clubfan82
[quote="kev682"]... möchte @Aylindirk an die Regeln dieses Freds erinnern ;) :mrgreen:[/quote]
... sitze im glashaus und schmeisse gleich noch ein paar klamotten hinterher :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:shock: ..lege mal fest, daß wir alle mit 100 an Demenz dem Leben entfleuchen oder zusammen mit nen Flugzeuch abstürzen, weil, nochmal will/kann ich diesen Trauerscheiß nich verkraften :evil:
DerOstfriese
...werd keine hundert. Das steht fest. Dafür rauch, äh sauf ich zuviel Bünting-Tee. :mrgreen:
BART
... hoffe der panik gründet jetzt keine sekte, wo sich dann alle treffen zum gemeinsamen abflug. nicht das sich einer verfliegt und die anderen suchen muss. :D
bierbauchMD
[quote="DerOstfriese"]...werd keine hundert. Das steht fest. Dafür rauch, äh sauf ich zuviel Bünting-Tee. :mrgreen:[/quote]
...och nicht, garantiert. Allerdings würde ich dafür nicht den Bierkonsum verantwortlich machen wollen, auch nicht Deine Vorliebe für Bünting-Tee (was auch immer das sein mag :mrgreen: ).
Vielmehr wird uns wohl der alljährliche Stress im Stadion zum Verhängnis.
...tippe daher auf einen kollektiven Herzinfarkt während einer dieser nervenaufreibenden Spiele, wo wir aus nem 0:3 noch ein 6:5 machen,. ;)
PanikErich AK- 47
[quote="bierbauchMD"][quote="DerOstfriese"]...werd keine hundert. Das steht fest. Dafür rauch, äh sauf ich zuviel Bünting-Tee. :mrgreen:[/quote]
...och nicht, garantiert. Allerdings würde ich dafür nicht den Bierkonsum verantwortlich machen wollen, auch nicht Deine Vorliebe für Bünting-Tee (was auch immer das sein mag :mrgreen: ).
Vielmehr wird uns wohl der alljährliche Stress im Stadion zum Verhängnis.
...tippe daher auf einen kollektiven Herzinfarkt [color=#00BF40]während einer dieser nervenaufreibenden Spiele, wo wir aus nem 0:3 noch ein 6:5 machen[/color],. ;)[/quote]
:?..sach mal nen kollektiver Infarrkt, da muß sich der club was einfallen lassen, wenn alle reiehenweise uff die Ränge umfallen
bierbauchMD
[quote="PanikErich AK- 47"]
:? kollektiver Infarrkt, da muß sich der club was eifallen lassen, wenn alle reiehenweise uff die Ränge umfallen[/quote]
...sage mal, wenn`s dazu kommt können uns diese Probleme egal sein. Von dem Chaos kriegen wir dann nix mehr mit. ;)
...mache Dich drauf aufmerksam, daß Du die Fredregeln nicht befolgt hast. Eifriges Pfumpen Deinerseits würde ich aber als Entschuldigung für diese Verfehlung akzeptieren. :mrgreen:
DerOstfriese
[quote="bierbauchMD"][quote="PanikErich AK- 47"]
:? kollektiver Infarrkt, da muß sich der club was eifallen lassen, wenn alle reiehenweise uff die Ränge umfallen[/quote]
...sage mal, wenn`s dazu kommt können uns diese Probleme egal sein. Von dem Chaos kriegen wir dann nix mehr mit. ;)
...mache Dich drauf aufmerksam, daß Du die Fredregeln nicht befolgt hast. Eifriges Pfumpen Deinerseits würde ich aber als Entschuldigung für diese Verfehlung akzeptieren. :mrgreen:[/quote]
..auch. :mrgreen:
PanikErich AK- 47
...bin müde
appel
......hab jetz 7 Stunden geschlafen und ....tataaaa, heut ist Siebenschläfer.
Gehe also gleich mal ins Bordell und nehme 700 € mit :P3 :mrgreen:
clubfan82
... muss bei dieser gelegenheit mal nachfragen,ob der ausgesschlafene appel schon mit seinen recherschen vorangekommen ist ;)
SandraMD
.... geh dann mal bei diesem herrlichen Wetter nen paar Talers verdienen ....! ;!
:roll:
;)
clubfan82
... frag einfach mal so daher,ob denn der appel schon zurück is ausm puff. :shock:
700 euronen können doch nich ewig reichen :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...huldige mal knieend dem Herrn Venti Lator
Braugold-Fan
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ...huldige mal knieend dem Herrn Venti Lator[/quote]
... frage mich, ob es nicht zweckmäßiger wäre, wenn der dir knieend huldigen würde?
PanikErich AK- 47
[quote="Braugold-Fan"][quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ...huldige mal knieend dem Herrn Venti Lator[/quote]
... frage mich, ob es nicht zweckmäßiger wäre, wenn der dir knieend huldigen würde?[/quote]
:mrgreen: ...huldige dann eben herrn Standveti Lator
[size=50][color=#BFFFBF]ich glaube, was du meinst is ein Standgebläse[/color][/size] :D
appel
.......rufe den 28.6. zum Feiertag aus.
Das Ehlestromer ist [size=75](zumindest unter diesem Usernamen )[/size] nicht mehr im FCM FANFORUM angemeldet
mat
[quote="appel"].......rufe den 28.6. zum Feiertag aus.
Das Ehlestromer ist [size=75](zumindest unter diesem Usernamen )[/size] nicht mehr im FCM FANFORUM angemeldet[/quote]
... sag mal ;!
Aylindirk
...hätte lieber einen tatsachenbericht von dir gelesen, aber dat ist auch schön.
Mick Jagger
[quote="appel"].......rufe den 28.6. zum Feiertag aus.
Das Ehlestromer ist [size=75](zumindest unter diesem Usernamen )[/size] nicht mehr im FCM FANFORUM angemeldet[/quote]
... sach mal RiR [size=20]Ruhe im Restmüll[/size] ;!