gelöscht
Mist, ich seh grad, ich habe Salat am Hosenbein :D
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...werfe mal erfrischende 40,2 Grad Celsius in die Runde
Braugold-Fan
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ...werfe mal erfrischende 40,2 Grad Celsius in die Runde[/quote]
... wäre zufriedener, wenn du ein kühles Blondes in die Runde werfen würdest. :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:shock: ...sachma zu warm fürs bier-----> 40,6
:mrgreen: ...hol wohl doch ma den Ventilator vom Boden
BART
... finde die wärme wird überbewertet. wer sich darüber aufregt sitzt bestimmt den ganzen tag in der bude. wer 7-8 std bei dem wetter draussen arbeitet empfindet anders :D
PanikErich AK- 47
[quote="BART"]... finde die wärme wird überbewertet. wer sich darüber aufregt sitzt bestimmt den ganzen tag in der bude. wer 7-8 std bei dem wetter draussen arbeitet empfindet anders :D[/quote]
:mrgreen: ...arbeite uffn Bau, Du Plinse, noch Fragen? :P3
bierbauchMD
... bin dann doch eher der Herbsttyp. Das wird mir grad wieder klar. :D Aber das Bier schmeckt noch. Meins hat allerdings auch keine 40,6 Grad ( oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?). :? :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...möchte dich hiermit ebenfalls als Plinse bezeichnen, wer säuft denn warmes Bier, wir hams mit de Leber, nich mit de Nieren :P3
bierbauchMD
... habe einen gut funktionierenden Kühlschrank, der meine Rothaus-Hopfenkaltschale auf perfekte Trinktemperatur gebracht hat. :P Also nüscht Plinse! Pfump! :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ....hol mir gleich ne Jacke, ich glaub der Winter kömmt, nur noch 35 Grad :?
bierbauchMD
...mach dann mal die Heizung an und steige um auf Glühwein. Nur noch 30 Grad in SF-Ost. :mrgreen:
bierbauchMD
[quote="Toralf"]... sage dann morgen dem Bestattungsinstitut bescheid. 2 durchgefrorene [color=#0000FF][b]SCHNAPS[/b][/color]Leichen sind einzusammeln...[/quote]
:lol:
... bin mir ziemlich sicher, daß ich, zwar mit Kopfschmerzen, wieder aufwache. Also überleg Dir das nochmal. ;) Gute Unterhaltung mit Barca. ;! :D
Magdeburg56
.... habe mal versucht die Seite http://www.Heinz-kruegel-denkmal.de zu öffnen wie im aktuellen Stadiontreff beworben (Seite 12), aber ist wohl noch nicht freigeschaltet :o
appel
.....denke mal, das nur Fans, die bereits eine Aktie gekauft haben, dort reinschauen können. Und keine Neugierigen alten Säcke ! :P3
aber im Ernst: die Seiten sind noch im Aufbau, werden in den kommenden Tagen freigeschaltet
Magdeburg56
[quote="appel"]...die Seiten sind noch im Aufbau, werden in den kommenden Tagen freigeschaltet[/quote]
... danke für die Antwort :!:
... werde natürlich auch Aktien kaufen ;!
bierbauchMD
... gönne mir grad ein Siegbier. Naja, eigentlich ist es schon mein Zweites. :D PFUMP! :mrgreen:
stanie
...lasse mich gleich verwöhnen. :mrgreen:
knall_peng
...sach da jetzt nüscht zu. :D
Braugold-Fan
... ich leg mich dann mal zwei Stunden hin, bevor ich die Diplomarbeit binden lasse. :mrgreen:
appel
.....freu mich schon auf ein "Sieger-bierchen" vom Dipl.Ing