SLNer
[quote="Mick Jagger"][quote="SLNer"][quote="Mick Jagger"]... glaub die spinnen die Thüringer! :shock: [/quote]
...korrigiere: die Eichsfelder :mrgreen:[/quote]
... hab gerade gesehen, das Schmöllner verkappte Sachsen sind! :shock: :mrgreen: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Schm%C3%B6lln#Neuzeit]Link nach Sachsen[/url] :D[/quote]
...korrigiere: wir sind die Thüringer Speerspitze im sächsischen Fleisch :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:evil: .....hasse hinterlistige Stichsägen
Braugold-Fan
[quote="PanikErich AK- 47"]:evil: .....hasse hinterlistige Stichsägen[/quote]
... erkenne bei dir langsam selbstzerstörerische Tendenzen. Was haste dir denn nun schon wieder abgesäbelt?
kev682
:shock: ... hoffe deine Hand sieht jetzt nicht so aus:

[img]http://www.frau-mutti.de/zeug/finger.jpg[/img]
P.S. kenne diese Biester ;)
PanikErich AK- 47
[quote="Braugold-Fan"][quote="PanikErich AK- 47"]:evil: .....hasse hinterlistige Stichsägen[/quote]
... erkenne bei dir langsam selbstzerstörerische Tendenzen. Was haste dir denn nun schon wieder abgesäbelt?[/quote]
:mrgreen: ...hatte eine Angriff auf den linken Daumen, aber die Küchenreibe war aggressiver
SandraMD
...bin mir nicht mehr sicher was es ist..der Hals, die Ohren oder doch der Kopf....... *Autsch* :(
...verschwinde!! Nacht....
Braugold-Fan
[quote="SandraMD"]...bin mir nicht mehr sicher was es ist..der Hals, die Ohren oder doch der Kopf....... *Autsch* :( [/quote]
... hoffe, dass nicht Ingos Stichsäge ursächlich war.
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...nenne sie seit heute : dieunaufmerksamkeitssekundediedichdann4wochennervt
Braugold-Fan
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ...nenne sie seit heute : dieunaufmerksamkeitssekundediedichdann4wochennervt[/quote]
... finde nicht, dass Sandra diesen Namen verdient hat. :P3
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ....wußte, daß das kömmt....
kev682
... verstehe Paniks 4444-Fred nicht :cry: , will aber mit lachen!
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...hatte das 4443. thema und wollte och das 4444., doch irgendwer hat dann 4443. gelöscht ;) ...daher gähn4444.
kev682
... dachte mir schon was inder Art :mrgreen: ;!
... muss dann wohl noch 1111 Themen warten :D :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="kev682"]... dachte mir schon was inder Art :mrgreen: ;!
... muss dann wohl noch 1111 Themen warten :D :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: ....denke irgend ein Mod och
kev682
:mrgreen:
... geb dir noch nen Tipp, du bist nur noch 525 Nicks davon entfernt der 4444. User zu werden :mrgreen:
SandraMD
...hab heute null Bock...! :roll:
FCMcrewBS
[quote="SandraMD"]...hab heute null Bock...! :roll:[/quote]
...hab ab jetzt gleich Wochenende bis Mittwoch. :D
SandraMD
[quote="FCMcrewBS"][quote="SandraMD"]...hab heute null Bock...! :roll:[/quote]
...hab ab jetzt gleich Wochenende bis Mittwoch. :D[/quote]
...freu mich für dich...!! :roll: :P3
;) ;)
mmd1970
... sage eher mal faulpelz !
stanie
[quote="mmd1970"]... sage eher mal faulpelz ![/quote]
...sage "Beamter" :roll: . Aber auch Beamte haben sich ihren Urlaub verdient. Die wollen ja schließlich auch mal zu Hause schlafen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: