PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...habe danne meinen Spazierstock für morgen fertich geschmückt
;!
bierbauchMD
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ...habe danne meinen Spazierstock für morgen fertich geschmückt
;![/quote]
...erwarte dann einen Erlebnisbericht, sofern Du Dich erinnern kannst. So Freitagabend oder Samstag, je nachdem wann Du wieder fit bist. ;) :D :mrgreen:
...wünsche Dir jedenfalls viiieeelll Spass! :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="bierbauchMD"][quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ...habe danne meinen Spazierstock für morgen fertich geschmückt
;![/quote]
...erwarte dann einen Erlebnisbericht, sofern Du Dich erinnern kannst. So Freitagabend oder Samstag, je nachdem wann Du wieder fit bist. ;) :D :mrgreen:
...wünsche Dir jedenfalls [color=#00BF40]viiieeelll Spass![/color] :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: ....werde diesen defenitiv haben !!!!
BART
[quote="bierbauchMD"][quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ...habe danne meinen Spazierstock für morgen fertich geschmückt
;![/quote]
...wünsche Dir jedenfalls viiieeelll Spass! :mrgreen:[/quote]
ich denk mal sonntag is früh genug :D
bierbauchMD
[quote="BART"][quote="bierbauchMD"][quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ...habe danne meinen Spazierstock für morgen fertich geschmückt
;![/quote]
...wünsche Dir jedenfalls viiieeelll Spass! :mrgreen:[/quote]
ich denk mal sonntag is früh genug :D[/quote]
...sach mal, ist schon OK. Soller sich ordentlich auskurieren. ;)
...weiß natürlich nicht, wieviel Bier in so ein kleines Persönchen reingeht. :mrgreen: :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...weiß gar nicht, wovon Ihr redet.... :P3
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...finde, sieht jut aus
[img]http://uploader.fcmfanshop.de/display.php?id=196&sec=IHZ[/img]
Mick Jagger
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ...finde, sieht jut aus
[img]http://uploader.fcmfanshop.de/display.php?id=196&sec=IHZ[/img][/quote]
Höhr auf mit pfumpen! :mrgreen:
SandraMD
...sehe verschwommen..!! :)
Ist das ne Alibi-Banane?? :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="SandraMD"]...sehe verschwommen..!! :)
Ist das ne Alibi-Banane?? :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: ...bin verwirrt :? , wo siehst Du da ne Banane ?
SandraMD
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="SandraMD"]...sehe verschwommen..!! :)
:mrgreen: ...bin verwirrt :? , wo siehst Du da ne Banane ?[/quote]
...bin jetzt ooch verwirrt..! Ist das keene?? :oops: :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="SandraMD"][quote="PanikErich AK- 47"][quote="SandraMD"]...sehe verschwommen..!! :)
:mrgreen: ...bin verwirrt :? , wo siehst Du da ne Banane ?[/quote]
...bin jetzt ooch verwirrt..! Ist das keene?? :oops: :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: ...sach mal, hör uff mit dem zeuch, was de nimmst.
Do is keene banane
SandraMD
...wüsste dann gerne, was das gelbes in der grünen Tüte ist?? :)
...sehe nur noch Bananen.... :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Rene
[quote="SandraMD"]...sehe nur noch Bananen.... :lol: :lol: :lol: :mrgreen:[/quote]
... denke, Du solltest endlich mal anfangen, die Bananen zu essen. Dafür sind sie eigentlich gedacht :mrgreen:
Braugold-Fan
.. stelle fest, dass Südfrüchte in letzter Zeit sowieso verschmäht werden und möchte einen gewissen Bierbauch an dieser Stelle gar nicht scharf ansehen.
PanikErich AK- 47
[quote="Rene"][quote="SandraMD"]...sehe nur noch Bananen.... :lol: :lol: :lol: :mrgreen:[/quote]
... denke, Du solltest endlich mal anfangen, die Bananen zu essen. Dafür sind sie eigentlich gedacht :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: ...sach wie immer nüscht
sandra dat is ein ball, ich bin doch nich dämlich und schleppe morgen bananen mit, ich bitte dich
Braugold-Fan
... hol mir jetzt gegen jede Vernunft noch ein Weizen aus dem Keller.
PanikErich AK- 47
[quote="Braugold-Fan"]... hol mir jetzt gegen jede Vernunft noch ein Weizen aus dem Keller.[/quote]
:mrgreen: ...fasse och wider der vernunft nur zur seite,ups, ein Bierchen,oh schon offen...
zufälle regieren die welt :D
Rene
... fühle mich von Sufftras umgeben :o
Mick Jagger
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Braugold-Fan"]... hol mir jetzt gegen jede Vernunft noch ein Weizen aus dem Keller.[/quote]
:mrgreen: ...fasse och wider der vernunft nur zur seite,ups, ein Bierchen,oh schon offen...
zufälle regieren die welt :D[/quote]
Rollator mit Bierbar *geil* *willhaben* :mrgreen: