Fermersleber 1970
[quote="tommihalle"]... traue grad meinen augen nicht was schalke in mailand abzieht :? ;![/quote]
...hätte das nach dem 1:0 nicht gedacht! :shock: :o
SLNer
...wäre jetzt gern Schalke-Fan :shock: Das muss schön sein :roll:
Fermersleber 1970
...sage mal Eggi, ich och aber wir sind Club-Fans, dass ist viel schöner! ;!
SLNer
[quote="Fermersleber 1970"]...sage mal Eggi, ich och aber wir sind Club-Fans, dass ist viel schöner! ;![/quote]
...finde, das haste schön jesacht :D ;!
stanie
...gehe gleich zum zweiten Mal heute arbeiten. Und mir tut jetzt schon der Rücken weh :| .
SandraMD
...kuschel mich jetzt ins Bettchen und lausche dem Säuseln des Windes....!!
Nacht!!
SandraMD
....friere wie ein junger HUnd...denke, dass liegt wohl am "leichten" Sonnenbrand im Gesicht..!! 8-)
....schlüpfe gleich unter meine Decke und hoffe das es aufhört.... ;)
Braugold-Fan
... sage mal: "Wohl dem, der einen Schlappi hat"! Ein bissl hat's mich allerdings auch erwischt.
SLNer
...kann wieder ATMEN ;! :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="SLNer"]...kann wieder ATMEN ;! :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: freu mich darüber
SLNer
...habe festgestellt, dass sich unser 5l-Fass nicht bewehrt hat :roll:
...sauf immer noch dran :mrgreen:
SLNer
...bekomm langsam Kopfschmerzen :?
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ..sach mal, koofnächstmal keen billichbier
SandraMD
....frag mich, warum man(n) ne Schrankwand vor die ganzen Telefonanschlüsse stellen muss... :roll: :roll:
Habs trotzdem geschafft alles auszutauschen und anzuschliessen....jawoll...! :P3
Bin ja ooch schon nen grosses Mädchen...! :mrgreen:
BART
[quote="SandraMD"]....friere wie ein junger HUnd...denke, dass liegt wohl am "leichten" Sonnenbrand im Gesicht..!! 8-)
....schlüpfe gleich unter meine Decke und hoffe das es aufhört.... ;)[/quote]
behaupte mal, daran erkennst du am sonntag die leute, die in meuselwitz waren
BART
hab die vergessen, die sich ihre arme mit verbrannt haben, ein glück denen, die ihre langen sachen angelassen haben. :D
SandraMD
[quote="BART"]hab die vergessen, die sich ihre arme mit verbrannt haben, [b]ein glück denen, die ihre langen sachen angelassen haben. :D[/quote]
[/b]
sag mal...oder anlassen mussten..! 8-) Man hätte ja mal nen kurzes Shirt drunter ziehen können... :roll: :mrgreen:
SandraMD
...hab jetzt ooch keene Lust mehr uff Alleinunterhalter.... :? :mrgreen:
Fermersleber 1970
[quote="SandraMD"]...hab jetzt ooch keene Lust mehr uff Alleinunterhalter.... :? :mrgreen:[/quote]
...sage es mal so, heute war Würfeltag und du warst nicht da! :mrgreen:
SandraMD
[quote="Fermersleber 1970"][quote="SandraMD"]...hab jetzt ooch keene Lust mehr uff Alleinunterhalter.... :? :mrgreen:[/quote]
...sage es mal so, heute war Würfeltag und du warst nicht da! :mrgreen:[/quote]
...hatte keine Lust...!! :o