appel
..... möchte hiermit mal an den 99. Geburtstag erinnern...........HOCH,HOCH,HOCH
clubfan82
[quote="appel"]..... möchte hiermit mal an den 99. Geburtstag erinnern...........HOCH,HOCH,HOCH[/quote]
...dachte immer,dete hatte vor kurzem schon jeburtstag :shock: :mrgreen:
Braugold-Fan
[quote="clubfan82"][quote="appel"]..... möchte hiermit mal an den 99. Geburtstag erinnern...........HOCH,HOCH,HOCH[/quote]
...dachte immer,dete hatte vor kurzem schon jeburtstag :shock: :mrgreen:[/quote]
... stell mir grad vor, wie unser Tickermän mit Fistelstimme was über den Sozialismus in seinem Lauf erzählt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bierbauchMD
...möchte heute den Herren Bajic, Jula und ganz speziell [b]Gueye[/b] :P3 für die hervorragende Arbeit danken, die sie abgeliefert haben. :D Zweien widme ich ein freundliches Pfümpi. :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="bierbauchMD"]...möchte heute den Herren Bajic, Jula und ganz speziell [b]Gueye[/b] :P3 für die hervorragende Arbeit danken, die sie abgeliefert haben. :D Zweien widme ich ein freundliches Pfümpi. :mrgreen:[/quote]
:mrgreen:...tippe mal, hat Gülle wieder verloren ? muss ich gleichmal guggen
bierbauchMD
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="bierbauchMD"]...möchte heute den Herren Bajic, Jula und ganz speziell [b]Gueye[/b] :P3 für die hervorragende Arbeit danken, die sie abgeliefert haben. :D Zweien widme ich ein freundliches Pfümpi. :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: hat Gülle wieder verloren ? muss ich gleichmal guggen[/quote]
...kann Dir dies bestätigen, weise Dich aber, weil ich ein Korinthenkacker bin, freundlichst auf die Fredregeln hin. ;)
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...denke mal, bei diesem freudigen ereignis, kann man mal drüberwechguggen
SandraMD
... sollte mir langsam mal nen Dirndl aussuchen ....!!! :)
Magdeburg56
[quote="Braugold-Fan"][quote="clubfan82"]
...dachte immer,dete hatte vor kurzem schon jeburtstag :shock: :mrgreen:[/quote]
... stell mir grad vor, wie unser Tickermän mit Fistelstimme was über den Sozialismus in seinem Lauf erzählt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
....nehm von beiden mal ein Getränk an :mrgreen:
appel
[quote="SandraMD"]... sollte mir langsam mal nen Dirndl aussuchen ....!!! :)[/quote]
.....krieg die Bilder nicht aus dem Kopp
SandraMD
... denke, du hast doch keine Ahnung mein Lieber....!! ;)
... freu mich uffs Oktoberfest....!!! ;! :D
PanikErich AK- 47
[quote="SandraMD"]... denke, du hast doch keine Ahnung mein Lieber....!! ;)
... freu mich uffs Oktoberfest....!!! ;! :D[/quote]
:shock: :? ..dachte, es ist August ?
SandraMD
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="SandraMD"]... denke, du hast doch keine Ahnung mein Lieber....!! ;)
... freu mich uffs Oktoberfest....!!! ;! :D[/quote]
:shock: :? ..dachte, es ist August ?[/quote]
.... :lol: sach mal...noocchhhh! Frau muss doch planen ....!!! :roll: :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ... sach mal nüscht
appel
..... werd mir auch mal ein Dirndl zulegen. :== :mrgreen: Dann iss vorbei mit Lustisch aufm Fest.
So, ihr Lieben, nun bekommt mal die Bilder wieder aus dem Kopf. Gute N8 Träumt was schönes :P3
Mick Jagger
[quote="appel"]..... werd mir auch mal ein Dirndl zulegen. :== :mrgreen: Dann iss vorbei mit Lustisch aufm Fest.
So, ihr Lieben, nun bekommt mal die Bilder wieder aus dem Kopf. Gute N8 Träumt was schönes :P3[/quote]
... werde Alpträume haben!!! :cry:
FCM-Fan McPom
[quote="Mick Jagger"][quote="appel"]..... werd mir auch mal ein Dirndl zulegen. :== :mrgreen: Dann iss vorbei mit Lustisch aufm Fest.
So, ihr Lieben, nun bekommt mal die Bilder wieder aus dem Kopf. Gute N8 Träumt was schönes :P3[/quote]
... werde Alpträume haben!!! :cry:[/quote]
oder Appelträume ? (Appeltraum --> Appltraum --> Apltraum --> Alptraum) :lol: ;)
clubfan82
[quote="appel"]..... werd mir auch mal ein Dirndl zulegen. [/quote]
... frage mich,wieso denn noch eins ? :shock:

[img]http://uploader.fcmfanshop.de/display.php?id=883&sec=vha[/img]
[size=85]Bild wird angezeigt bis 30.08.2011 14:45:58[/size]
[size=85][url=http://uploader.fcmfanshop.de/]Bilderupload[/url][/size]
:mrgreen:
Mick Jagger
... krieg jetzt auch am Tage Alpträume!!! :shock:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...freu mich schonne uff meine im Herd bruzzelnde Haxe ;!