klopp
[quote="Fermersleber 1970"][quote="klopp"]... trinke heute, zehn kleine Jägermeister :mrgreen:
[/quote]
...hoffe du verträgst die auch! :mrgreen: :P3
...trinke immer 11 davon, weil die anderen 10 bekomme ich so trocken nicht runter! :mrgreen:[/quote]
... schreibe: Keine Sorge. Fermersleber, trink ich locker unterm Tisch :P3 :mrgreen: ;)
Fermersleber 1970
[quote="klopp"][quote="Fermersleber 1970"][quote="klopp"]... trinke heute, zehn kleine Jägermeister :mrgreen:
[/quote]
...hoffe du verträgst die auch! :mrgreen: :P3
...trinke immer 11 davon, weil die anderen 10 bekomme ich so trocken nicht runter! :mrgreen:[/quote]
... schreibe: Keine Sorge. Fermersleber, trink ich locker unterm Tisch :P3 :mrgreen: ;)[/quote]
...trinke aber keinen Apfelsaft! :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :P3
Braugold-Fan
... freu mich dann mal, dass ich heute Abend in meinem Bett schlafen darf, während [url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,780030,00.html]19 arme Schweine dumm rumhängen[/url]. ;)
appel
....möchte einfach dran erinnern, das heute vor 50 Jahren ganz viel gearbeitet wurde.
Jede fleißige Hand, ob Maurer oder Transportarbeiter wurde rund um (und durch) Berlin gebraucht
;! ;! ;!
clubfan82
[quote="appel"]....möchte einfach dran erinnern, das heute vor 50 Jahren ganz viel gearbeitet wurde.
Jede fleißige Hand, ob Maurer oder Transportarbeiter wurde rund um (und durch) Berlin gebraucht
;! ;! ;![/quote]
... muss dazu sagen,daß dieser "pfusch" aber nich lange gehalten hat ;! :P3
([size=50]mein häuschen ist wesentlich älter,steht aber immer noch[/size] :P )
Mick Jagger
... denke, hätten die Verantwortlichen das Geld statt in einen Antiimperialistischen Schutzwall in den sozialistischen Wohnungsbau gesteckt und auch noch was für die Verbesserung des Lebensstandarts getan, wären nicht soviel in Richtung Sonnenuntergang abgewandert.
appel
[quote="Mick Jagger"]... denke, [b]hätten die Verantwortlichen das Geld [/b]statt in einen Antiimperialistischen Schutzwall [b]in den sozialistischen Wohnungsbau gesteckt [/b]und auch noch was für die Verbesserung des Lebensstandarts getan, wären nicht soviel in Richtung Sonnenuntergang abgewandert.[/quote]
....glaubs doch wohl nicht.
Da war nicht nur der Lebensstandart der DDR Bevölkerung Ende 60 Anfang der 70iger einigermaßen besser (ja, es gab fast überall Bananen, für jede Frau gab es zig DeDeRon-Schürzen), sondern durch den XIII. Parteitag beschlossen, das größte und umfassenste Wohnungsbauprogramm Europas.
Und hier maßt sich ein kleiner Möchtegern-Deutschsprecher an, das auch noch durch unqualifizierte Worte im Nachhinein kapputt zu reden.
tz,tz,tz
Walter würde sich im Grabe rumdrehen
clubfan82
[quote="appel"]
...Walter würde sich im Grabe rumdrehen[/quote]
... hoffe doch der schmort in der hölle :twisted:
Mick Jagger
[quote="appel"] ....glaubs doch wohl nicht.
Da war nicht nur der Lebensstandart der DDR Bevölkerung Ende 60 Anfang der 70iger einigermaßen besser (ja, es gab fast überall Bananen, für jede Frau gab es zig DeDeRon-Schürzen), sondern durch den XIII. Parteitag beschlossen, das größte und umfassenste Wohnungsbauprogramm Europas.
Und hier maßt sich ein kleiner Möchtegern-Deutschsprecher an, das auch noch durch unqualifizierte Worte im Nachhinein kapputt zu reden.
tz,tz,tz
Walter würde sich im Grabe rumdrehen[/quote]
... glaubs doch wohl auch nicht.
Ich weiß nicht was die Mauer in den Jahren ihren Bestehens gekostet hat, aber wär das Geld z.B. in Wohngebiete wie Buckau geflossen, hätte es dort nicht wie nach einem Bombenangriff ausgesehen. Ob es Ende der 60ger/Anfang 70ger überall Bananen gab ist mir vollkommen Wumpe, ist nicht gerade mein Grundnahrungsmittel. Aber Wohnungen gab es definitiv nicht genug. Und Dederon-Schürzen haben die Frauen der DDR superglücklich gemacht. Wer wollte schon ein Auto haben wenn er zig Dederon-Schürzen haben konnte :mrgreen:
Wann war der XIII. Parteitag?
BWG der kleine Möchtegern-Deutschsprecher :shock:
P.S. Und auf Walter bin ich immer noch sauer. Der hat mir durch sein Ableben das Ferienlager versaut! :evil:
klopp
... sach ma: 200 ;!
... las was von Apfelsaft? Kann ich nur empfehlen ;) Soll gesund sein und jung halten :P3 :mrgreen:
appel
....der 8. PT war vom 15. – 19. Juni 1971 in Berlin :mrgreen:
SandraMD
.... habe geputzt, gewaschen, gekocht.... jetzt geh ich nen Eis lecken....! :)
Mick Jagger
[quote="SandraMD"].... habe geputzt, gewaschen, gekocht.... jetzt geh ich nen Eis lecken....! :)[/quote]
Panik würde wieder sagen "ick sach nüscht" :mrgreen:
appel
und
...... sach dazu, nimm das Vanilleeis aus dem Koffer :mrgreen:
stanie
...glaube, der Mick muss besser aufpassen, in welchem Thread er ist! :mrgreen: ;)
Mick Jagger
[quote="stanie"]...glaube, der Mick muss besser aufpassen, in welchem Thread er ist! :mrgreen: ;)[/quote]
:oops: ... sach mal t'schuldigung und gelobe Besserung :mrgreen:
BART
... schau gerade gladbach-stuttgart und frage mich, ob unsere eckfahnen auch meistersterne haben..
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ....rüüülpse mal völlig volljefressen und ungeniert inne Runde
SandraMD
.... sach mal, solange du dich morgen benimmst, ist es mir wumpe...! :P3 :mrgreen:
.... morgen gibbet dafür dann eene an des Hinterköpfchen....! 8-) ;)
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...kann mir kaum das Lachen verkneifen :P3