Richtung BequemSofa
SandraMD
...gönne mir jetzt nen Gläschen Erdbeerprosecco
SandraMD
...mach mal *winkewinke*..!
...sag mal ganz leise "Ich bin traurig".. :cry:
PanikErich AK- 47
[quote="Toralf"][quote="Rene"][quote="knall_peng"]...erkläre das Wochenende hiermit als eröffnet! PFUMP![/quote]
... glaub, Dir ist´s egal, ob Neugersdorf oder Bayern - als Sufftra denkste scheinbar nur ans Feiern :o :roll:[/quote]
glaube ihr solltet euch in Alktras umbenennen. Ist nur ein K mehr, das kriegt ihr auch ins vorhandene Design ;)[/quote]
:mrgreen: ...sag mal : OOOch Nöööööööö, das wären ja Mühlen uff das Wasser der Unsnichleidenkönnenden
stanie
...bin gerade rein und lege jetzt erst mal die Füße hoch.
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...fahr jetze gleich los ;!
SandraMD
...sag dir...sei ruhig!!! :x
;)
SandraMD
...hab jetzt meine 3 Tassen Kaffee ausgetrunken, meine Bläschen abgedeckt :mrgreen: und mache mich jetzt auf dem Weg zur Arbeit..!
...wünsche mir, nachher nur gute Nachrichten lesen zu dürfen...!! ;! ;)
FCM-Fan McPom
... habe heute meine 
[img]http://www.mehrwertclub.de/images/stories/teamcard.jpg[/img] bekommen. :D
Gerade noch rechtzeitig zum Winterschlußverkauf. 8-)
Fermersleber 1970
...könnte :== bei diesem Endstand!
SandraMD
[quote="Fermersleber 1970"]...könnte :== bei diesem Endstand![/quote]
...tue es... :==
Fermersleber 1970
...hatte es mir irgendwie anders erhofft! :evil:
Fermersleber 1970
...sage erstmal guten Tag Sandra! Warst du schön fleissig? ;)
SandraMD
[quote="Fermersleber 1970"]...hatte es mir irgendwie anders erhofft! :evil:[/quote]
...auch! War eigentlich guter Dinge..aber jetzt?? Ich bekomme es wirklich langsam mit der Angst zu tun.... :roll: :shock:
SandraMD
[quote="Fermersleber 1970"]...sage erstmal guten Tag Sandra! Warst du schön fleissig? ;)[/quote]
...sag dir auch "Guten Tag"...! Natürlich, bin ich immer... ;)
stanie
...bin traurig :cry: .
Fermersleber 1970
[quote="Toralf"]...habe die vermutung das ihr die hinrunde verdrängt habt. wie soll das denn besser werden? Die ersten Spiele war ich ja auch guter dinge aber was danach kam...[/quote]
...sage dazu, nein habe ich nicht aber trotzdem habe ich gehofft, dass die Rückrunde irgendwie anders/besser beginnt und weiter geht! Die Hoffnung stirbt eben zuletzt!
SandraMD
...denke, verdrängen kann man das "Übel" nur ganz schlecht, aber hoffen darf man doch noch!! :roll:
Clubmutti-SLN
[quote="stanie"]...bin traurig :cry: .[/quote]
... ich auch! :cry: :cry: :cry:
Rene
... habe die Stille nach dem Abpfiff heute auch beim Gang der Mannschaft an den Zaun als sehr bedrückend empfunden und nach wie vor kein Bedürfnis, auf das Team gnadenlos einzudreschen - jetzt müssen wir alle "Club" sein - wir haben ja nix anderes und den Abstieg direkt vor Augen. Meine Meinung .... nach fast 30 Jahren Fanleben für den FCM.