BART
... werde mich jetzt gemütlich zurücklehnen und zuschauen wie unsere Freunde Karl-Heinz schlagen :D
blaupause
... bedanke mich für den Hinweis.
Mick Jagger
... freu mich, dass der Erich-Mielke-Gedächtnisclub keine Punkte geholt hat! *ScheissBFC*
stanie
... habe mal eine Frage an die Magdeburger in diesem Forum: Wie komme ich bei den ganzen Baustellen am schnellsten vom Alleecenter zur Gieselerhalle?
... bedanke mich im Voraus für eure Hilfe! :)
Häuptling
[quote="stanie"]... habe mal eine Frage an die Magdeburger in diesem Forum: Wie komme ich bei den ganzen Baustellen am schnellsten vom Alleecenter zur Gieselerhalle?
... bedanke mich im Voraus für eure Hilfe! :)[/quote]
...denke,im Moment wäre es wohl:
Breiter Weg
Hasselbachplatz
Ha**ische Straße. /Halberstädter Straße
Südring
Liebknecht Straße
Oder
Jacobstr. Oder Schleinufer
Rathenow Straße. /B1 stadteinwärts
Europaring/Westring
Liebknecht Straße
blaupause
... glaube, (fast) ohne Innenstadtverkehr wäre das hier:
Von Parkhaus Alle-Center auf dem Schleinufer Richtung Norden bis Askanischer Platz/Walter-Rathenau-Straße, dort nach links (Westen) abbiegen.
Auf der Walter-Rathenau-Straße in Richtung Westen (Olvenstedt) bis Magdeburger Ring fahren: Auffahrt Albert-Vater-Straße, Richtung Süden.
Auf dem Magdeburger Ring in Richtung Süden bis Ausfahrt Liebknechtstraße fahren.
Dort vom Ring runter und Richtung Westen (nach rechts) fahren.
Ist nur minimal länger, aber nicht langsamer.
alfatier
Vom Askanischen Platz bis zur Tangente haste momentan kaum Verkehr. Du bist Radfahrer oder?
stanie
... bedanke mich für eure Tipps! :)
Pia
schnappe mir die fliegenklatsche und jage den forumtroll :twisted: :P
bluesky
...wünsche dir viel Erfolg!
blaupause
... bin die Strecke Nemo-> Tangente gestern gegen 16:30 Uhr gefahren. Da ist es gut und flüssig gerollt.
Uli Block 10
... bin genervt von dem Forentroll und noch mehr genervt von denen, die diesen ständig füttern und am meisten von denen, die diesen dabei auch noch zitieren.
... bitte darum, diesen troll doch geflissentlich zu ignorieren.
gelöscht
[quote="Uli Block 10"]... bin genervt von dem Forentroll und noch mehr genervt von denen, die diesen ständig füttern und am meisten von denen, die diesen dabei auch noch zitieren.
... bitte darum, diesen troll doch geflissentlich zu ignorieren.[/quote]
[size=100][font=Arial,sans-serif][color=#000000]Ich hab Ehrfurcht vor schneeweißen Haaren,[/color][/font][/size]
[size=100][font=Arial,sans-serif][color=#000000]sie verschönern des Ulis Gesicht, [/color][/font][/size]
[size=100][font=Arial,sans-serif][color=#000000]denn sie krönen die Arbeit von Jahren[/color][/font][/size]
[size=100][font=Arial,sans-serif][color=#000000]und ein Leben in Treue und Pflicht.[/color][/font][/size]
[size=100][font=Arial,sans-serif][color=#000000] [/color][/font][/size]
[size=100][font=Arial,sans-serif][color=#000000]Uli ist oft dienstlich im Ausland unterwegs,[/color][/font][/size]
[size=100][font=Arial,sans-serif][color=#000000]jedes zweite Wochenende sitzt er Samstags vor dem Spiel[/color][/font][/size]
[size=100][font=Arial,sans-serif][color=#000000]im Cafe Bö und geht dabei niemanden auf den Keks.[/color][/font][/size]
[size=100][font=Arial,sans-serif][color=#000000]Er kennt sich aus mit Vermessung und Architektur und [/color][/font][/size]
[size=100][font=Arial,sans-serif][color=#000000]Bringt im Bö den Micha, Jens (FP) oder Tobi wieder in die Spur.[/color][/font][/size]
[size=100][font=Arial,sans-serif][color=#000000] [/color][/font][/size]
[size=100][font=Arial,sans-serif][color=#000000]Ich mag den lieben alten blauweißen Herrn,[/color][/font][/size]
[size=100][font=Arial,sans-serif][color=#000000]und würde ihn jetzt am liebsten fest drücken, so gern.[/color][/font][/size]
bluesky
...bin mir ganz sicher, der liebe Gott hat sich auch bei dir was gedacht. Ich weiß nur noch nicht, was.
Häuptling
...Versuche,"es" zu ignorieren.Frage mich aber 'was dachte sich die Natur nur dabei?'
blaupause
... glaube, dass auch die Natur mal einen richtig, richtig schlechten Tag erwischen kann.
gelöscht
[quote="bluesky"]...bin mir ganz sicher, der liebe Gott hat sich auch bei dir was gedacht. Ich weiß nur noch nicht, was.[/quote]
Gott hat mich nicht erschaffen sondern Colonel Trautmann!
BART
... freue mich, es geht wieder Richtung Sommer :D
Magdeburg56
... glaube, Colonel Trautmann von Rambo würde diesen für Kinder einfachen Thread begreifen :lol:
stanie
... habe mir gestern im Kino "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" in 3D angesehen und war restlos begeistert.
[youtube]AA55dBCR1g8[/youtube]