SandraMD
... heute mal ausnahmsweise nicht ...! :? Hab ich was verpasst???
...habs jetzt gesehen... ;!
clubfan82
...möchte auch eine zeitung 8-)
möglichst mit autogramm :mrgreen:
FCM-Fan McPom
[quote="clubfan82"]...möchte auch eine zeitung 8-)
möglichst mit autogramm :mrgreen:[/quote]
... frage mal: Wieso? isser wech? 8-)
was stand denn inner Blöd? oder nen schickes Bild? :lol:
achtermai
...freu mich wie bolle :lol:
appel
....bin überglücklich und hab als erstes meine FCM Fahne gehisst
universum123
[quote="appel"]....bin überglücklich und hab als erstes meine FCM Fahne gehisst[/quote]
... warte auf das Beweisfoto mit einem Getränk deiner Wahl :P
bwg
SLNer
...pfumpe erstmal weechens der juten Nachricht :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="SLNer"]...pfumpe erstmal weechens der juten Nachricht :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: ...pfumpe mit und überlege, was ich mit der Wagenladung SandWechSchippen mach, die ich geordert habend
BART
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="SLNer"]...pfumpe erstmal weechens der juten Nachricht :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: ...pfumpe mit und überlege, was ich mit der Wagenladung SandWechSchippen mach, die ich geordert habend[/quote]
warte wo er hingeht, da nehmen sie die dann mit kusshand in ein paar monaten.
boar, ist der gemein :D
Magdeburg56
....finde, es ist ein guter Tag für den Magdeburger Fußball :mrgreen:
Legende FCM
[quote="Magdeburg56"]....finde, es ist ein guter Tag für den Magdeburger Fußball :mrgreen:[/quote]
...häcke am Donnerstag wieder deine Seniorenresidenz. 8-)
...glaube, dann biste wieder gezwungen, dich durchs Fallrohr zu quetschen, nur mit dem Unterschied, dass wir dich alle dieses Mal erwarten... :twisted:
...halte mir jetzt schon meinen nicht vorhandenen Bauch vor Lachen, alter Mann... :mrgreen:
Blau-weiß
Legende FCM
bierbauchMD
[quote="BART"][quote="PanikErich AK- 47"][quote="SLNer"]...pfumpe erstmal weechens der juten Nachricht :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: ...pfumpe mit und überlege, was ich mit der Wagenladung SandWechSchippen mach, die ich geordert habend[/quote]
warte wo er hingeht, da nehmen sie die dann mit kusshand in ein paar monaten.
boar, ist der gemein :D[/quote]
...finde, der ist zwar gemein aber auch seeehr gut! ;! :lol: Und stimmt, Panik könnte damit noch ne Menge Geld verdienen. :mrgreen:
...kann zwar nicht mitpfumpen, aber heute macht selbst die Nachtschicht ne Menge Spaß. :D
SLNer
...hab heute jenuch jepfumpt! Schließlich gabs was zu feiern :mrgreen:
DerOstfriese
...frag mich gerad, wie nochmal Sandras neue Freundin hieß... 8-)
Cartman
...gönne mir gerade ein lecker "Früh". Ist ja schließlich Wochenende. :mrgreen:
Braugold-Fan
... finde auch, dass das Pfumpen hier in den letzten Tagen viel zu kurz kam.
PFUMP!
Cartman
...skandiere einfach mal: " Chemie Schweine! Chemie Schweine! Chemie Schweine! Und dann fangen wir von vorne wieder an 2-3-4..." :mrgreen:
bierbauchMD
...darf auch endlich mal wieder! :D Allerdings nicht mit diesem komischen "Früh"-Kölsch, sondern mit nem soliden Pils. PFUMP! :mrgreen:
Oh Gott, die halbwegs anonymen Pfumper treffen sich mal wieder zu ner Selbsthilfegruppensitzung. :lol:
bierbauchMD
[quote="Cartman"]...skandiere einfach mal: " Chemie Schweine! Chemie Schweine! Chemie Schweine! Und dann fangen wir von vorne wieder an 2-3-4..." :mrgreen:[/quote]
...finde, die Chemie Schweine sind es garnicht wert, überhaupt registriert zu werden. :P :mrgreen:
Cartman
[quote="bierbauchMD"]...darf auch endlich mal wieder! :D Allerdings nicht mit diesem komischen "Früh"-Kölsch, sondern mit nem soliden Pils. PFUMP! :mrgreen:
Oh Gott, die halbwegs anonymen Pfumper treffen sich mal wieder zu ner Selbsthilfegruppensitzung. :lol:[/quote]
..sage: "Nanana!" Nichts gegen das gute Früh! ;) Lecker Bier!