BART
... finde mdr-tippspiel klasse. alle die heut nichts gerissen haben, sind platz 1974 :D
klopp
... frag mal in die Runde: Ist dem/ das wirklich so??
[url]https://www.youtube.com/watch?v=zuBNBQGaPt4[/url]
Das wäre ja der Hammer!!!! 8-)
knall_peng
...greif das Thema vom Klopp gleichmal auf und Frage gibt es hier noch weitere GEZ Verweigerer und wenn ja, wie verhaltet ihr euch Gegenüber der Infopost von der Gebühreneinzugszentrale??? Letzte Woche kam bei mir der 2 Bettelbrief innerhalb drei Wochen inklusive Zwangsanmeldung... :mrgreen:
stanie
...bin überglücklich, dass wir heute mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung die zweite Pokalrunde erreicht haben! ;!
gelöscht
... bin einfach nur happyy heute und hab jetz n kleen im tee :mrgreen:
clubfan82
... passe immer noch,schmal wie ich bin,durch keine tür... :D
gelöscht
... habe nun heute doch den ersten auf meiner ignoliste hinzugefügt! eigentlich bin ich ziemlich tolerant aber der cluberer hat es geschafft. ich glaub auch mit dem club hat dieser spinner absolut nix am hut, da kommen nie sinnvolle beiträge-nur stänkerei und dummgesülze! nun hats mir gereicht! :==
clubfan82
...finde es prima,wenn ein dummbeutel auch noch persönlich bestätigt,warum er auf i-welchen ignorelisten steht :D ;!
...frage mal,ob es noch jemanden gibt,der mister allwissend diesen fred ausführlich erklärt... :P :mrgreen:
alfatier
...müßte dafür erstmal wissen was der Trottel geschrieben hat (will ich nicht!!!!). :P
clubfan82
[quote="Cluberer-1965"]...blubb... [/quote]
...sage mal so: chantal, heul leise! ;! :lol: :P
appel
....finds herrlich, wie er uns seine Blödheit erläutert
alfatier
...finde es blöd das die I-Funktion nicht über Tapatalk funktioniert und sage dann einfach mal: Heul leise Chantal!!! :-)
MD-Reiner
... findes es gut hier zu lesen, habe herzhaft gelacht :lol:
Olaf1968
...glaube dass "Ehlestromer' wieder da ist. :shock: Wie mag er sich jetzt nennen? Cluberer 1965? ;)
Uli Block 10
... ignoriere dieses fake´(mittlerweile). wenn wir dies alle tun würden, so wie es sich bei trollen ja eigentlich grundsätzlich gehört, wäre der spuk auch bald wieder vorbei...
gelöscht
... bleib heut im bette liegen-so ein scheisswetter :roll:
BART
... hab heut im e-Center gesehen, das wernesgrüner beim kauf einer kiste ihres getränkes einen Flaschenöffner des Clubs in Trikotform drauflegt :D
Braugold-Fan
... fänd's ja gut, wenn man zum Öffner auch vernünftiges Bier bekäme. :mrgreen:
schornstein
...wünsche allen anwesenden ein herrliches, langes wochenende mit zwei siegen für unseren geliebten club!!!
garfield74
habe momentan vom Club die Schnauze voll . Trotzdem Einmal Immer !