gelöscht
... sag mal-mensch dete statt se in arm zu nehmen mußt du sie noch ärgern :roll: ;)
stanie
... lass mich doch von Dete nicht ärgern @ Tommi! ;)
Magdeburg56
[quote="fcmtommi"]... sag mal-mensch dete statt se in arm zu nehmen mußt du sie noch ärgern :roll: ;)[/quote]
... sag doch nur die Wahrheit, ihr gehts wie meiner Frau und mein Kind :mrgreen:
joerk
...zähl jetzt mal runter - 3, 2, 1 - Urlaub :mrgreen:
Man sieht sich gg die Verseuchten.
Häuptling
...wünsche allen mitlesenden einen erholsamen Urlaub,egal ob beendet,beginnend oder zukünftig sowie sportlich und stimmungsgewaltig eine erfolgreiche Drittligasaison! 3. Liga 3.Liga ich schreibe gern nochmal 3.Liga :D
FCM-OldieMartin
...glaube, man kann in Magdeburg abends bald nicht mehr aus dem Haus gehen. Gestern wurde lt. Vst. ein 44-jähriger Mann von 8 Jugendlichen überfallen, ausgeraubt und mit Pfefferspray besprüht :!: :o
Der Nachhauseweg nach Flutlichtspielen wird immer mehr zum Risiko :!:
Herr Innenminister Stahlknecht, hören Sie auf uns vorzugaukeln :immer mehr Sicherheit durch Freistellung von Polizisten zum Streifendienst :!:
[url]http://www.volksstimme.de/nachrichten/magdeburg/1507662_Vermummte-attackieren-Mann-an-Haltestelle.html[/url]
Oliver
....denke du brauchst Keine Angst zu haben denn dich wird bestimmt niemand überfallen. :-)
Ansonsten solltest Du mal nachdenken wieso 8 Jugendliche mitten in der Stadt 1 Mann überfallen. Ich glaube da gibt es mehr Hintergründe als nur der normale Raub.
alfatier
...finde das du einfach zu dämlich bist den Sinn des Threads zu verstehen.
Magdeburg56
... :mrgreen: mal
Oliver
[quote="alfatier"]...finde das du einfach zu dämlich bist den Sinn des Threads zu verstehen.[/quote]
..... finde was Dämlichkeit betrifft, kann dir niemand das Wasser reichen . :P
gelöscht
[quote="Magdeburg56"]... :mrgreen: mal[/quote]
... mach mal mit :D
Magdeburg56
... sehe, Oliver hats verstanden ;)
Magdeburg56
... frage mich, was es da zu :mrgreen: gibt :o
[quote="fcmtommi"][quote="Magdeburg56"]
:mrgreen: Größe S aber wo gibt es 3XL :?[/quote]
:mrgreen:[/quote]
BART
... finde es peinlich, wenn ein Mitglied von block u mit selbigen t-shirt mit Vati in der Stadt rumläuft und dieser eine rb-kappe trägt. :D
Magdeburg56
[quote="BART"]... finde es peinlich, wenn ein Mitglied von block u mit selbigen t-shirt mit Vati in der Stadt rumläuft und dieser eine rb-kappe trägt. :D[/quote]
... frage mich, was hast Du unternommen :mrgreen:
BART
... saß in der Bahn :D
Braugold-Fan
[quote="BART"]... finde es peinlich, wenn ein Mitglied von block u mit selbigen t-shirt mit Vati in der Stadt rumläuft und dieser eine rb-kappe trägt. :D[/quote]
... finde, Freunde kannste dir aussuchen, Verwandschaft nicht. Ist doch rührend, wenn der Junge seinen Vater trotz offenbar schwerer psychischer Probleme nicht zurücklässt und dafür sorgt, dass der alte Herr auch mal raus und unter normale Menschen kommt. Dass er dabei mit der eigenen Bekleidung einen Kontrapunkt setzt, ist positiv hervorzuheben, zumal durch stetige Beeinflussung des Patienten womöglich auch eine Besserung erzielt werden kann. Weiter so! ;!
blaupause
... glaube auch, dass niemand verloren ist, um den sich ein blau-weißer kümmert.
stanie
... habe eine elektrische Zahnbürste gewonnen. :D
gelöscht
...möchte nur mal bemerken: wenn keine borsten dran sind, ist es keine zahnbürste ^^