clubfan82
..hab morgen das erste mal seit dem 01.07. wieder ne frühschicht :shock: :cry: :==
SandraMD
.... schüttel ganz energisch mein Köpfchen....! :? Bin anständig erzogen....jawoll...!! :) ;)
bierbauchMD
[quote="clubfan82"]..hab morgen das erste mal seit dem 01.07. wieder ne frühschicht :shock: :cry: :==[/quote]
...habe die nächsten 5 Tage frei. ;! Was beweist, Glück und Elend dieser Welt gleichen sich doch immer aus. :D :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ... revidiere mich , ich meinenich klau, sondern Borgen
DerOstfriese
...hab gerade in Stadtfeld 2 Jugendliche mit nem Bayern-Shirt gesehen. Die Welt ist so verkommen.
clubfan82
...finde,nüscht ist so verkommen wie der ungerechte ausgleich zwischen glück und elend dieser welt :mrgreen:
DerOstfriese
...sach mal: leg die Flasche wech :D
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...schliesse mich Rudis Tipp an
bierbauchMD
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ...schliesse mich Rudis Tipp an[/quote]
...auch , und zwar vorbehaltlos. Und was heißt hier ungerechter Ausgleich? :P
...finde, das geht voll in Ordnung so. :mrgreen: Wir sehn uns Freitag, Spreewälder. ;)
Braugold-Fan
[quote="DerOstfriese"]...hab gerade in Stadtfeld 2 Jugendliche mit nem Bayern-Shirt gesehen. Die Welt ist so verkommen.[/quote]
... bin sicher, dass du größer bist als die. Die hättest du doch zurechtweisen müssen. :D
clubfan82
[quote="DerOstfriese"]...sach mal: leg die Flasche wech :D[/quote]
...muss darauf hinweisen,daß ich wech bin vonner flasche :shock:
([size=50][color=#BFFFFF]ich saufe nur noch aus eimern [/color][/size] :mrgreen: )
clubfan82
[quote="bierbauchMD"] Wir sehn uns Freitag, Spreewälder. ;)[/quote]
...sage mal,die wahrscheinlichkeit meines erscheinens beträgt im moment maximal 5% :cry:
bierbauchMD
[quote="clubfan82"][quote="bierbauchMD"] Wir sehn uns Freitag, Spreewälder. ;)[/quote]
...sage mal,die wahrscheinlichkeit meines erscheinens beträgt im moment maximal 5% :cry:[/quote]
...finde diese Neuigkeit in keinster Weise erheiternd :| und hoffe aufs darauf folgende Heimspiel. ;)
SandraMD
.... kann mich heute nicht entscheiden, "SAW" oder "Dämon-Trau keiner Seele"....?! :roll: :?
bierbauchMD
[quote="SandraMD"].... kann mich heute nicht entscheiden, "SAW" oder "Dämon-Trau keiner Seele"....?! :roll: :?[/quote]
...könnte Dir, falls Du so eine Krimitante ;) bist, noch einen TATORT empfehlen. Um 22:45 auf WDR - "Das Böse". Erfordert Aufmerksamkeit, diese wird aber durch ein Hammerfinale belohnt. Für mich eine der besten TATORT-Folgen ever.
SandraMD
[quote="bierbauchMD"][quote="SandraMD"].... kann mich heute nicht entscheiden, "SAW" oder "Dämon-Trau keiner Seele"....?! :roll: :?[/quote]
...könnte Dir, falls Du so eine Krimitante ;) bist, noch einen TATORT empfehlen. Um 22:45 auf WDR - "Das Böse". Erfordert Aufmerksamkeit, diese wird aber durch ein Hammerfinale belohnt. Für mich eine der besten TATORT-Folgen ever.[/quote]
.... finde, du hast mich schnell überzeugt....! ;! ;)
Rene
[quote="bierbauchMD"][quote="SandraMD"].... kann mich heute nicht entscheiden, "SAW" oder "Dämon-Trau keiner Seele"....?! :roll: :?[/quote]
...könnte Dir, falls Du so eine Krimitante ;) bist, noch einen TATORT empfehlen. Um 22:45 auf WDR - "Das Böse". Erfordert Aufmerksamkeit, diese wird aber durch ein Hammerfinale belohnt. Für mich eine der besten TATORT-Folgen ever.[/quote]
... frag mal schüchtern, welches Tatort-Team dort zu sehen sein wird :roll:
bierbauchMD
...hoffe, Deine Erwartungen werden nicht enttäuscht. :)
@Rene:
...wundere mich, warum Du so schüchtern fragst, so habe ich Dich garnicht eingeschätzt. Es ermitteln die Frankfurter Kommissare Sänger und Dellwo, gespielt von Andrea Sawatzki und Jörg Schüttauf. ;)
SandraMD
....werde dir morgen berichten....! :)
SLNer
[quote="bierbauchMD"]...hoffe, Deine Erwartungen werden nicht enttäuscht. :)
@Rene:
...wundere mich, warum Du so schüchtern fragst, so habe ich Dich garnicht eingeschätzt. Es ermitteln die Frankfurter Kommissare Sänger und Dellwo, gespielt von Andrea Sawatzki und Jörg Schüttauf. ;)[/quote]
Andrea Sawatzki ist hässlich :?