Olaf1968
:arrow: ...ärgere ich mich immer wieder darüber, wie in unserem Forum miteinander umgegangen wird. Teilweise wird sehr unfair aus der "Deckung" des Avatar geschrieben und beleidigt. Zur Krönung des ganzen wird man noch angeschossen, weil man nie im "Hauptthemenbereich" aktiv ist. Es leben die Sachthemen! :idea:
FCM-Fan McPom
... motiviere mich noch ein bisschen für die Wahlen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=nOP-AwLWS-Y]Volker Pispers ( neu-Teil 1) -FDP und CSU werden versagen: Wahlen[/url]
:P :lol: :P
PanikErich AK- 47
[quote="Olaf1968"]:arrow: ...ärgere ich mich immer wieder darüber, wie in unserem Forum miteinander umgegangen wird. Teilweise wird sehr unfair aus der "Deckung" des Avatar geschrieben und beleidigt. Zur Krönung des ganzen wird man noch angeschossen, weil man nie im "Hauptthemenbereich" aktiv ist. Es leben die Sachthemen! :idea:[/quote]
...schätze Deine Sachthemen sehr und lese gern Deine objektiven Berichte ;!
PanikErich AK- 47
:mrgreen: .bin danne denmächst wech
joerk
frage mich, besser aber noch den Panischen, was denn nu schon wieder passiert ist?
appel
.... könnt brechen !
Es werden durch persönliche Eitelkeiten und wenig Hirn in den Köpfen rigoros Beiträge gelöscht !
Ich hab ebenfalls die Schnauze von diesen sogenannten Moderatoren voll und es tut mir leid, das ich damit sogar einen rotbärtigen Freund aus der Hauptstadt dazu zählen muß
Uli Block 10
ich wurde gerade daran erinnert, dass wirbel zum dortmundspiel eine wette verlor und frage mich, was er zu tun gedenkt ... ;)
Olli76
...könnte kotzen weil ich Nachtschicht hatte und nicht pennen kann, und natürlich muss ich heute Abend wieder los :evil:
appel
.... bemitleide dich jetzt mal so richtig !
Aber so richtig richtig .....oooooooooooooohhhhhhhhhhhh
bierbauchMD
... finde, heute ist es mal wieder an der Zeit für einen richtig genüsslichen [i][b]Siegpfump[/b][/i] :D :mrgreen:
TorteMD
... hatte einen schönen Traum. Wir hatten nen Flutlichtspiel und haben Zwickau 6:0 aus dem HKS gehauen. :mrgreen:
diezwo
...mache gleich Feierabend und fahre nach Hause.
DerOstfriese
...frag mich: who the fuck is Linda Hesse? :?
Uli Block 10
...frage mich: was ist eine 'Drucksformathyse' :?:
appel
Uli, das ist die Evillition der Antiphylipse
....würde sehr gern eine 'Drucksformathyse' mit Linda Hesse haben :P3 :mrgreen:
Uli Block 10
[quote="DerOstfriese"]...frag mich: who the fuck is Linda Hesse? :?[/quote]
Olli76
... glaube das ist das Abziehbild von Helene Fischer
appel
...weiß aber, sie ist JÜNGer als Claudia :P3
Olli76
... bin hart getroffen :P3
Uli Block 10
[quote="Olli76"]... glaube das ist das Abziehbild von Helene Fischer[/quote]
...verstehe - eine drucksformathyse ist also das anbringen eines abziehbildes von helen fischer :idea: