BART
... sag mal, geniesst den tag. ab morgen geht es wieder abwärts, richtung winter. :D
appel
.....gucke heut abend ganz lange zum Himmel in Richtung Norden. Es ist wunderschön zu sehen, wie lange es dort hell bleibt.
In ca. 24 Wochen ist Winteranfang , dann werden die Tage wieder länger !
FCM-Fan McPom
[quote="appel"].....gucke heut abend ganz lange zum Himmel in Richtung Norden. Es ist wunderschön zu sehen, wie lange es dort hell bleibt.
In ca. 24 Wochen ist Winteranfang , dann werden die Tage wieder länger ![/quote]
... widerspreche mal,
nee, in 26 Wochen, wenn man von 52 Wochen im Jahr ausgeht. :lol:
... und in 27 Wochen ist Weihnachten wieder vorbei :D
... und wir suchen hoffentlich nicht wieder neue [size=100]Hauptsponsoren[/size], [size=80]neue Präsidenten[/size], [size=60]neue Trainer[/size], [size=40]neue Spieler[/size], [size=20]neue Fans[/size], ....... :roll:
FCM-Busfee
... bin total verzweifelt. Will denn wirklich keiner weiter Fußball spielen am Samstag??? :(
Misser
...wollte nur mal dran erinnern, in 6 Monaten ist Heiligabend ;) also die ältere Generation sollte schonmal mit den Vorbereitungen anfangen.
BWG Misser
BART
... weiss garnicht was ich morgen mit der einen sekunde mehr an zeit machen soll. :D
Magdeburg56
[quote="Misser"]...wollte nur mal dran erinnern, in 6 Monaten ist Heiligabend ;) also die ältere Generation sollte schonmal mit den Vorbereitungen anfangen.
BWG Misser[/quote]
....glaube, die ältere Generation weiß Heiligabend nicht mehr was sie denn vorbereitet haben :lol:
appel
ja, ja Detlef ! Aus dir spricht die alte Erfahrung
Magdeburg56
[quote="appel"]ja, ja Detlef ! Aus dir spricht die alte Erfahrung[/quote]
... merke aber doch noch, dass Du die Threadregel vergessen hast :mrgreen:
BART
... sag mal, bleibt alle zuhaus, draussen ist es wie in der sauna. :D
... war nur schnell einkaufen, musste nicht mal schwer tragen, aber das wasser läuft. :D
Magdeburg56
[quote="BART"]
... war nur schnell einkaufen, musste nicht mal schwer tragen, aber das wasser läuft. :D[/quote]
...denke das liegt an Deiner Figur :lol:
appel
....denke mal, dann ist eine Flasche undicht :P3
BART
.. wünsche allen einen unfallfreien freitag den 13.
klopp
... frag/sing ma: Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Soll das heißen, ja ihr Leut´,
mit dem klopp ist Schluss für heut´.
Kloppchen, Kloppchen mach´ doch weiter.
Jag´ das Männchen auf die Leiter.
Säg´und pins´le bunt die Wände,
treibe Scherze ohne Ende.
Machst ja manchmal schlimme Sachen,
über die wir trotzdem lachen.
Denn du bist, wir kennen dich,
doch nur Farb- und Pinselstrich.
Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für heute wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage,
ich komm wieder keine Frage!
:mrgreen:
Jute Nacht ;)
Olaf1968
...frage mich: Wo ist eigentlich Robert1988? Der alte Weltenwanderer? :mrgreen: :mrgreen: Lebt der noch? :mrgreen:
gelöscht
[quote="Olaf1968"]...frage mich: Wo ist eigentlich Robert1988? Der alte Weltenwanderer? :mrgreen: :mrgreen: Lebt der noch? :mrgreen:[/quote]
... denk ma wohl nich :? er wollte ja nachm aufstieg der hallunken mit schal u trikot ne woche durch md spaziern. das hatter wohl nich überstanden-sitzt bestimmt jetz inner gummizelle :mrgreen:
Olaf1968
[quote="fcmtommi"][quote="Olaf1968"]...frage mich: Wo ist eigentlich Robert1988? Der alte Weltenwanderer? :mrgreen: :mrgreen: Lebt der noch? :mrgreen:[/quote]
... denk ma wohl nich :? er wollte ja nachm aufstieg der hallunken mit schal u trikot ne woche durch md spaziern. das hatter wohl nich überstanden-sitzt bestimmt jetz inner gummizelle :mrgreen:[/quote]
Nicht Westfriedhof? (Ja, ich weiß, das ist böse!) :mrgreen:
clubfan82
...habe endlich wieder i-net :D
... grüße als erstes gleich mal den user "schabully" :mrgreen: ;) :lol:
wohli2000
... freue mich auf die nächsten Wochen :!:
... hoffe das es nach dem Auerbach spiel auch noch so ist :shock:
Schabully
[quote="clubfan82"]...habe endlich wieder i-net :D
... grüße als erstes gleich mal den user "schabully" :mrgreen: ;) :lol:[/quote]
Hab ich ja eben erst gesehen ;),
schöne Grüße zurück ;)!!!