Cartman
...muss [b]@braugold[/b] zugeben, dass ich nicht wirklich ein Freund von Torhütern als Kapitän bin. ;)
Cartman
...bin schockiert, dass Rene seine Postings hier löscht, nur um nicht angeprangert zu werden. :mrgreen:
DAMIEN
[quote="bierbauchMD"]...muß Cartman aber dennoch zustimmen. Toller Fred den Damien da ins Leben gerufen hat. ;!
Naja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :mrgreen: Oh Oh...
...werde jetzt vom Cheffe bestimmt ermahnt. :P :D[/quote]
... denke, so eine 4-wöchige Denkpause ist in der Sache angemessen.
Willste noch schnell Tschüss sagen? 8-)
Rene
[quote="Cartman"]...bin schockiert, dass Rene seine Postings hier löscht, nur um nicht angeprangert zu werden. :mrgreen:[/quote]
... hatte mich verklickt :oops: Eigentlich wollte ich die Schleimerei bestimmter User auch weiterhin anprangern 
[img]http://forum.ackerfront.de/images/smilies/icon_arma.gif[/img]
Rene
[quote="DAMIEN"]
Ich denke, so eine 4-wöchige Denkpause ist in der Sache angemessen.
Willste noch schnell Tschüss sagen? 8-)[/quote]
... denke, daß die Fredregeln auch für Sachsen gelten :shock: :o (es sei denn, Du stotterst :mrgreen: )
DAMIEN
[quote="Rene"][quote="bierbauchMD"]...
:shock: ...bin sehr überrascht. Der junge Mann ist mir nicht begegnet. Muß schnellstens nachgeholt werden. ;![/quote]
... weise darauf hin, daß er früher keinen Bart hatte 
[img]http://forum.ackerfront.de/images/smilies/icon_arma.gif[/img][/quote]
...glaub du irrst, der Weihnachtsmann hatte schon immer nen Bart. :?
bierbauchMD
[quote="DAMIEN"][quote="bierbauchMD"]...muß Cartman aber dennoch zustimmen. Toller Fred den Damien da ins Leben gerufen hat. ;!
Naja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :mrgreen: Oh Oh...
...werde jetzt vom Cheffe bestimmt ermahnt. :P :D[/quote]
Ich denke, so eine 4-wöchige Denkpause ist in der Sache angemessen.
Willste noch schnell Tschüss sagen? 8-)[/quote]
...sehe das eigentlich gaaanz gelassen. Wenn Du am Sonntag lecker Bierchen haben möchtest, dann überlegst Du Dir die ganze Sache nochmal. :D
DAMIEN
... will, ja ich will. :D
Rene
[quote="bierbauchMD"]...sehe das eigentlich gaaanz gelassen. Wenn Du am Sonntag lecker Bierchen haben möchtest, dann überlegst Du Dir die ganze Sache nochmal. :D[/quote]
... gloobe, hier entwickelt sich so langsam die Fraktion schleimiger FCM-Fans :o
Cartman
...poste darauf einfach mal:

[img]http://www.allmystery.de/dateien/ug54751,1283163391,sgb_cast_slimer.jpg[/img]
DerOstfriese
[quote="Rene"][quote="Braugold-Fan"]..... finde, Onkel Misser sollte dir mal aufm Parkplatz das "Chemie-Schweine raus" - Lied beibringen. Wenn nicht am Sonntag, dann im Dezember aufm [b]Weihnachtsmark[/b]t. :D[/quote]
... ahne Schlimmes :mrgreen:[/quote]
...werde mir das highlight des jahres natürlich auch nicht entgehen lassen, und wenn ich dafür nach Burgdorf aufn Weihnachtsmarkt fahren muss. :mrgreen:
Rene
[quote="DAMIEN"]... will, ja ich will. :D[/quote]
... hab so ähnliche Worte vor 12einhalb Jahren ooch mal gesagt :mrgreen:
Rene
[quote="DerOstfriese"]...werde mir das highlight des jahres natürlich auch nicht entgehen lassen, [b]und wenn ich dafür nach Burgdorf aufn Weihnachtsmarkt fahren muss[/b]. :mrgreen:[/quote]
... werde Dich an Deine Worte erinnern :mrgreen:
Cartman
[quote="Rene"][quote="DAMIEN"]... will, ja ich will. :D[/quote]
... hab so ähnliche Worte vor 12einhalb Jahren ooch mal gesagt :mrgreen:[/quote]
...frage mich, welche Biersorte du geheiratet hast? :twisted: :mrgreen:
Braugold-Fan
[quote="Cartman"][quote="Rene"][quote="DAMIEN"]... will, ja ich will. :D[/quote]
... hab so ähnliche Worte vor 12einhalb Jahren ooch mal gesagt :mrgreen:[/quote]
...frage mich, welche Biersorte du geheiratet hast? :twisted: :mrgreen:[/quote]
... finde, die Frage stellt sich gar nicht: [b]Eiskaltes Härke![/b]
DAMIEN
... hatte heute eine aussergewöhnliche Blüte an meinem Lieblings-Hibiskus!
[zentrieren][attachment=0]IMG173.jpg[/attachment][/zentrieren]
Cartman
...bin der Meinung, die richtige Temperatur für Bier ist "Keller". :mrgreen:
...kehre jetzt reumütig zur Frau aus dem Schwarzwald zurück. :oops:
Braugold-Fan
[quote="DAMIEN"]... hatte heute eine aussergewöhnliche Blüte an meinem Lieblings-Hibiskus[/quote]
... hab auch ne schöne Blume auf meinem Pils. *pfump*
Rene
[quote="Cartman"]...bin der Meinung, die richtige Temperatur für Bier ist "Keller". :mrgreen:[/quote]
... werd es ihr ausrichten :D
SLNer
...wundere mich, dass Rene noch auf ist :roll: