DerOstfriese
..denke, dass das alles von den Medien hochsterilisiert wird... :mrgreen: :mrgreen:
appel
.....sehe da ganz klar eine Hetzkampagne der Blind Zeitung
clubfan82
...bin überhaupt nicht damit einverstanden,daß clubfans noch vor den pisseschlürfern hier gesperrt werden :evil:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ..finde , Du hast Recht
[size=150][color=#0040BF]ABER : [/color][/size]...finde Stefan hatte och Recht
SandraMD
...habe auch heute mein Lachen nicht wieder gefunden..! Nacht Freunde... :roll:
appel
.....habe meines niemals weg gegeben :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:
wenn es nur nicht so traurig wäre :cry:
brumy
[quote="Magdeburg56"]Wenn es hier schon soweit kommt, das man für die Wahrheit gesperrt wird, werde ich mich aus diesem Forum verabschieden. [/quote]
Du bist nicht wegen irgendwelcher Wahrheiten gesperrt worden ! Das weisst Du genau !
Krieg Dich mal wieder ein, oder willst Du Oliver als Sieger den Platz verlassen sehen !
Ist ja wirklich Kindergarten ! : ...... Du bist doooof ..., nein Du bist doof ...aber Du bist dooofer ,....Du bist noch dooofer ,.... aber ich hab`zuerst gesagt .......... :roll:
stefan
... werde mich zu so einem Kindergarten nicht äußern. :evil:
appel
....finde das DOOF von dir :mrgreen:
Oliver
[quote="stefan"]... werde mich zu so einem Kindergarten nicht äußern. :evil:[/quote]
trotzdem war die Sperre völlig überzogen von Dir und das weißt Du auch. Für mich war das eine Sache zwischen MD56 und mir und galt auch schon als abgeschlossen bis Du dich da unnötiger Weise eingemischt hast und das ganze noch mal nach oben geschaukelt hast.
Ich meine das MD56 mal wieder sehr dünnhäutig auf Kritik reagiert und lieber austeilt als einsteckt ist die eine Sache und sollte ja wohl mittlerweile jeden bekannt sein, aber hier nun den Dicken Klomann raushängen zu lassen war völlig unnötig. Ich hoffe nur das MD56 es in Zukunft lernt Kritik auch mal einzustecken und nicht jedesmal mit unnötigen Beleidigungen darauf reagiert, ich wollte nur erreichen das er ein wenig objektiver berichtet und seine Aversion gg Sandhowe mal hinten anstellt.
P.S. Danke an Damien
FCMcrewBS
...denke mal, da der User "Oliver" gerade gegen die Regeln dieses Threads verstoßen hat, ist es unumgänglich ihn mit einer temporären Sperre zu belegen. :mrgreen:
;)
Oliver
[quote="FCMcrewBS"]...denke mal, da der User "Oliver" gerade gegen die Regeln dieses Threads verstoßen hat, ist es unumgänglich ihn mit einer temporären Sperre zu belegen. :mrgreen:
;)[/quote]
Ach zieh das doch nicht noch ins lächerliche, immerhin droht uns bzw. euch ja noch eine Tickersperre das wollte ich ja wohl kaum damit erreichen. Falls das allerdings eintritt erhärtet es nur meine Ansicht von MD56 das er nicht Kritikfähig ist.
P.S. was haben wir uns beide hier schon gefetzt und keiner hat uns gesperrt, obwohl Du es verdient hättest ! :mrgreen:
appel
....(ich) bin der Meinung, jeder sollte sich hier wenigstens ein bisschen an die allgemeinen Umgangsformen halten.
Sollte irgendjemand mit einem anderen User ein Problem haben, so gibt es hier im OT immer noch den "Streit und Beleidigungsthread". Obwohl auch dort das Meißte in reinstem Spaß ausartet.
Eure Kindergartenscheiße im Forum jedoch ist wirklich unterste Schublade. Wie die Kinder.....
Da war mal eine kurze Denkpause nicht schlecht, so kühlen die Gemüter wieder etwas ab !
stefan
[quote="Oliver"]P.S. Danke an Damien[/quote]
..habe Euch wieder entsperrt, also, Danke mir und nicht diesem Quotensachsen ;)
Die Sperre war auch nur zum gegenseitigem runterfahren gedacht. :!:
stefan
...würde es -als Heimscheisser- natürlich auch sehr bedauern, wenn Detlef den Ticker einstellt. :(
PS: Obwohl... :roll: [size=50]in Berlin bin ich ja vor Ort :mrgreen: [/size]
bierbauchMD
...werde seine TV-Empfehlungen vermissen. :( Also bring das wieder in Ordnung Stefan, sonst kriegen wir ein Problem! :twisted: :mrgreen:
[size=50]Werde ich jetzt wegen Gewaltandrohung gesperrt? :P [/size]
appel
.......finde es überflüssig, über den Ticker zu spekulieren.
Das Eine hat doch nichts mit dem Anderen zu tun.
So ein geattere , schmeißt euch auf den Fußboden und schreit wild um euch, tretet eure Mutti ans Schienbein und pullert in die Hose
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ..gäähne mal jepflecht inne Runde und werde mich kurzfristig inne Kemenate zurückziehen
clubfan82
[quote="PanikErich AK- 47"]...gäähne mal... [/quote]
...vermute mal,daß is die frühjahrsmüdigkeit nach dem winterschlaf :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ..sach mal. liegt eher an den gefühlten 1000 vermauerten Steinen