SLNer
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ..sach mal. liegt eher an den [b]gefühlten[/b] 1000 vermauerten Steinen[/quote]
...sach ma, in echt waren es 12 :mrgreen: :P3
Fermersleber 1970
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ..sach mal. liegt eher an den gefühlten [size=150]1000 vermauerten Steinen[/size][/quote]
...sage nur....
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jLhYIqiJlEA[/youtube] :mrgreen:
Legende FCM
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ..gäähne mal jepflecht inne Runde und werde mich kurzfristig inne [b]Kemenate[/b] zurückziehen[/quote]
...glaube, dass heißt bei dir "Furzmolle"... :mrgreen:
Blau-weiß
Legende FCM
PanikErich AK- 47
:mrgreen:..... gääääääääähn mal und naaaaaabend nach weiteren gefühlten 1000...
SandraMD
...wünsch ooch mal wieder nen Guten Abend!!
...hab Angst, hier geht gerade die Welt unter!! Ich hasse Gewitter!! :? :roll:
Braugold-Fan
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen:..... gääääääääähn mal und naaaaaabend nach weiteren gefühlten 1000...[/quote]
...bin in Singlaune:
"Bau auf, Bau auf, Bau auf, Bau auf... Fleiß'ger kleiner Ingo, Bau auf..." :mrgreen:
Oliver
[quote="SandraMD"]...wünsch ooch mal wieder nen Guten Abend!!
...hab Angst, hier geht gerade die Welt unter!! Ich hasse Gewitter!! :? :roll:[/quote]
Weltuntergang ist doch erst nächstes Jahr, warum wohl weil wir wieder EM werden oder der FCM in die 3.Liga aufsteigt ? :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...sach mal : STEEEEEEFFFFFFAAANNN SPERREN wechens Frednichteinhaltung
bierbauchMD
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ...sach mal : STEEEEEEFFFFFFAAANNN SPERREN wechens Frednichteinhaltung[/quote]
...warne Dich! Pass bloß auf, im Fußball werden Spieler, die Karten fordern öfters mal selbst bestraft. Nicht, daß dieses Prinzip hier im Forum auch angewandt wird. ;) :P
appel
........fach mich nur, warum er dann STEEEFFFAAANNN sperren möchte :P3 :mrgreen:
stefan
...glaube, Ihr habt mächtig Langeweile :? :mrgreen:
bierbauchMD
[quote="appel"]........fach mich nur, warum er dann STEEEFFFAAANNN sperren möchte :P3 :mrgreen:[/quote]
...glaube zu wissen was passiert ist. Schau Dir bloß mal seinen Kopp an! Voll fies am Grinsen, dadurch schon giftgrün angelaufen (scheint ein Dauerzustand zu sein ), da kann man schonmal einen Doppelpunkt nach STEEEFFFAAANNN vergessen. :lol: :P
PanikErich AK- 47
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ...sach mal : STEEEEEEFFFFFFAAANNN [size=200][color=#0000BF],[/color][/size]SPERREN wechens Frednichteinhaltung[/quote]
:mrgreen: verdammte Kommasetzung
stanie
[quote="Oliver"]Weltuntergang ist doch erst nächstes Jahr, warum wohl weil wir wieder EM werden oder der FCM in die 3.Liga aufsteigt ? :mrgreen:[/quote]
...glaube, Oliver schnallt es nicht :roll: .
SandraMD
...wünsche euch allen eine "Gute Nacht"...!
appel
.....habe gerade gesehen, das Stefan sein Anlauf verkürzt wurde. Er nimmt wohl wieder Gleitcreme
stefan
[quote="appel"].....habe gerade gesehen, das Stefan sein Anlauf verkürzt wurde. Er nimmt wohl wieder Gleitcreme[/quote]
*italienischmodusan*
... habe gar kein Sex mehr :oops:
*italienischmodusaus*
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
FCMcrewBS
[quote="stefan"]
*italienischmodusan*
... habe gar kein Sex mehr :oops:
*italienischmodusaus*
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
...denke, das ist auch besser so in deinem Alter. :lol:
appel