PanikErich AK- 47
:evil: ..schließe mich dem an
Magdeburg56
....empfehle dazu ein Mönchshof Original ;!
bierbauchMD
[quote="PanikErich AK- 47"]:evil: ..schließe mich dem an[/quote]
... bin jetzt bei Numero 3 angelangt, auch Ralle`s Jever ist schon Geschichte. Bin aber noch immer sauer. :evil:
SLNer
...hatte heute schon mehr als genügend Kontakte ;)
FCM-Fan McPom
... bin bei 2004 [url=http://www.wagenschenke.ch/index_site.htm][b]48 Meter weit gekommen[/b][/url]. :lol:
BART
... :==
[attachment=0]Unbenannt.PNG[/attachment]
das musste spielen wenn du selbst ein gehoben hast. :D
SLNer
...verweise auf den Anpranger-Fred! 8-)
bierbauchMD
...sach mal [size=150][b]4[/b][/size] ist mehr als [b]2[/b]. :mrgreen: Prost nach Bayern ;!
Magdeburg56
...empfehle mal :mrgreen:
:mrgreen:

[img]http://blob.freent.de/contentblob/2936162/teaserImg476x317/100080211.jpg[/img]
:mrgreen:
appel
ich bin der Meinung, du solltest deinen schlechten abartigen Geschmack für dich behalten
DerOstfriese
..fürchte, das schafft er nicht... ;)
Braugold-Fan
... fänd's ja schon ausreichend, wenn er sich mit der Verbreitung dieses Krams auf den TV-Thread beschränken würde. Dem könnte man ja aus dem Weg gehen.
In diesem Sinne: Prost!
Magdeburg56
[quote="appel"]ich bin der Meinung, du solltest deinen schlechten abartigen Geschmack für dich behalten[/quote]
.....glaube, Du bist mit Deinem Geschmack um Längen abartiger :mrgreen:
[quote="appel"].
Während sich ab und an jemand meines Handtuchs bemächtigte, so ging zumindest niemand an meine vollen Unterbuchsen ?
[/quote]
appel
ich denke nicht, das ausgerechnet wir zwei Beiden uns über dieses Thema unterhalten sollten
bierbauchMD
...sage JA zu deutschem Bier! ;! Feierabend-PFUMP :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="bierbauchMD"]...sage JA zu deutschem Bier! ;! Feierabend-PFUMP :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: ....pflichte Dir bei und mache ein HärkeWochenendendpfump
SLNer
...hol den Fred mal hoch, och mit nem jepflechten PFUMP :mrgreen:
bierbauchMD
[quote="SLNer"]...hol den Fred mal hoch, och mit nem jepflechten PFUMP :mrgreen:[/quote]
...habe für heute schon ausgepfumpt, schicke aber feucht-fröhliche Grüße nach Schmölln und wünsche juten Durscht! :D :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...kömme grad vom Bowlen und mache ein jepflechtes Looserpfump
klopp
... "rufe" ma mika? :roll: :mrgreen:
&
... schreibe um 21:13: Danke ;) ;!