bierbauchMD
... wünsche UNS allen einen angenehmen, feucht-fröhlichen Männertach. :D Ist ein wenig frisch, also sollte mit vermehrter Alkoholzufuhr für innere Wärme gesorgt werden. :lol:
An die holde Weiblichkeit: Lasst uns zumindest heute mal machen, dann dürft Ihr uns morgen auch schön pflegen... :mrgreen:
Baffay0
[quote="bierbauchMD"]... wünsche UNS allen einen angenehmen, feucht-fröhlichen Männertach. :D Ist ein wenig frisch, also sollte mit vermehrter Alkoholzufuhr für innere Wärme gesorgt werden. :lol:
An die holde Weiblichkeit: Lasst uns zumindest heute mal machen, dann dürft Ihr uns morgen auch schön pflegen... :mrgreen:[/quote]
wohli2000
... wollte mich mal zu wort melden :mrgreen:
...hoffe auf eine erfolgreiche saison 2012/2013
...meine wie das aussieht kann jeder mit sich selbst ausmachen
...wünsche allen die nicht schlafen koennen eine gute nacht :lol: :lol:
stanie
...glaube, ich muss heute den ganzen Tag :== , wenn ich Nachrichten höre.
SandraMD
[quote="stanie"]...glaube, ich muss heute den ganzen Tag :== , wenn ich Nachrichten höre.[/quote]
... wollte es vermeiden, irgendetwas derartiges zu hören! :roll: Keine Chance...!!! Damit müssen wir jetzt leben.... :==
SLNer
[quote="stanie"]...glaube, ich muss heute den ganzen Tag :== , wenn ich Nachrichten höre.[/quote]
...würde einfach den kleinen Schalter auf "off" stellen ;!
stanie
...habe das auch getan, Eggi. Aber dann stellt man den Fernseher an, um Regionalnachrichten zu sehen und dann geht der Brechreiz von vorne los. :==
bierbauchMD
[quote="stanie"]...habe das auch getan, Eggi. Aber dann stellt man den Fernseher an, um Regionalnachrichten zu sehen und dann geht der Brechreiz von vorne los. :==[/quote]
... habe heute geflissentlich alle Nachrichten ignoriert und bin deshalb bester Laune. :D
Wen interessiert schon was in Verseuchtenhausen los ist. Was zählt ist einzig und allein blau-weiß. :mrgreen:
Braugold-Fan
[quote="bierbauchMD"]Wen interessiert schon was in Verseuchtenhausen los ist. [b]Was zählt ist einzig und allein blau-weiß.[/b] :mrgreen:[/quote]
... seh das genauso. Und deshalb trägt die Krawatte zu meinem neuen Anzug, mit dem ich am Wochenende in Verseuchtenhausen weilen werde, genau diese Farben. :mrgreen:
bierbauchMD
[quote="Braugold-Fan"][quote="bierbauchMD"]Wen interessiert schon was in Verseuchtenhausen los ist. [b]Was zählt ist einzig und allein blau-weiß.[/b] :mrgreen:[/quote]
... seh das genauso. Und deshalb trägt die Krawatte zu meinem neuen Anzug, mit dem ich am Wochenende in Verseuchtenhausen weilen werde, genau diese Farben. :mrgreen:[/quote]
... bin eben über den Fanartikel-Thread gestolpert. Gehe ich recht in der Annahme, daß dort Deine blau-weiße Krawatte abgebildet ist? Wenn ja, großartige Wahl. ;! ;! ;!
... hoffe, daß sie das WE da unten heil überlebt. Und Du natürlich auch. :mrgreen: ;)
Braugold-Fan
... muss dich leider enttäuschen; über den Fanartikel-Thread bin ich auch erst gestolpert, als ich wieder zu Hause war. Ist aber vorgemerkt. ;)
bierbauchMD
[quote="Braugold-Fan"]... muss dich leider enttäuschen; über den Fanartikel-Thread bin ich auch erst gestolpert, als ich wieder zu Hause war. Ist aber vorgemerkt. ;)[/quote]
... nehm`s Dir nicht übel. ;) Aber die Krawatte ist vorgemerkt. ;!
