PanikErich AK- 47
[quote="Mick Jagger"][quote="PanikErich AK- 47"][quote="Braugold-Fan"]... hol mir jetzt gegen jede Vernunft noch ein Weizen aus dem Keller.[/quote]
:mrgreen: ...fasse och wider der vernunft nur zur seite,ups, ein Bierchen,oh schon offen...
zufälle regieren die welt :D[/quote]
Rollator mit Bierbar *geil* *willhaben* :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: ...weiß, Du hast einen
-->mahne aber die Fredregeln an :P3
mika-wf
...finde der Ball sieht komisch aus!... hätte zwar nicht auf Bananen getippt, aber auf eine Honigmelone ! 8-)
PanikErich AK- 47
[quote="mika-wf"]...[color=#00BF40]finde der Ball sieht komisch aus!... [/color]hätte zwar nicht auf Bananen getippt, aber auf eine Honigmelone ! 8-)[/quote]
:mrgreen: ...kaufte ihn als Softball
Mick Jagger
[quote="PanikErich AK- 47"] [quote="Mick Jagger"][quote="PanikErich AK- 47"]
:mrgreen: ...fasse och wider der vernunft nur zur seite,ups, ein Bierchen,oh schon offen...
zufälle regieren die welt :D[/quote]
Rollator mit Bierbar *geil* *willhaben* :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: ...weiß, Du hast einen
-->mahne aber die Fredregeln an :P3[/quote]
... entschuldige mich in aller Form für die Verletzung der Fred-Regeln und hoffe mir wird irgendwann einmal verziehen!
... sage zu Punkt 1.) war ein Reinfall, Schrottplatz hat sich gefreut! :cry:
mika-wf
... verstehe ! :mrgreen:
bierbauchMD
...bin begeistert. Nicht zu warm + nicht zu kalt + purer Sonnenschein = Perfektes Bierwetter ;! :D
...wünsche uns Männern (auch den Nichtvätern) einen schönen und lustigen Tag. ;) Und an die holde Weiblichkeit gerichtet: Seid bitte nachsichtig mit uns. Der Tag geht auch vorbei, ab morgen könnt Ihr wieder meckern. :mrgreen:
appel
..... wünsche allen Männers einen schönen Herrentach ;!
bierbauchMD
[quote="Braugold-Fan"].. stelle fest, dass Südfrüchte in letzter Zeit sowieso verschmäht werden und möchte einen gewissen Bierbauch an dieser Stelle gar nicht scharf ansehen.[/quote]
:o ...weiß überhaupt nicht was Du damit meinst. Da macht man sich auf den Weg, rettet die Teile kurz vor Polen vorm Müll und muß dann sowas lesen. :roll: :cry: :mrgreen: :mrgreen:
SandraMD
[quote="Rene"][quote="SandraMD"]...sehe nur noch Bananen.... :lol: :lol: :lol: :mrgreen:[/quote]
... denke, Du solltest endlich mal anfangen, die Bananen zu essen. Dafür sind sie eigentlich gedacht :mrgreen:[/quote]
...habe ganz bewusst mein zartes Mundwerk gehalten...! :P3 :mrgreen:
SandraMD
...wünsche allen Herren der Schöpfung einen wunderschönen Tag! :)
Vom Wetter her, könnte es ja kaum besser sein....! Viel Spass... ;!
FCM-Fan McPom
... bedanke mich. Es war schön. :D
SandraMD
...gehe jetzt ins Bett! Um Fünfe klingelt der Wecker....!
SLNer
...würd`n ausdrücken :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:shock: ...werf mal ne 40,9 °C innen Raum
DerOstfriese
[quote="PanikErich AK- 47"]:shock: ...werf mal ne 40,9 °C innen Raum[/quote]
..schlage vor, du ziehst innen kühlen Altbau. 8-)
Braugold-Fan
... hoffe, dass Panik sein Fieber bis Sonntag wieder loswird. :P
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...gloob, es wird winter....35,7°C
SandraMD
.... gönne mir noch ne Ladung Apres und dann gehts ins Bettchen...!! ;)
Balljunge
....hab ab morgen früh, um 5:00 Uhr [size=200][color=#FF0000]URLAUB[/color][/size] :P3 :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...finde, Urlaub is was für Weicheier :P3