knall_peng
...hab gleich Urlaub! :mrgreen:
Fermersleber 1970
[quote="SandraMD"]:mrgreen: .... amüsier mich köstlich über ..."packe meinen Koffer"...!! :lol: :lol: ;!
[i][b][color=#0000BF]habt ihr nen Ding zu loofen[/color][/b][/i].... scheen isses...!!! ;! 8-)[/quote]
...sage mal, packe doch auch mit! :mrgreen:
Mick Jagger
[quote="Fermersleber 1970"] ...sage mal, packe doch auch mit! :mrgreen:[/quote]
... finde du hast einen ganz fiesen Charakter! Was hat dir meine neue Freundin getan? :cry:
Fermersleber 1970
[quote="Mick Jagger"][quote="Fermersleber 1970"] ...sage mal, packe doch auch mit! :mrgreen:[/quote]
... finde du hast einen ganz fiesen Charakter! Was hat dir meine neue Freundin getan? :cry:[/quote]
...frage mich, meinst du jetzt deine mit meiner von mir eingepackten Nadel zerstochenen Aufblaspuppe?!!? :mrgreen:
...sage noch dazu, deine Chronik ist echt super! ;!
Mick Jagger
[quote="Fermersleber 1970"][quote="Mick Jagger"][quote="Fermersleber 1970"] ...sage mal, packe doch auch mit! :mrgreen:[/quote]
... finde du hast einen ganz fiesen Charakter! Was hat dir meine neue Freundin getan? :cry:[/quote]
...frage mich, meinst du jetzt deine mit meiner von mir eingepackten Nadel zerstochenen Aufblaspuppe?!!? :mrgreen:[/quote]
... meine genau die :cry:
Fermersleber 1970
[quote="Mick Jagger"][quote="Fermersleber 1970"][quote="Mick Jagger"]
...frage mich, meinst du jetzt deine mit meiner von mir eingepackten Nadel zerstochenen Aufblaspuppe?!!? :mrgreen:[/quote]
... meine genau die :cry:[/quote]
...sage dir, bei B.U. kannste dir ja ne neue, meiner Nadel standhaltende bestellen! Kostet aber bestimmt etwas mehr! :mrgreen:
Mick Jagger
[quote="Fermersleber 1970"] ...sage dir, bei B.U. kannste dir ja ne neue, meiner Nadel standhaltende bestellen! Kostet aber bestimmt etwas mehr! :mrgreen:[/quote]
... will von Bernd Uwe keine haben! Ich vertraue auf Appel seine Markenware! 8-)
PanikErich AK- 47
[quote="Mick Jagger"][quote="Fermersleber 1970"] ...sage dir, bei B.U. kannste dir ja ne neue, meiner Nadel standhaltende bestellen! Kostet aber bestimmt etwas mehr! :mrgreen:[/quote]
... will von Bernd Uwe keine haben! Ich vertraue auf Appel seine Markenware! 8-)[/quote]
:mrgreen: ....bedaure Dich, wenn ich Zeit hab
Fermersleber 1970
[quote="Mick Jagger"][quote="Fermersleber 1970"] ...sage dir, bei B.U. kannste dir ja ne neue, meiner Nadel standhaltende bestellen! Kostet aber bestimmt etwas mehr! :mrgreen:[/quote]
... will von Bernd Uwe keine haben! Ich vertraue auf Appel seine Markenware! 8-)[/quote]
...frage mich, seit wann vertreibt der Appel sowas? :D
Mick Jagger
[quote="Fermersleber 1970"][quote="Mick Jagger"][quote="Fermersleber 1970"] ...sage dir, bei B.U. kannste dir ja ne neue, meiner Nadel standhaltende bestellen! Kostet aber bestimmt etwas mehr! :mrgreen:[/quote]
...frage mich, seit wann vertreibt der Appel sowas? :D[/quote]
... denke mal, wenn er sich eine neue zugelegt hat :twisted:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ....fahre jetze zur Perle der Altmark ;!
SandraMD
.... hätte gerne noch nen schönes Testspiel-TOOOORRR!! :mrgreen:
wie macht sich denn der Herr ohne Unterhöschen??? :D
bierbauchMD
[quote="Toralf"]... trauere um amy winehouse. grandiose stimme aber irgendwie schlechter lebensstil...[/quote]
...bin grad völlig geschockt, und schließe mich Toralf an. :shock: War zwar nicht meine bevorzugte Musikrichtung, aber ihre Stimme war ganz großartig und ihr Debutalbum "Frank" ein großes Werk. Hat mir besser gefallen als "Back to Black", mit dem sie so erfolgreich war.
Möge sie in Frieden ruhen. :(
SLNer
...trauere um die über 90 jungen Norweger(innen), die dieser verrückte aus dem leben gerissen hat :evil:
Mick Jagger
[quote="SLNer"]...trauere um die über 90 jungen Norweger(innen), die dieser verrückte aus dem leben gerissen hat :evil:[/quote]
... schließe mich da Eggi an! Die 90 jungen NorwegerInnen wollten nur Ferien machen und das Leben genießen. :cry: Dann kommt so ein durchgeknallter, christlicher Fundamentalist der wohl auch noch Nazi war und unterbricht die Lebenslinien. Zum Kotzen solche verbohrten Typen!
... trauere kein bisschen um Amy Winehouse! Wer so blöd ist und aus seinem riesen Talent so wenig macht hat kein Mitleid verdient! :evil:
klopp
... bin :shock:es gibt schon kranke Menschen :evil: :twisted:
Mick Jagger
[quote="klopp"]... bin :shock:es gibt schon kranke Menschen :evil: :twisted:[/quote]
... hoffe du meinst jetzt nicht mich oder meinen vorhergehenden Beitrag. :roll:
klopp
[quote="Mick Jagger"][quote="klopp"]... bin :shock:es gibt schon kranke Menschen :evil: :twisted:[/quote]
... hoffe du meinst jetzt nicht mich oder meinen vorhergehenden Beitrag. :roll:[/quote]
... schreibe Dir: Nein, dein Beitrag, trifft den Nagel, jenau auf den Kopp! ;)
clubfan82
[quote="Mick Jagger"]
... trauere kein bisschen um Amy Winehouse! Wer so blöd ist und aus seinem riesen Talent so wenig macht hat kein Mitleid verdient! :evil:[/quote]
so isses :|
clubfan82
...finde übrigens,daß sie in bester gesellschaft ist :|
http://de.wikipedia.org/wiki/Klub_27