SandraMD
.... sags mal so, dass wäre schon fast nen Ding für den "Urlaubsretter" gewesen....!! Pfuiiii.... :roll:
DerOstfriese
...frag mich nur wieso?
Rene
... ich gloob, es waren keene Altras vor Ort :o
Braugold-Fan
[quote="Rene"]... ich gloob, es waren keene Altras vor Ort :o[/quote]
... find, der Dete hätt ruhig mal von Trassenheide rüberschwimmen können.
appel
........platze gleich. WAS war denn nun ?????????
bierbauchMD
...möchte nur drauf hinweisen, daß die Tabelle auf dieser Startseite nicht auf der Höhe der Zeit ist. ;)
SandraMD
.... hab heute mal nen Pina-Colada Eis probiert....! Ich habe beschlossen, dann doch lieber beim Cocktail zu bleiben!! :mrgreen: 8-)
bierbauchMD
:D ...weihe gerade den neuen offiziellen FCM - Fankrug ein und bin begeistert. Er sieht toll aus, liegt gut in der Hand und es trinkt sich gut draus. Und das Wichtigste: es bildet sich beim Einschenken eine großartige Blume, die auch sehr lange hält. :mrgreen:
...kann das Teil nur wärmstens empfehlen. ;! ;! ;!
PanikErich AK- 47
:mrgreen:...sach mal, na denn Pfump
bierbauchMD
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: na denn Pfump[/quote]
...schließe mich deiner Aufforderung nur zu gerne an, muß Dich aber dennoch darauf aufmerksam machen, daß Du gegen die heiligen Fredregeln verstoßen hast. ;) :mrgreen:
P.S. PFUMP ;!
achtermai
...bedanke mich bei appel für die liste, :D jetzt hab ich auch den sponsorenbierkrug ;! .
SLNer
...sach och PFUMP :mrgreen:
Braugold-Fan
....pfumpe mit.
bierbauchMD
...glaube, es ist nun die Zeit gekommen, eine Gruppierung namens "Die anonymen Pfumper" zu gründen. Wäre bestimmt lustich. :mrgreen:
SandraMD
.... mag ooch so einen Kelch haben wollen, aber ohne nen Kasten Bier.....!! :roll: :?
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ... denke ma nich, daß wir anonym sind und uns nur unter usernamen verstecken
PanikErich AK- 47
[quote="SandraMD"].... mag ooch so einen Kelch haben wollen, aber ohne nen Kasten Bier.....!! :roll: :?[/quote]
:mrgreen: ...würd sagen koof das teil mit Kasten, dann hast Du ne Freude und die Altras am Stadion , wo du das Kistenteil hintragen wirst och ;!
SandraMD
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="SandraMD"].... mag ooch so einen Kelch haben wollen, aber ohne nen Kasten Bier.....!! :roll: :?[/quote]
:mrgreen: ...würd sagen koof das teil mit Kasten, dann hast Du ne Freude und die Altras am Stadion , wo du das Kistenteil hintragen wirst och ;![/quote]
.... hab doch Rücken....!! :mrgreen: Tragen is nicht.... :lol: ;)
PanikErich AK- 47
[quote="SandraMD"][quote="PanikErich AK- 47"][quote="SandraMD"].... mag ooch so einen Kelch haben wollen, aber ohne nen Kasten Bier.....!! :roll: :?[/quote]
:mrgreen: ...würd sagen koof das teil mit Kasten, dann hast Du ne Freude und die Altras am Stadion , wo du das Kistenteil hintragen wirst och ;![/quote]
.... hab doch Rücken....!! :mrgreen: Tragen is nicht.... :lol: ;)[/quote]
:mrgreen: ...empfehle in diesen Falle den Einkaufswagenklau bei REWE
bierbauchMD
...würde in dem Fall glatt beim Tragen helfen. :mrgreen: