stanie
...hasse Abschiede! :cry:
Uli Block 10
... hasse, zumindest im moment, die fröhlich freundlichen menschen, die mich auf gestern ansprechen... :evil:
broesel
[quote="Uli Block 10"]... hasse, zumindest im moment, die fröhlich freundlichen menschen, die mich auf gestern ansprechen... :evil:[/quote]
Und ich hasse, dass mich das genauso aufregt!
appel
.....finde, es ist wesentlich angenehmer, als noch vor 2 Wochen ;)
blaupause
... erwischte mich heute schon mehrfach, wie mir Flashbacks von gestern ein unwillkürliches "Scheiße, Scheiße, Scheiße!" entlockten und ich dann doch immer lachen musste, weil der Club eben so eine grandiose Vorstellung geboten hat, der "nur" das i-Tüpfelchen fehlte.
:roll:
Braugold-Fan
... bin noch auf der Suche nach meiner Stimme. Appel, wurde die eventuell an der FanRat-Bude abgegeben?
DAMIEN
... könnte mir vorstellen, dass deine noch mit meiner auf Sauftour ist. :geek:
gelöscht
... stelle fest das ich also nich der einzige bin. es gibt also stimmenklauer in md ;)
garfield74
Ich freue mich , das meine Frau heute still ist nachdem die ,,Stimmenklauer,, nach dem gestrigen Spiel auch bei ihr erfolgreich waren :lol:
stanie
[quote="fcmtommi"]... stelle fest das ich also nich der einzige bin. es gibt also [b]stimmenklauer[/b] in md ;)[/quote]
... sag dir, die gehen schon seit Sonnabend in Schönebeck rum. :mrgreen:
appel
....hatte heute nacht Besuch !
Aber nicht meine Frau im Bett, sondern der Geist eines Stimmenklauers. Er brachte mir sie wieder :P3 nur ein wenig kratzen im Hals iss noch :( darauf einen Eierlikör ***uffn Club***
Braugold-Fan
.. such immer noch. Eigentlich kratzt's noch mehr als gestern. Ob Eierlikör hilft? :P
stanie
... empfehle Tee mit Honig. ;)
joerk
...empfehle, einfach am Sonntag weiter machen :mrgreen:
gelöscht
... halte einfach bis sonntach meine klappe [size=50]was aber schwer wird[/size] :lol:
FCM-OldieMartin
...werde hier im Forum immer meine Meinung schreiben, auch wenn Einigen meine Meinung nicht passt und auch versuchen, mich zu verunglimpfen.
[b]ICH bin ICH, das wird immer so bleiben ;) 8-) :!: [/b]
gelöscht
[quote="FCM-OldieMartin"]...werde hier im Forum immer meine Meinung schreiben, auch wenn Einigen meine Meinung nicht passt und auch versuchen, mich zu verunglimpfen.
[b]ICH bin ICH, das wird immer so bleiben ;) 8-) :!: [/b][/quote]
... finde deine beiträge hier http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=7181 absolut überflüssig und pietätlos!!! manchmal isses besser die fresse zu halten!
blaupause
... bin fest von folgendem überzeugt: [color=#FF0000][b]"Meinungsäußerungen" JEGLICHER Art haben in Kondolenzthreads NICHTS verloren. [/b][/color]
stanie
...finde, obwohl Anne Clark nicht mehr die Jüngste ist, hat sie es noch echt drauf! ;! Hammergeiles Konzert vorhin in der Festung Mark! ;! ;! ;!
Leuchtboje
... danke meinem Plattendealer, dass er mich schon am Vortag der eigentlichen VÖ die lang ersehnte DVD der "Greatest Band of the Universe" käuflich erwerben lies.