blaupause
... frage mich, wieviel der BVB für ein Spiel bei uns lockermachen würde, damit wir durch einen Sieg gegen sie auch Dortmund wieder stark machen...
stanie
... glaube, in deren momentaner Verfassung würden wir die locker besiegen. :mrgreen:
blaupause
...glaube, dass das eine Win-win-Situation wäre.
BART
... hab da eine schöne mail bekommen, wer noch? :D
[attachment=0]Unbenannt.PNG[/attachment]
BART
... habe mein pflicht erfüllt und einen neuen Bürgermeister gewählt. Pech herr trümper, wenn man den scm vor den fcm sieht. :D
stanie
... werde nachher mal wieder kiebitzen gehen. :)
Olli76
.. könnte gerade kotzen das eine deutsche Kapelle die englische Hymne spielt :==
PS. Nix für Ungut Omi :o ;)
Schnatterinchen
[quote="Olli76"].. könnte gerade kotzen das eine deutsche Kapelle die englische Hymne spielt :==
[/quote]
Wäre es dir andersherum lieber? :shock: ;)
Oliver
Eure Probleme möchte ich nicht haben :-)
knall_peng
...kann blöde Posts sehen. :mrgreen:
Häuptling
...war grad am Pfahlberg. da is n kleines familienfest mit fcm stand wo man sich die autogrammkarten der abgelaufenen saison nehmen und man kann sich den regio-meisterpokal schnappen und n foto damit machen...wenn man will.
ausserdem wird der kids club angepriesen etc. pp.
Magdeburg56
... freue mich wenn Fußball wieder los geht ;)
CU_Magdeburg
... mich auch!!
bierbauchMD
... schwitzendes Schwein freue mich grad über Gewitter, Platzregen und deutlich sinkende Temperaturen in Magdeburg Stadtfeld-Ost! Innerhalb einer Stunde wurde es hier um 9 Grad kühler... und erheblich nasser! ;! :D :mrgreen:
joerk
...bin neidisch :evil:
bierbauchMD
[quote="joerk"]...bin [b]neidisch[/b] :evil:[/quote]
... bin davon überzeugt, auch Dich erreicht im Laufe der Nacht die wohl verdiente Abkühlung. :D
Und nicht vergessen lieber Joerk: Neid ist eine Todsünde. Nicht, dass Dich noch früher oder später "John Doe" heimsucht. ;)
Braugold-Fan
... beobachte auch argwöhnisch das Radar und mutmaße, dass es hier erst gegen Mitternacht die ersehnte Erfrischung von oben gibt. Bis dahin muss Erfrischung von innen helfen. Prosit!
joerk
...finde mich dann mal ab. Und besoffen ist das Wetter ja auch irgendwie egal.
*uffnclub*
stanie
... hab jetzt grad ein bisschen Angst. :|
Magdeburg56
[quote="stanie"]... hab jetzt grad ein bisschen Angst. :|[/quote]
.... ich sag mal, typisch Mädchen :mrgreen: