bierbauchMD
...verweise Dich auf die Fredregeln, Du Jungspund. ;)
Cartman
...habe meinen vorherigen Beitrag editiert. :mrgreen:
Braugold-Fan
[quote="bierbauchMD"][quote="Cartman"]...skandiere einfach mal: " Chemie Schweine! Chemie Schweine! Chemie Schweine! Und dann fangen wir von vorne wieder an 2-3-4..." :mrgreen:[/quote]
...finde, die Chemie Schweine sind es garnicht wert, überhaupt registriert zu werden. :P :mrgreen:[/quote]
.. finde, Onkel Misser sollte dir mal aufm Parkplatz das "Chemie-Schweine raus" - Lied beibringen. Wenn nicht am Sonntag, dann im Dezember aufm Weihnachtsmarkt. :D
Rene
[quote="Braugold-Fan"]..... finde, Onkel Misser sollte dir mal aufm Parkplatz das "Chemie-Schweine raus" - Lied beibringen. Wenn nicht am Sonntag, dann im Dezember aufm Weihnachtsmarkt. :D[/quote]
... ahne Schlimmes :mrgreen:
Cartman
...habe heute einem Chemie-Sympathisanten meinen Schal vors Gesicht gehalten. Der hat gefaucht wie'n Vampir bei Knoblauch. :mrgreen:
bierbauchMD
...kenne dieses Liedchen durchaus, habe es im Stadion auch schon voller Inbrunst gesungen. :D
... hätte trotzdem nichts dagegen, den Altra-Veteran Misser endlich mal kennenzulernen. ;)
Cartman
[quote="bierbauchMD"]...kenne dieses Liedchen durchaus, habe es im Stadion auch schon voller Inbrunst gesungen. :D
... hätte trotzdem nichts dagegen, den Altra-Veteran Misser endlich mal kennenzulernen. ;)[/quote]
...sage den hast du doch beim letzten Mal schon gesehen... :?
Rene
[quote="bierbauchMD"]... hätte trotzdem nichts dagegen, den Altra-Veteran Misser endlich mal kennenzulernen. ;)[/quote]
... empfehle vorher zur Abhärtung das Studium des Videos im WOB-Fred des Ackerforums :mrgreen:
Cartman
...find den "Ich-Thread" grandios! :mrgreen:
Rene
... finde, hier wird janz schön rumjeschleimt :D
Braugold-Fan
... finde mich auch nicht ganz übel. :P3
... denke, Luke Skywalker wär ein toller MacGyver gewesen. :mrgreen:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=C54yPPiQMfw[/youtube]
bierbauchMD
[quote="Rene"][quote="bierbauchMD"]... hätte trotzdem nichts dagegen, den Altra-Veteran Misser endlich mal kennenzulernen. ;)[/quote]
... empfehle vorher zur Abhärtung das Studium des Videos im WOB-Fred des Ackerforums :mrgreen:[/quote]
...werde es mir mal zu Gemüte führen und frage Dich mal: gegen HBS war er nicht vor Ort, oder? :?
Cartman
[quote="Rene"]... finde, hier wird janz schön rumjeschleimt :D[/quote]
...finde :P . :mrgreen:
Cartman
[quote="bierbauchMD"][quote="Rene"][quote="bierbauchMD"]... hätte trotzdem nichts dagegen, den Altra-Veteran Misser endlich mal kennenzulernen. ;)[/quote]
... empfehle vorher zur Abhärtung das Studium des Videos im WOB-Fred des Ackerforums :mrgreen:[/quote]
...werde es mir mal zu Gemüte führen und frage Dich mal: gegen HBS war er nicht vor Ort, oder? :?[/quote]
...sage doch. :mrgreen:
Braugold-Fan
... habe Bildmaterial, welches die Anwesenheit von Onkel Misser beim HBS-Spiel beweist.
Rene
[quote="bierbauchMD"]...werde es mir mal zu Gemüte führen und frage Dich mal: [b]gegen HBS war er nicht vor Ort, oder? :?[/b][/quote]
... gloobe doch .... :mrgreen:

[img]http://ackerfront.de/04fundgrube/bilder/frames/2011_2012/111016fcm_hbs/slides/DSCI0112.JPG[/img]
Rene
[quote="Braugold-Fan"]... habe Bildmaterial, welches die Anwesenheit von Onkel Misser beim HBS-Spiel beweist.[/quote]
... war schneller :P3
bierbauchMD
...muß Cartman aber dennoch zustimmen. Toller Fred den Damien da ins Leben gerufen hat. ;!
Naja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :mrgreen: Oh Oh...
...werde jetzt vom Cheffe bestimmt ermahnt. :P :D
bierbauchMD
[quote="Rene"][quote="bierbauchMD"]...werde es mir mal zu Gemüte führen und frage Dich mal: [b]gegen HBS war er nicht vor Ort, oder? :?[/b][/quote]
... gloobe doch .... :mrgreen:

[img]http://ackerfront.de/04fundgrube/bilder/frames/2011_2012/111016fcm_hbs/slides/DSCI0112.JPG[/img][/quote]
:shock: ...bin sehr überrascht. Der junge Mann ist mir nicht begegnet. Muß schnellstens nachgeholt werden. ;!
Rene
[quote="bierbauchMD"]...
:shock: ...bin sehr überrascht. Der junge Mann ist mir nicht begegnet. Muß schnellstens nachgeholt werden. ;![/quote]
... weise darauf hin, daß er früher keinen Bart hatte 
[img]http://forum.ackerfront.de/images/smilies/icon_arma.gif[/img]