stanie
... kenne mich da aus @ Wirbel. ;)
ratzfatz
[quote="stanie"]... kenne mich da aus. ;)[/quote]
Ups, sind wohl des öfteren Dildopartys angesagt? :?
Braugold-Fan
... hab schon wieder jemanden gefunden, der den Thread nicht verstanden hat. :P
ratzfatz
... fühle mich ertappt und gestehe mir ein, denn diese waren mir bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht bewußt.
Leuchtboje
... bin grad total Begeistert von unserem "ARENA-Namensgeber": Drei Tropfen Wasser vom Himmel, und sie stellen den Sendebetrieb ein....
WAT FÜR NE KACKE !
bierbauchMD
... bin der Meinung, heute ist der perfekte Zeitpunkt für einen herzhaften, genussvollen SIEGPFUMP! Mhmm, das schmeckt vielleicht gut... :mrgreen: :D
Braugold-Fan
... guck mir jetzt erstmal die Aufzeichnung von gestern an und freu mich noch ein wenig. :mrgreen:
Häuptling
...habs mir in der Runde gestern abend im Garten mit einigen Kännchen Hopfenfrischtee reingezogen und wir haben zum 2. Mal an dem Tag Cracau zusammengebrüllt :D
mat
[quote="Braugold-Fan"]... guck mir jetzt erstmal die Aufzeichnung von gestern an und freu mich noch ein wenig. :mrgreen:[/quote]
und wie steht es?
:mrgreen::grin:
bierbauchMD
[quote="Braugold-Fan"]... guck mir jetzt erstmal die Aufzeichnung von gestern an und freu mich noch ein wenig. :mrgreen:[/quote]
... nehme stark an, Du bist aktuell wieder in bester Feierlaune und hast einen gesunden Appetit auf Hopfen?! :mrgreen: :D
gelöscht
[quote="terrier79"][quote="Braugold-Fan"]... guck mir jetzt erstmal die Aufzeichnung von gestern an und freu mich noch ein wenig. :mrgreen:[/quote]
Ich habe es versucht. Schade, dass man den Kommentator nicht ausblenden kann.[/quote]
... weiß nicht was du hast. sooo schlimm fand ich ihn gar nicht und ich habs mir eben auch erst nochmal angesehn! erwartest du das ein sportreporter die fanlieder mitsingt oder was? man kann es echt übertreiben!
bierbauchMD
... würde es schon sehr begrüßen, wenn sich die User [i]mat[/i] und [i]terrier 79[/i] an die hier gültigen Thread-Regeln halten täten. So schwer ist das doch nicht, oder? :twisted:
alfatier
...finde das du mal den ersten Beitrag des Fadens lesen solltest bevor du hier weiter rumolliverst.
mat
[quote="bierbauchMD"]... würde es schon sehr begrüßen, wenn sich die User [i]mat[/i] und [i]terrier 79[/i] an die hier gültigen Thread-Regeln halten täten. So schwer ist das doch nicht, oder? :twisted:[/quote]
... entschuldige mich mal
:cool:
bierbauchMD
[i]@terrier79[/i]
... empfehle Dir, den gesamten Thread vom ersten Beitrag an durchzulesen. Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht durchschaust Du dann auch die wirklich komplizierten Thread-Regularien... Ein Blick auf den Namen dieses Threads könnte allerdings auch hilfreich sein. :mrgreen: ;)
Edit:
...bin begeistert! Der Kollege [i]mat[/i] hat es vorbildlich verinnerlicht. ;! :D
Braugold-Fan
... kann mit dem Kommentar vom Herrn Galley übrigens ganz hervorragend leben. Der ist einfach begeisterungsfähig in jede Richtung (bzw. auf Senderlinie: Immer für die Vereine aus dem Sendegebiet - ist halt doof, wenn die dann aufeinandertreffen). Während der eine ihm das als HFC-Ranschmeisserei ausglegt, hab ich in der Vergangenheit - auch gegen Offenbach - vielmehr den Eindruck gehabt, dass der noch zum heimlichen Clubfan wird. So unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein.
gelöscht
[quote="Braugold-Fan"]... kann mit dem Kommentar vom Herrn Galley übrigens ganz hervorragend leben. Der ist einfach begeisterungsfähig in jede Richtung (bzw. auf Senderlinie: Immer für die Vereine aus dem Sendegebiet - ist halt doof, wenn die dann aufeinandertreffen). Während der eine ihm das als HFC-Ranschmeisserei ausglegt, hab ich in der Vergangenheit - auch gegen Offenbach - vielmehr den Eindruck gehabt, dass der noch zum heimlichen Clubfan wird. So unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein.[/quote]
... stimme dir voll zu! der hat sich doch ganz schön gefreut für uns. in offenbach is der richtig ausgeflippt. und terrier-das wurde mehrmals gewürdigt: wir in unterzahl und seit anfang an 0:1 zurück. ich weiß echt nicht was du hast :roll:
bierbauchMD
... habe mir das Spiel inzwischen auch per Video reingezogen und muss sagen, ganz so schlecht war der Kommentar vom Galley nun auch nicht. Sicherlich nicht übermäßig FCM-freundlich, aber nun auch nicht so H :== C-lastig, wie hier und da behauptet wurde. Und ja, @Braugold-Ralle, gegen Offenbach hatte auch ich den Eindruck, dass er durchaus zum 1. FCM hält.
... empfehle daher, etwas gnädiger mit dem Herrn Galley zu verfahren. ;)
Braugold-Fan
... kann hier außer dir niemanden sehen, der das Prinzip noch immer nicht begriffen hat. :mrgreen:
gelöscht
... stelle fest das terrier immerhin schon .... das gemacht hat. und die worte vorher in klammer gesetzt hat. also ein deutlicher fortschritt :)