Häuptling
...habe heute beim "Pyro-Kauf" gleich noch für die Aufstiegsfeierlichkeiten zugeschlagen!
mat
... finde die Idee sehr gut :D
Pia
.. bin begeistert. mein firefox zeigt mir den stinkefinger auf meiner alten windoofmöhre.. :wtf:
ich liebe technik.... *gaanz böse guck ;)
joerk
...drohe hier der Fortuna aus der Stadt mit dem häßlichen Dom, nun da es schneit, schon mal mit exorbitanten Schadensersatzforderungen für den Fall einer Spielabsage. Gilt sinngemäß auch für den sogenannten Flughafen in Berlin und dem fliegenden Mc Donald aus Irland.
BART
... bin entsetzt und taurig, weil ich erfahren hab das wieder einer von uns gegangen ist. einmal Reformer immer Reformer
[url=http://anzeigenmarkt.volksstimme.de/q/id3348393/Trauer-Trauer-Todesanzeige-Andr-Dirk-Brandt-Traueranzeigen.html]http://anzeigenmarkt.volksstimme.de/q/id3348393/Trauer-Trauer-Todesanzeige-Andr-Dirk-Brandt-Traueranzeigen.html[/url]
Pia
.. frage mich, warum das heute so lange dauert!
Magdeburg56
[quote="Pia"].. frage mich, warum das heute so lange dauert![/quote]
...frage mich, was Du meinst? :roll:
Pia
[quote="Magdeburg56"][quote="Pia"].. frage mich, warum das heute so lange dauert![/quote]
...frage mich, was Du meinst? :roll:[/quote]
... habs gerade nicht im Radio verstanden. Was kam nun raus?
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
bluesky
...bin mir nicht sicher, ob du die Zschäpe oder Dynamo meinst.
Pia
Denke Frau z kann für immer von der Bildfläche verschwinden. Habt dünamo den Ausschluss noch? Danke im voraus.
Pia
Ich muss am Freitag mit zum Karneval ohje ohje [emoji23][emoji41] hoffentlich schmeckt wenigstens das Bier [emoji6] achnee da gibt's ja Kölsch...
BART
... glaube, Holland hat kein Lust auf WM in Russland :D
BART
... bin verdammt sauer, wollt ich doch heut mit der panoramabahn fahren und die ist gar nicht da.
... glaube unser medienpartner hat gelogen. :D
fischer
... habe heute im Hohenauener See meinen ersten Hecht ( 105 cm ) des Jahres gefangen.
thor30600
[quote="fischer"]... habe heute im Hohenauener See meinen ersten Hecht ( 105 cm ) des Jahres gefangen.[/quote]
he sag mal fischer, mir ist aufgefallen, du hast schon öfter vom hohennauener see geschrieben - kommst du aus der ecke? evtl. kennen wir uns? gern per pn ;)
Pia
... gratuliere dem frisch gebackenem papa und seiner kleinen familie!! genies die wundervolle zeit des kennenlernens!
Magdeburg56
... bin entsetzt über Oliver sein neues Avatar mit dem roten Schlips :mrgreen:
Braugold-Fan
[quote="Magdeburg56"]... bin entsetzt über Oliver sein neues Avatar mit dem roten Schlips :mrgreen:[/quote]
... glaub, das ist seit der US-Wahl die offzielle Uniform für Leute, die gern seltsames Zeug reden.
MD-Reiner
[quote="Braugold-Fan"][quote="Magdeburg56"]... bin entsetzt über Oliver sein neues Avatar mit dem roten Schlips :mrgreen:[/quote]
... glaub, das ist seit der US-Wahl die offzielle Uniform für Leute, die gern [b]seltsames Zeug reden[/b].[/quote]
...dachte bis jetzt, dafür wäre ich zuständig?
...bedanke mich daher für die Entlastung. :mrgreen:
stanie
...habe mir heute ein paar hübsche neue Schuhchen gegönnt! :D