PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...bin sowas von volljefressen
;) rüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülps
Sorry :mrgreen:
SandraMD
.... gedenke heute meiner überalles geliebten Uromi, die heute 100 Jahre alt geworden wäre ....! Sie war für mich die beste "Mami" der Welt...! :) :)
SandraMD
.... kann einfach nicht schlafen ....! Das lässt mich langsam verzweifeln.... :cry:
Braugold-Fan
... trink jetzt mal auf unseren Rudi ein leckeres Jever.
bierbauchMD
[quote="Braugold-Fan"]... trink jetzt mal auf unseren Rudi ein leckeres Jever.[/quote]
...kann diese friesisch - herbe Brise bis hier in Flechtingen spüren und sage Prost! :D Morgen darf auch ich wieder. 8-)
Braugold-Fan
[quote="bierbauchMD"][quote="Braugold-Fan"]... trink jetzt mal auf unseren Rudi ein leckeres Jever.[/quote]
...kann diese friesisch - herbe Brise bis hier in Flechtingen spüren und sage Prost! :D Morgen darf auch ich wieder. 8-)[/quote]
... möchte an dieser Stelle schonmal vorsichtig in den Raum stellen, dass ich das Meuselwitzspiel (und damit die Entgegennahme eines gewissen Kruges) möglicherweise aufgrund familiärer Zwänge in einer Stadt, deren Name hier nichts zur Sache tut, ausfallen lassen muss. Ich arbeite aber fieberhaft an der Auflösung dieses Konfliktes.
bierbauchMD
[quote="Braugold-Fan"]
... möchte an dieser Stelle schonmal vorsichtig in den Raum stellen, dass ich das Meuselwitzspiel (und damit die Entgegennahme eines gewissen Kruges) möglicherweise aufgrund familiärer Zwänge in einer Stadt, deren Name hier nichts zur Sache tut, ausfallen lassen muss. Ich arbeite aber fieberhaft an der Auflösung dieses Konfliktes.[/quote]
...habe es vermerkt. Wenn alle Stricke reißen weihst Du diesen ominösen Krug halt nach dem Sieg gegen Kiel ein. ;)
appel
[quote]Ich arbeite aber [b]fieber[/b]haft an der Auflösung dieses Konfliktes[/quote]
Da wohnt die olle Fieber also in Merseburg-Nord und du besuchst sie übers WE. Hat dir der Präsi erzählt wie gut sie ist und da willst halt auch mal.......viel Spaß :lol:
FCMcrewBS
[quote="appel"][quote]Ich arbeite aber [b]fieber[/b]haft an der Auflösung dieses Konfliktes[/quote]
Da wohnt die olle Fieber also in Merseburg-Nord und du besuchst sie übers WE. Hat dir der Präsi erzählt wie gut sie ist und da willst halt auch mal.......viel Spaß :lol:[/quote]
...erinnere das Pausbäckchen eindringlichst an die Einhaltung der Fredregeln. :P :P3 :P
appel
.....fass es nicht.
Heißt das bei dir nicht erstmal - Schütze Christian meldet sich zurück im Leben :mrgreen:
FCMcrewBS
...weise weiterhin auf Einhaltung der Interpunktion hin. :P
Und wenn dann bitteschön "SG". :mrgreen:
bierbauchMD
...starte den Fußballabend mal mit einem fröhlichen ANTI-SCHLUCHTENSCHEISSER - PFUMP. 8-) :mrgreen: Prosit in die Runde! ;!
clubfan82
...mache mit der holden heute mal kultur und stürze mich gleich in die bb-radio party in doberlug-kirchhain :mrgreen:
Braugold-Fan
... frag mich grad, wie "BB-Radio" und "Kultur" zusammengehen. :P
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ..frage mich, was doberlug-kichheim ist, das klingt so bescheuert, daß es schon wieder lustig is
Braugold-Fan
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ..frage mich, was doberlug-[color=#FF0000]kirchhain[/color] ist, das klingt so bescheuert, daß es schon wieder lustig is[/quote]
Frag mal Brummi, dem haben wir von dort schon ne [url=http://spreefeuer.com/fotos/120910_rbl75.jpg]Postkarte[/url] [url=http://spreefeuer.com/fotos/120910_rbl74.jpg]geschrieben[/url]. :mrgreen:
clubfan82
[quote="Braugold-Fan"]... frag mich grad, wie "BB-Radio" und "Kultur" zusammengehen. :P[/quote]
...merke mal an,eigentlich gar nich,aber der veranstaltungsort war quasi vor der haustür und die muddi hat mir das mal schnell als kultur verkauft ;)
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ..frage mich, was doberlug-kichheim ist, das klingt so bescheuert, daß es schon wieder lustig is[/quote]
...gebe dem panüch im lesen mal eine 5. wär eigentlich ne 6,aber als gelernter ddr-bürger weis er das es schlimmer wie fünf eigentlich nich geht :P
...höre grade die editha,die sacht ,daß der randbörliner die nächste runde jibt :mrgreen:
Braugold-Fan
[quote="clubfan82"]und die editha sacht grade,daß der randbörliner die nächste runde jibt :mrgreen:[/quote]
... war total damit beschäftigt, die Fotos zu suchen und hab darüber die Threadregeln vergessen. Ich bitte um Nachsicht, es soll nicht wieder vorkommen.
clubfan82
...hab die regeln hier nich gemacht.aber wir vergessen das trotzdem ganz schnell.sonst muss ich och noch die janzen runden geben,die ich hier noch offen habe ;)
bierbauchMD
...habs geschafft und gönne mir jetzt einen Feierabend-PFUMP. :D Stößt jemand mit mir an? :mrgreen: