PanikErich AK- 47
:mrgreen: ....hatte meine Arbeitsschuhe heute 12, 5 Stunden an, hat irgend jemand Interesse an meinen Socken ???? :D
BART
... sag mal das sind die besten, die kleben überall. :D
Braugold-Fan
... würde sie der Diamant-Brauerei für ihren Teufelssud verkaufen. :mrgreen:
bierbauchMD
...finde es nicht schön, daß dieser Fred seit einigen Tagen so garkeine Beachtung mehr findet. :(
...möchte hoffnungsvoll verkünden: ab morgen soll das Wetter langsam wieder besser werden, und ab Mittwoch ist wieder richtiger Sommer angesagt. ;! :D
Fermersleber 1970
...hole ihn mal wieder hoch! :mrgreen:
[size=50]...meine den Fred! [/size]
DAMIEN
... wüsste auch nicht was sonst? :D
klopp
... schreib ma danke kev682 ;) ;! [size=50]i dachte sicher, doppelt hält besser[/size] :mrgreen:
kev682
... denke dem Braugold-Fan hat das ganz gut gefallen seinen Namen 2x in der Liste zu lesen ;) :mrgreen:
Braugold-Fan
[quote="kev682"]... denke dem Braugold-Fan hat das ganz gut gefallen seinen Namen 2x in der Liste zu lesen ;) :mrgreen:[/quote]
... hätt das eh nicht gemerkt.
kev682
... hätte an deiner Stelle ähnlich argumentiert ;)
PanikErich AK- 47
:shock: ...hab mal wieder Ganzkörperaua
[color=#FFFFFF][size=50]scheißunzuverlässigehandlampen[/size][/color]
kev682
... vermute, du hast am Kabel gezappelt und bist anschließend von der Leiter gefallen :?: :!:
stanie
...hab Langeweile. :roll:
SLNer
[quote="PanikErich AK- 47"]:shock: ...hab mal wieder Ganzkörperaua
[color=#FFFFFF][size=50]scheißunzuverlässigehandlampen[/size][/color][/quote]
...vermute du musst mal mehr als 2,48€/h anbieten :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="kev682"]... vermute, du hast am Kabel gezappelt und bist anschließend von der Leiter gefallen :?: :!:[/quote]
:mrgreen: ..sach ma Leiter is schon richtig, dazu noch 35 40 KiloSäcke Beton....
kev682
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="kev682"]... vermute, du hast am Kabel gezappelt und bist anschließend von der Leiter gefallen :?: :!:[/quote]
:mrgreen: ..sach ma Leiter is schon richtig, dazu noch 35 40 KiloSäcke Beton....[/quote]
... beneide dich nich um deinen Job :mrgreen:
clubfan82
... hab uuuuuuuuuurlaub :mrgreen:
SLNer
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="kev682"]... vermute, du hast am Kabel gezappelt und bist anschließend von der Leiter gefallen :?: :!:[/quote]
:mrgreen: ..sach ma Leiter is schon richtig, dazu noch 35 40 KiloSäcke Beton....[/quote]
....musste heute bestimmt och 30x die Treppe hoch, aber nur mit einem Keineahnungwievielgrammderwiegtsack :mrgreen:
clubfan82
[quote="SLNer"]... mit einem[b] Keineahnungwievielgramm[/b]derwiegtsack :mrgreen:[/quote]
ich weß es :D
wiki sacht:"Das Ei besteht aus[b] 20 Gramm[/b] Schokolade in Form einer zweilagigen Hülle, außen braun, innen weiß. Im Inneren des Eies befindet sich in einer ebenfalls eiförmigen, meist gelben Plastikverpackung eine Gimmick-Figur oder ein Spielzeugschnellbausatz. Einige der Figuren aus den Überraschungseiern sind bei Sammlern begehrt." :mrgreen:
bierbauchMD
[quote="clubfan82"]... hab uuuuuuuuuurlaub :mrgreen:[/quote]
...hab ihn gerade hinter mir und schiebe in dem Moment ne Schicht. :(
...wünsche Dir ne schöne Zeit. ;! :mrgreen: