bierbauchMD
:D ...freue mich auf knapp 2 Wochen Freizeit und starte mit einem Urlaubs-PFUMP! ;! :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:shock: :? .. muß mal nachfragen, wat issen Urlaub ? Wat zu essen ?
bierbauchMD
[quote="PanikErich AK- 47"]:shock: :? .. muß mal nachfragen, wat issen Urlaub ? Wat zu essen ?[/quote]
...habe jetzt erwartet, daß Du mir einen schönen Urlaub und juten Durscht wünscht.Du warst aber auch schonmal netter. :roll:
...füge hinzu, wärest Du nicht selbstständig sondern Lohnsklave, wüßtest Du auch, was Urlaub ist. ;) :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="bierbauchMD"][quote="PanikErich AK- 47"]:shock: :? .. muß mal nachfragen, wat issen Urlaub ? Wat zu essen ?[/quote]
...habe jetzt erwartet, daß Du mir einen schönen Urlaub und juten Durscht wünscht.Du warst aber auch schonmal netter. :roll:
...füge hinzu, wärest Du nicht selbstständig sondern Lohnsklave, wüßtest Du auch, was Urlaub ist. ;) :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: ..wußte, irgendeinen Nachteil hat die Sache
;! ..wünsche Dir einen schönen pfumpreichen Urlaub
bierbauchMD
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="bierbauchMD"][quote="PanikErich AK- 47"]:shock: :? .. muß mal nachfragen, wat issen Urlaub ? Wat zu essen ?[/quote]
...füge hinzu, wärest Du nicht selbstständig sondern Lohnsklave, wüßtest Du auch, was Urlaub ist. ;) :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: ..wußte, irgendeinen Nachteil hat die Sache
;! ..wünsche Dir einen schönen pfumpreichen Urlaub[/quote]
...sach Dankeschön! So kenne ich Dich, und so gefällste mir auch viel besser. :D
klopp
... bin der Meinung, das ist echt bitter und peinlich zugleich :o 8-)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qEmVzWLrxcE[/youtube]
Fermersleber 1970
:shock: ...hole diesen Fred mal von Seite 4 auf Seite 1!
FCM-Fan McPom
... berichte mal von meiner Freundin, der ist am Wochenende der Löffel aus der Hand gefallen ..
PanikErich AK- 47
[quote="FCM-Fan McPom"]... berichte mal von meiner Freundin, der ist am Wochenende der Löffel aus der Hand gefallen ..[/quote]
:mrgreen: ..vermute mal, Deine Frau weiß nix von Deiner Freundin ??? :mrgreen:
Fermersleber 1970
...merke an, der Löffel ist scheißegal aber die Tischdecke ist total faltig! :mrgreen:
BART
... gratuliere meinem vaterland zum geburtstag :D
FCM-Fan McPom
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="FCM-Fan McPom"]... berichte mal von meiner Freundin, der ist am Wochenende der Löffel aus der Hand gefallen ..[/quote]
:mrgreen: ..vermute mal, Deine Frau weiß nix von Deiner Freundin ??? :mrgreen:[/quote]
... übe das mit dem Löffelrunterwerfen immer, falls meine Frau mal überraschend auftaucht ... ;)
PanikErich AK- 47
[quote="FCM-Fan McPom"][quote="PanikErich AK- 47"][quote="FCM-Fan McPom"]... berichte mal von meiner Freundin, der ist am Wochenende der Löffel aus der Hand gefallen ..[/quote]
:mrgreen: ..vermute mal, Deine Frau weiß nix von Deiner Freundin ??? :mrgreen:[/quote]
... übe das mit dem Löffelrunterwerfen immer, falls meine Frau mal überraschend auftaucht ... ;)[/quote]
:mrgreen: ...glaube Dir das selbstverständlich.... ;)
DerOstfriese
...frag mich, ob der türkische Staatssicherheitsdienst Appel schon freigelassen hat... :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="DerOstfriese"]...frag mich, ob der türkische Staatssicherheitsdienst Appel schon freigelassen hat... :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: .... frage mal, warum ?
bierbauchMD
[quote="DerOstfriese"]...frag mich, ob der türkische Staatssicherheitsdienst Appel schon freigelassen hat... :mrgreen:[/quote]
...glaub, der will da garnicht entlassen werden. Mir hat er jedenfalls ein Bild von seinen Zellengenossinnen geschickt:

[img]http://uploader.fcmfanshop.de/display.php?id=1245&sec=ldL[/img]
[size=85]Bild wird angezeigt bis 12.10.2011 22:44:09[/size]
[size=85][url=http://uploader.fcmfanshop.de/]Bilderupload[/url][/size]
:mrgreen:
FCM-Fan McPom
... hasse Chaos ...
[attachment=0]Chaos.German%20style.jpg[/attachment]
Braugold-Fan
[quote="FCM-Fan McPom"]... hasse Chaos ...
[attachment=0]Chaos.German%20style.jpg[/attachment][/quote]
... glaube, das könnte dir gefallen: http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/431902_ttt---titel-thesen-temperamente/8431316_-die-kunst--aufzur-umen----das-neue-buch-von-ursus-?type=null
DAMIEN
:|
Ich weiss nicht wie es um dich bestellt ist, aber hör nicht auf zu kämpfen! Niemals!
Es gibt immer Hoffnung!
klopp
... schließe mich dem an und schreibe, Kämpfen und Siegen!