joerk
...hab mich grad tierisch erschrocken. Nach Einwahl ins Forum tauchen in der neuen Beiträge Übersicht recht fast nur Namen von Nutzern auf, die ich mag.
Drei Kreuze in die Bierflasche :mrgreen:
appel
:P3
Uli Block 10
... hab's genau gesehen, der mit der 221 war es :evil:
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article117907969/Polizisten-pruegeln-Disco-Besucher-krankenhausreif.html
appel
... könnt :==
da nützt es auch nichts mehr, wenn Polizisten ein Namensschild tragen.
Und gerade gestern laß ich bei fratzenbuch einen Artikel eines Polizisten, der sich dagegen wehrt, das diese "Menschen" im allg. Sprachgebrauch nur "Bullen" heißen und es wurde die Frage aufgestellt, weshalb die Bürger kein Vertrauen mehr in "ihre" Polizei haben.
Fragt doch diesen Prügelchaoten !
Habs wiedergefunden und leicht gekützt, dabei ging es um die Sache im Neptunbrunnen Berlin:
[size=85]"Immer wieder lese ich im Netz dazu etwas von "schießwütigen Bullen". Ich möchte es einmal deutlich sagen: Es gibt keine schießwütigen Bullen! Kann es ja auch gar nicht. Bullen haben nämlich vier Beine und leben, wenn es gut für sie läuft, auf der Weide.
Warum hat dieser Polizist denn nun aber geschossen? Nun, wir haben doch alle das gleiche Video gesehen, oder? Hat der Polizist geschossen, weil er gerne Menschen erschießt? Hat er geschossen, weil er sich zu Beginn seiner Schicht vorgenommen hat, den ersten, der ihm heute in die Quere kommt zu erschießen? Nein! Ich glaube, in dem Video gesehen zu haben, warum er geschossen hat: Er hatte Angst! Er hatte eine Scheißangst! Er hatte Angst davor, diesen Tag, diese Schicht, diesen Einsatz nicht zu überleben! Er hatte Angst davor, dass nicht er nach Schichtende zu seiner Familie nach Hause fahren würde, sondern sein Chef... In Galauniform und mit betretener Miene. Er hatte Angst davor, einen möglicherweise tödlichen Fehler zu begehen.
......
Wahrscheinlich ist es sogar ein besonders guter Polizist gewesen, der eben noch nicht auf Grund der ganzen negativen Umstände, die diesen Beruf begleiten, innerlich gekündigt hat, und in diesem Moment eben genau das tat, was er für notwendig erachtete: Diesem Menschen, der sich dort offensichtlich das Leben auf eine besonders grausame Art und Weise nehmen wollte, zu helfen... Und zwar nicht beim Sterben!
Was mich an all diesen Meinungen im Netz am meisten irritiert ist, wie gern viele in diese Hetze gegen die Polizei einstimmen. Wieso fällt es diesen Menschen so viel leichter, an das Böse im Polizisten zu glauben, als an das Gute?
Mir tun alle Beteiligten an diesem Vorfall wahnsinnig leid. Am meisten der betroffene Polizist und seine Familie und Kollegen. Sie alle werden dieses Ereignis bis an das Ende ihres Lebens nicht vergessen können. Ich hoffe sehr, dass sie gut betreut werden.
Natürlich tut mir auch der getötete Mann leid. Hauptsächlich wegen all der Dinge die in seinem Leben schief gelaufen sein müssen, dass sie ihn zu diesen Handlungen getrieben haben.
Mir tun aber auch die Menschen leid, die in den Ereignissen den Beweis dafür gesehen haben, dass es "schießwütige Bullen" gäbe. Wie traurig muss für sie die Welt aussehen, wenn sie nicht einmal mehr in der Polizei etwas Gutes sehen können...
Ist meine Meinung einseitig? Vielleicht! Dafür ist meine Welt aber auch schön...
Matthias Günther
Kriminalbeamter"[/size]
demian
könnte kotzen, wenn schießwütige bullen ihre welt als schön empfinden, aber das leben ist ja viel einfacher, wenn man nicht nach seinem eigenem empfinden, sondern immer nach vorgabe handeln kann
Olaf1968
...freu mich: George Alexander Louis heißt der kleine Duke of Cambridge! :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:? ...versteh dat ganze bamborium nich, nur weil sonne royale trulle gekalbt hat.....
:mrgreen: dazu muß man wohl geborener blödzeitungsleser sein :mrgreen:
gelöscht
[quote="PanikErich AK- 47"]:? ...versteh dat ganze bamborium nich, nur weil sonne royale trulle gekalbt hat.....
:mrgreen: dazu muß man wohl geborener blödzeitungsleser sein :mrgreen:[/quote]
... geb dir vollkommen recht! mir geht das ganze gewaltig am arsche vorbei-so ein theater weil der wanst da geboren ist-gibt ja keine anderen probleme uff der welt :roll:
Fermersleber 1970
... finde, in so nem ollen Wal ist wenigstens genug Platz. :P
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hXpQiyl6n7Q[/youtube]
FCM-Fan McPom
[quote="Olaf1968"]...freu mich: George Alexander Louis heißt der kleine Duke of Cambridge! :mrgreen:[/quote]
... dachte er heißt Alf, eben wie bei Kate und Willi ;)
knall_peng
...freu mich, weil ich gleich zur Ostsee fahre. :mrgreen:
FCM-Fan McPom
[quote="knall_peng"]...freu mich, weil ich gleich zur Ostsee fahre. :mrgreen:[/quote]
... wundere mich, was willste denn da? kuscheln? :shock:
Olaf1968
...ich war dieses WE an der Ostsee und es war schön angenehm. :mrgreen:
knall_peng
...finds einfach nur schön hier oben und ja hier wird auch gekuschelt...1x gestern, 2x heute morgen... :mrgreen:
Braugold-Fan
[quote="knall_peng"]...finds einfach nur schön hier oben und ja hier wird auch gekuschelt...1x gestern, 2x heute morgen... :mrgreen:[/quote]
... hoffe, das gibt keine Sehnenscheidenentzündung. :mrgreen:
Uli Block 10
.. mülle jetzt hier mal das forum voll :mrgreen:
Marcel89
... freue mich tierisch auf Samstag ;!
Leuchtboje
. . . hab nen janz dicken Hals uff den Gegengeradenassi !
Braugold-Fan
... war jetzt ne Stunde Laufen, damit heut wenigstens einer im Clubtrikot Leistung gebracht hat. :mrgreen:
klopp
... sach ma Moin :mrgreen: und schreibe: Wenn jeder nen Vote abgibt, holen wir 3 Punkte gegen die Kickers!
[url]http://www.club-vote.com/[/url]