SLNer
[quote="clubfan82"][quote="SLNer"]... mit einem[b] Keineahnungwievielgramm[/b]derwiegtsack :mrgreen:[/quote]
ich weß es :D
wiki sacht:"Das Ei besteht aus[b] 20 Gramm[/b] Schokolade in Form einer zweilagigen Hülle, außen braun, innen weiß. Im Inneren des Eies befindet sich in einer ebenfalls eiförmigen, meist gelben Plastikverpackung eine Gimmick-Figur oder ein Spielzeugschnellbausatz. Einige der Figuren aus den Überraschungseiern sind bei Sammlern begehrt." :mrgreen:[/quote]
...weiß es nicht ganz genau, aber ich glaube da sind keine Gimmik-Figuren drin :mrgreen: jedenfalls nich mehr :shock:
klopp
... hau mich 1-2 Stunden auf´s Ohr :mrgreen:
Braugold-Fan
[quote="klopp"]... hau mich 1-2 Stunden auf´s Ohr :mrgreen:[/quote]
... würd nich zu lang machen, in ner guten Stunde kommt U17-WM
clubfan82
[quote="bierbauchMD"][quote="clubfan82"]... hab uuuuuuuuuurlaub :mrgreen:[/quote]
...hab ihn gerade hinter mir und schiebe in dem Moment ne Schicht. :(
...[b]wünsche Dir ne schöne Zeit.[/b] ;! :mrgreen:[/quote]
...befürchte,wird wie immer stressig,mit der janzen bagage am großen teich 8-)
muddi wird morgen den ganzen tach koffer packen....
ich sacke samstach früh kurz vor der abfahrt[b] alles[/b] ein,was ich im urlaub brauche:badehose,flaschenöffner,feuerzeug und clubfahne :mrgreen:
clubfan82
[quote="SLNer"]
...weiß es nicht ganz genau, aber ich glaube da sind keine Gimmik-Figuren drin :mrgreen: jedenfalls nich mehr :shock:[/quote]
... bin erschüttert :shock: nüscht mehr drin ? :?
auweia :mrgreen:
bierbauchMD
...bin der Meinung, auch im Urlaub sollte sich unsere Spreewälder Jurke an die Fredregeln halten. 8-) :P
clubfan82
[quote="bierbauchMD"]...bin der Meinung, auch im Urlaub sollte sich unsere Spreewälder Jurke an die Fredregeln halten. 8-) :P[/quote]
....finde es nich fair,wenn dieser fred rund um die uhr bewacht wird :mrgreen:
bierbauchMD
[quote="clubfan82"]
....finde es nich fair,wenn dieser fred [b]rund um die uhr bewacht wird [/b]:mrgreen:[/quote]
...verrate Dir jetzt ein Geheimnis. Genau das ist der Grund für meine Nachtschichten. :D
klopp
[quote="Braugold-Fan"][quote="klopp"]... hau mich 1-2 Stunden auf´s Ohr :mrgreen:[/quote]
... würd nich zu lang machen, in ner guten Stunde kommt U17-WM[/quote]
... bin pünktlich wieder da ;)
Fermersleber 1970
[quote="klopp"]... hau mich 1-2 Stunden auf´s Ohr :mrgreen:[/quote]
...sach mal, dass dieses nach 1-2 Stunden dann völlig rot ist und ganz schön weh tut! :mrgreen:
knall_peng
...packe meinen Koffer und nehme ein Radio mit.
Legende FCM
[quote="knall_peng"]...packe meinen Koffer und nehme ein Radio mit.[/quote]
...sage mal: UND TSCHÜß !!! :mrgreen:
Blau-weiß
Legende FCM
knall_peng
...wusste das du das nicht kennst, deine Kindheit is einfach zu lange her... :P3
Fermersleber 1970
[quote="knall_peng"]...packe meinen Koffer und nehme ein Radio mit.[/quote]
...packe meinen Koffer und nehme mein Radio und eine Flasche Fuchspisse (Fläminger Jagd) mit!
appel
........packe meinen Koffer und nehme mit, ein Radio, eine Flasche "Fläminger Jagd" und [b]ein kleines Weidenkörbchen mit Kuchen[/b] .
mal schauen, wie weit dieses blöde Spiel gehen wird ;! ;!
bierbauchMD
...glaube, es gibt bald einen eigenen "Ich packe meinen Koffer..." - Fred. :mrgreen:
knall_peng
...packe meinen Koffer und nehme mit, ein Radio, eine Flasche "Fläminger Jagd", ein kleines Weidenkörbchen mit Kuchen [b]und eine Einbauküche[/b] :mrgreen:
stanie
...packe meinen Koffer und nehme mit, ein Radio, eine Flasche "Fläminger Jagd", ein kleines Weidenkörbchen mit Kuchen [b]und eine Einbauküche[/b] :mrgreen: sowie mein blaues FCM-Trikot :) .
Fermersleber 1970
[quote="stanie"] und eine Einbauküche :mrgreen: sowie mein blaues FCM-Trikot :) .[/quote]
... sage dazu, dass sind ja gleich 2 Dinge auf einmal! :D
appel
.....packe meinen Koffer und nehme mit, ein Radio, eine Flasche "Fläminger Jagd", ein kleines Weidenkörbchen mit Kuchen, eine Einbauküche, mein blaues FCM-Trikot und [b]einen sauberen Schlüpfer[/b] .