... frage mich außerdem, ob man aus der Nuckelflasche auch Bier trinken kann. :mrgreen:
SLNer
[quote="bierbauchMD"][quote="Braugold-Fan"]... muss dich leider enttäuschen; über den Fanartikel-Thread bin ich auch erst gestolpert, als ich wieder zu Hause war. Ist aber vorgemerkt. ;)[/quote]
... frage mich außerdem, ob man aus der Nuckelflasche auch Bier trinken kann. :mrgreen:[/quote]
...nehm dirs übel :mrgreen: :P3
bierbauchMD
[quote="SLNer"][quote="bierbauchMD"][quote="Braugold-Fan"]... muss dich leider enttäuschen; über den Fanartikel-Thread bin ich auch erst gestolpert, als ich wieder zu Hause war. Ist aber vorgemerkt. ;)[/quote]
... frage mich außerdem, ob man aus der Nuckelflasche auch Bier trinken kann. :mrgreen:[/quote]
...nehm dirs übel :mrgreen: :P3[/quote]
... war in der Vergangenheit oft und lange im schönen Freistaat, habe dabei die Erfahrung gemacht, daß der normale Thüringer Zeitgenosse freundlich und nicht lange nachtragend ist.
... gehe somit davon aus, daß bis August zwischen Dir und Ralle und Dir und mir alles wieder im grünen Bereich ist... und wir somit gut gelaunt miteinander auf das Wiedersehen und ne gute Saison anstoßen können. :mrgreen: :D ;!
Magdeburg56
[quote="bierbauchMD"] ... und wir somit gut gelaunt miteinander auf das Wiedersehen und ne gute Saison anstoßen können. :mrgreen: :D ;![/quote]
.... höre anstoßen und denke sofort an........ :mrgreen:
bierbauchMD
[quote="Magdeburg56"][quote="bierbauchMD"] ... und wir somit gut gelaunt miteinander auf das Wiedersehen und ne gute Saison anstoßen können. :mrgreen: :D ;![/quote]
.... höre anstoßen und denke sofort an........ :mrgreen:[/quote]
... habe mit genau so einer Antwort von Dir gerechnet und mich nur darüber gewundert, wie lange sich auf sich hat warten lassen. :P :lol: Na dann Prost! :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="bierbauchMD"][quote="Magdeburg56"][quote="bierbauchMD"] ... und wir somit gut gelaunt miteinander auf das Wiedersehen und ne gute Saison anstoßen können. :mrgreen: :D ;![/quote]
.... höre anstoßen und denke sofort an........ :mrgreen:[/quote]
... habe mit genau so einer Antwort von Dir gerechnet und mich nur darüber gewundert, wie lange sich auf sich hat warten lassen. :P :lol: Na dann Prost! :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: ...denke, da haste den alten Schnorrer falsch verstanden....
klopp
... finde den Friedman schrecklich scheiße! :evil:
SLNer
[quote="klopp"]... finde den Friedman schrecklich scheiße! :evil:[/quote]
Michel? :o Bei dem darf man das nämlich nicht sagen weil der Jude ist und wir uns da gefälligst nicht negativ zu äußern haben, auch wenn der arrogant, großkotzig, kriminell oder sonst was is ;)
klopp
[quote="SLNer"][quote="klopp"]... finde den Friedman schrecklich scheiße! :evil:[/quote]
Michel? :o[/quote]
... schreibe JA ;)
Die Überschrift ist schon krass 8-)
[url]http://www.n24.de/mediathek/koenig-fussball-krieg-im-stadion-studio-friedman-heute-um-23-10-uhr_1552348.html?utm_source=facebook&utm_medium=editorial&utm_campaign=fb-video[/url]
Dann kommt der Typ und labert was von Alkoholverbot- für alle und jeden. Nur noch Sitzplätze/Zäune hochziehen. Und das Beste war: Für "härtere Fouls" Strafanzeige stellen und was weiß ich nicht alles.
Da kann man nur den Kopf schütteln!