SandraMD
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ...kann mir kaum das Lachen verkneifen :P3[/quote]
:mrgreen: .... mir ooch nicht!! :lol:
Braugold-Fan
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ....rüüülpse mal völlig volljefressen und ungeniert inne Runde[/quote]
... vermute, es is doch nix mehr zum Einfrieren übrig geblieben. :D
PanikErich AK- 47
[quote="Braugold-Fan"][quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ....rüüülpse mal völlig volljefressen und ungeniert inne Runde[/quote]
... vermute, es is doch nix mehr zum Einfrieren übrig geblieben. :D[/quote]
:mrgreen: ....könnte noch ne Kompanie versorgen
appel
alles stinkt nach Knoblauch, die Puperze brennt vom Peperoni, der Bauch noch immer randvoll gefüllt mit Gegrilltem..................nützt alles nüscht
[b][size=200][color=#0000FF]AUFSTEHN[/color][/size] [/b], Fußball fahren, lecker Sternquell trinken
FCM-Fan McPom
[quote="Mick Jagger"] ...
P.S. Und auf Walter bin ich immer noch sauer. Der hat mir durch sein Ableben das Ferienlager versaut! :evil:[/quote]
... auch. Dir auch? :shock:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...schicke mal 2 Tadel an meine beiden Vorredner raus
appel
.....bin beruhigt
schließlich redet hier keiner, wir schreiben nur :P3
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ..nenne Euch danne eben Vorschreiber :P3 und DER TADEL BLEIBT
appel
.....ich bleibe locker, schließlich schreiben wir ja keinem etwas vor :lol:
BART
... würde gern wissen, ob die beiden jetzt beim fahnenappell in der halbzeitpause diesen bekommen? :D
appel
.....stelle fest, du hast keine Ahnung.
Tadel gab es vor der Klasse, vorm Fahnenapell hingegen gabs Verweise
knall_peng
...habe jute Laune, weil ich bei Krombacher einen herrlichen Kühlschrank gewonnen habe.
Das Gerät macht sich jut in meiner neuen Küche. :mrgreen:
http://klimaschutzprojekt.krombacher.de/engagement/klimaschutzprojekt/mitmachen-helfen/mithelfen-gewinnen/
Und jetzt soll mal einer sagen das saufen irgendwie Nachteile hat... :D
Uli Block 10
[quote="appel"]....., vorm Fahnenapell hingegen gabs Verweise[/quote]
... glaube mich zu erinnern, dass es eher umgekehrt war - ärger gab's meist nach einem fahnenapell. :mrgreen:
appel
.....revidiere somit und möchte mitteilen, das ich nicht "vor dem" sondern "auf dem" Fahnenapell meine.
Und falls jetzt einer meint, das man [b]auf[/b] einen Fahnenapell nicht draufklettern kann, man kann ja schließlich auch nicht [b]auf[/b] der Post ein Päckchen abgeben, sondern [b]in [/b]der Post.
Also beim Fahnenapell, [i]während dessen [/i]sozusagen.....
SandraMD
.... bin wieder auf dem weg nach Hause . zz :roll:
Fermersleber 1970
[quote="knall_peng"]...habe jute Laune, weil ich bei Krombacher einen herrlichen Kühlschrank gewonnen habe.
Das Gerät macht sich jut in meiner neuen Küche. :mrgreen:
http://klimaschutzprojekt.krombacher.de/engagement/klimaschutzprojekt/mitmachen-helfen/mithelfen-gewinnen/
Und jetzt soll mal einer sagen das saufen irgendwie Nachteile hat... :D[/quote]
...sage mal, scheiß auf Kühlschrank! 1000 ha Regenwald wären viel besser! :mrgreen:
Braugold-Fan
[quote="SandraMD"].... bin wieder auf dem weg nach Hause . zz :roll:[/quote]
... bin verwirrt. Was is denn das für ein Urlaub?
PanikErich AK- 47
[quote="Braugold-Fan"][quote="SandraMD"].... bin wieder auf dem weg nach Hause . zz :roll:[/quote]
... bin verwirrt. Was is denn das für ein Urlaub?[/quote]
..verwirre mal mit...
SandraMD
.... bin pappesatt....! :evil:
der klassische Griff ins Klo.....!!
Rene
... gloob, Euch kann man nich alleene lassen :shock: