achtermai
[quote="BART"]... gratuliere den eisbären zur deutschen meisterschaft[/quote]
...glaub , das sind die ehemaligen dynamos... :?
BART
... hatte heut vor 32 jahren, jugendweihe. der beginn des alkoholkonsums :D
mika-wf
... war bei mir auch so! Allerdings ist es erst 30 Jahre her ! :mrgreen:
achtermai
...kann mich daran kaum erinnern... :cry:
DAMIEN
... war sturzbetrunken von Kirschlikör... :D
Die Jugendweihefeier im "Beyers Biereck" am Südfriedhof/Braunschweiger Strasse... :D
Misser
...bin der Meinung Kirschwhisky war ´ne geile Einstiegsdroge ;! :mrgreen:
BWG Misser
Rene
... möchte nur mitteilen, dass gerade ein recht ansehnliches gewitter hier über niedersachsen tobt. da ist was unterwegs in richtung ostostfalen :shock:
Schächtel
Ein Schrei, ein Knall, ein Büchsenschuss
der Arrschf*kk ist ein Hochgenuss.
:mrgreen: ;!
klopp
... frage mich gerade: Wo ist das ICH? - Der schöne Thread 8-) ;)
... guqqe gleich Deutschland - Norwegen :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="klopp"]... frage mich gerade: Wo ist das ICH? - Der schöne Thread 8-) ;)
[/quote]
....denke, bei Schächtel kann man getrost auf sowas verzichten
DerOstfriese
...freue mich das Rayo durch ein Tor in der Nachspielzeit den Abstieg vermieden hat. ;!
Rene
... hab heute vor 30 Jahren den FCM zum ersten mal live im Grubeground gesehen, beim 3:0 gegen die Nordmerseburger .... Am Club merkt man erst, wie alt man geworden ist :shock:
achtermai
...war vor 3o jahren schon wochenendschichtarbeiter und hab gekotzt
wenn ich nicht zum club konnte... :(
BART
[quote="Rene"]... hab heute vor 30 Jahren den FCM zum ersten mal live im Grubeground gesehen, beim 3:0 gegen die Nordmerseburger .... [b]Am Club merkt man erst, wie alt man geworden ist [/b] :shock:[/quote]
und die grauen haare oder wenn sie bereits ausfallen, das kommt nicht vom älter werden :D
Rene
[quote="BART"][quote="Rene"]... hab heute vor 30 Jahren den FCM zum ersten mal live im Grubeground gesehen, beim 3:0 gegen die Nordmerseburger .... [b]Am Club merkt man erst, wie alt man geworden ist [/b] :shock:[/quote]
und die grauen haare oder wenn sie bereits ausfallen, das kommt nicht vom älter werden :D[/quote]
... hab doch keene grauen Haare :o :shock:
... zumindest nicht so viele 8-)
klopp
... fass' es nicht - nach dem 4:12 gab et heut, öhm gestern, ne 1:8-Schlappe gegen Tschechien. 8-)
gelöscht
[quote="klopp"]... fass' es nicht - nach dem 4:12 gab et heut, öhm gestern, ne 1:8-Schlappe gegen Tschechien. 8-)[/quote]
... sach ma gegen tschechien zu verliern is ja noch normal, aber 4:12 gegen norwegen ooh neee :shock:
klopp
[quote="fcmtommi"][quote="klopp"]... fass' es nicht - nach dem 4:12 gab et heut, öhm gestern, ne 1:8-Schlappe gegen Tschechien. 8-)[/quote]
... sach ma gegen tschechien zu verliern is ja noch normal, aber 4:12 gegen norwegen ooh neee :shock:[/quote]
... habe gerade gelesen: [quote]Um 16:15 Uhr trifft das deutsche Eishockey-Team bei der WM in Finnland und Schweden auf Tschechien und benötigt mindestens einen Punkt. Zudem muss man auf eine Niederlage der Schweiz gegen die USA (2:5) hoffen, um die direkte Olympia-Quali für 2014 zu erreichen.[/quote]
:roll: So darf man sich nie und nimmer aus nem Turnier verabschieden.
... hoffe, unsere Kicker, machen das heute Abend besser ;) :mrgreen:
joerk
...bin mit breitestem Grinsen aufgewacht; noch breiter als schon bein Einschlafen.
Und KloputzGege hält an Mischie fest.
Auf zur nächsten Relegation; Erna!
sgt.strong
...meine heulsusenerna hat ab heute einen neuen namen.