DerOstfriese
[quote="clubfan82"]...finde übrigens,daß sie in bester gesellschaft ist :|
http://de.wikipedia.org/wiki/Klub_27[/quote]
...hab auch mal kurz nachgedacht, als ich 27 war... :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:shock: ...finde das nich wirklich lustig
bierbauchMD
[quote="PanikErich AK- 47"]:shock: ...finde das nich wirklich lustig[/quote]
...auch nicht, und ich hoffe mal, Der Ostfriese hat sich nur im Smilie vergriffen. :|
clubfan82
...glaube,mit 27 saß rudi noch in seiner ostfriesischen einöde und wusste noch nichts von den schönen sachen,die das leben lebenswert machen 8-)
( [size=50]zbsp.der grosse fcm oder bünting-tee :lol:[/size] )
DerOstfriese
...nehm dann mal alles zurück. Schrift ist eben anders als Sprache.
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ..hab nen neues Kopfkissen und hoffe nach 2 tagen mal auf ein bißchen schlaf
Mick Jagger
[quote="PanikErich AK- 47"] :mrgreen: ..hab nen neues Kopfkissen und hoffe nach 2 tagen mal auf ein bißchen schlaf[/quote]
... frage mich was du die letzten zwei Tage so alles mit deinem neuen Kopfkissen angestellt hast das du kein Schlaf finden konntest :shock: *kopfkinoaus*
Braugold-Fan
... find, der Eggi kann [url=http://fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?p=317997#p317997]ganz schön fies[/url] sein... :mrgreen: :D ;!
SLNer
...hab das aber nich pöse gemeint :oops:
DAMIEN
... denke, du solltest dich bei dem blonden Zottel entschuldigen. Der ist doch sensibel! :roll:
SLNer
...gloobe, das wird annersch verstanden, als es gemeint war :shock:
SLNer
...hoffe, ich konnte es noch rechtzeitig erklären :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...lach mir nen Ast, das arme sensible dickbäuchige Obstgesicht
bierbauchMD
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ...lach mir nen Ast, das arme sensible dickbäuchige Obstgesicht[/quote]
...verschütte grad vor Lachen mein Bier, und mein Bauch beschwert sich, weil dort nüscht mehr ankommt. :D :mrgreen: :mrgreen:
SLNer
[quote="bierbauchMD"][quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ...lach mir nen Ast, das arme sensible dickbäuchige Obstgesicht[/quote]
...verschütte grad vor Lachen mein Bier, und mein Bauch beschwert sich, weil dort nüscht mehr ankommt. :D :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
...denke, das macht nüscht! :mrgreen:
bierbauchMD
[quote="SLNer"][quote="bierbauchMD"][quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ...lach mir nen Ast, das arme sensible dickbäuchige Obstgesicht[/quote]
...verschütte grad vor Lachen mein Bier, und mein Bauch beschwert sich, weil dort nüscht mehr ankommt. :D :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
...denke, das macht nüscht! :mrgreen:[/quote]
:( ...und mein runder Bauch fanden Dich auch schon mal sympathischer. ;) :mrgreen:
Mick Jagger
... hab jetzt Feierabend und trinke nun das was beim bierbauchMD nicht mehr ankommt! PROST!! :lol:
SLNer
...freu mich uffn 2. Heimpieltach und darauf, dass ich hoffentlich so ville wie möglich von euch Pfeifen wieder sehe ;) :mrgreen:
bierbauchMD
[quote="Mick Jagger"]... hab jetzt Feierabend und trinke nun das was beim bierbauchMD nicht mehr ankommt! PROST!! :lol:[/quote]
...wünsche Dir selbstverständlich einen gesunden Bierdurst. Prosit! ;! :D
...bin enttäuscht, dem Eggi nicht beim ersten Heimspiel zu begegnen :| , hoffe aber, daß er einen schönen Urlaub hat. ;! :mrgreen:
SandraMD
.... freu mich, dass es euch gibt, ihr Kaputten.....! :lol: :lol: :mrgreen: