Braugold-Fan
... höre schon meine Oma sagen: "Wir wären früher über Fingerkuppen im Salat froh gewesen!" :mrgreen:
bierbauchMD
[quote="Braugold-Fan"]... höre schon meine Oma sagen: "Wir wären früher über Fingerkuppen im Salat froh gewesen!" :mrgreen:[/quote]
...weiß nicht genau ob`s am bereits getrunkenen Bier oder an Deinem Beitrag lag, aber ich habe mich eben vor Lachen verschluckt. :lol:
...sage mal Danke Panik! :mrgreen: ( weißt schon wofür) ;)
stanie
...habe heute etwas geschenkt bekommen, über das ich mich richtig doll gefreut habe :) .
SandraMD
...wünsche süsse Träume.....
DerOstfriese
...freu mich schon auf Pfingsten. 8-)
Braugold-Fan
[quote="DerOstfriese"]...freu mich schon auf Pfingsten. 8-)[/quote]
... bin unschlüssig, ob ich meinen Geburtstag wirklich in Thüringen feiern will.
DerOstfriese
[quote="Braugold-Fan"][quote="DerOstfriese"]...freu mich schon auf Pfingsten. 8-)[/quote]
... bin unschlüssig, ob ich meinen Geburtstag wirklich in Thüringen feiern will.[/quote]
...denke mal, so'ne Gelegenheit kommt nicht wieder... 8-)
SandraMD
[quote="DerOstfriese"][quote="Braugold-Fan"][quote="DerOstfriese"]...freu mich schon auf Pfingsten. 8-)[/quote]
... bin unschlüssig, ob ich meinen Geburtstag wirklich in Thüringen feiern will.[/quote]
...denke mal, so'ne Gelegenheit kommt nicht wieder... 8-)[/quote]
...sach mal, wo er Recht hat, hat er Recht...! ;) Bring doch einfach alle anderen Gäste mit nach Schmölle.. :lol:
SandraMD
...werde jetzt ne Depeche Mode Party mit Putzlappen "feiern"...... :mrgreen: ;)
appel
....fag ich mal ganz bekloppt ;
Hast du einen "Personal-Jesus" zu hause oder sind es doch die "Meiser und Lehrlinge" , die dir helfen ?
SandraMD
[quote="appel"]....fag ich mal ganz bekloppt ;
Hast du einen "Personal-Jesus" zu hause oder sind es doch die "Meiser und Lehrlinge" , die dir helfen ?[/quote]
...antworte mal ganz bekloppt.. :mrgreen:
...weder noch...!! :)
achtermai
[quote="stanie"]...habe heute etwas geschenkt bekommen, über das ich mich richtig doll gefreut habe :) .[/quote]
[quote="SandraMD"]...wünsche süsse Träume.....[/quote]
...denk mal dass sandra stanies geschenk ganz DOLL kennt :D
PanikErich AK- 47
:mrgreen: :shock: ...hab aufgrund Nichtnutzenkönnens meines Zeigefingers Damenfingermuskelkater
clubfan82
:shock: ...frag mich grade,was ein "damenfinger" is :mrgreen:
appel
....sach ma so, der Stinkefinger heißt nicht nur wegen des Zeigen desselben so :oops: :oops: :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...möchte von mir weisen, daß einer meiner Finger stinkt !!!!
SandraMD
...bin :shock: :shock: !
Ferkels.... :o
gelöscht
... traue grad meinen augen nicht was schalke in mailand abzieht :? ;!
SandraMD
...geh ins Bette...!!
midgard04
...wär jetzt gern in Mailand