Mick Jagger
...schätze mal, die sehen so aus. :mrgreen:

[img]http://www.fussmoden.de/wp-content/uploads/2011/06/fussballschuhe-damen.jpg[/img]
stanie
...finde, die Schuhe auf deinem Foto haben das "gewisse Etwas", aber nein, meine sehen anders aus. ;)
Tom978
[quote="stanie"]...finde, die Schuhe auf deinem Foto haben das "gewisse Etwas", aber nein, meine sehen anders aus. ;)[/quote]
Mein Bienchen findet, das ist der Hammer! :crazy:
BART
[quote="Tom978"][quote="stanie"]...finde, die Schuhe auf deinem Foto haben das "gewisse Etwas", aber nein, meine sehen anders aus. ;)[/quote]
Mein Bienchen findet, das ist der Hammer! :crazy:[/quote]
... glaube, du weißt nicht wie das hier geht :D
mat
... weiß es :mrgreen:
blaupause
... wünsche allen, die am 24.05.1945 geboren wurden, und deshalb heute 72 Jahre alt werden, alles Gute. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mit der fetten Feier anlässlich der Meisterschaft ...
;)
BART
... finde das war mal wieder Journalismus pur. spiel fängt wegen Randale später an und nun war es doch nur wegen der vielen Zuschauer die noch draußen waren :D
fischer
...finde sone [url=http://www.volksstimme.de/1fcm/fussball-kallnik-kritisiert-loehmannsroeben]Nachtreterei[/url] von Kallnik niveaulos !
Laserlehmann
[quote="fischer"]...finde sone [url=http://www.volksstimme.de/1fcm/fussball-kallnik-kritisiert-loehmannsroeben]Nachtreterei[/url] von Kallnik niveaulos !
[/quote]
Finde ich allerdings absolut korrekt.
Ich weiß ja nicht was du so auf Malle machst aber so absolut niveaulos wie ein gewisser Herr Löhmannsröben würde ich dich jetzt nicht einschätzen... (vermutlich kennst du das Video nicht)
Mick Jagger
... frage mich, ob hier jemand helfen kann?
[url=https://twitter.com/nurdersven/status/872136882423025664]Trikot 2016/17 in Größe xl gesucht[/url]
blaupause
... glaube, dass ein dritter d*b-Pokalthread für die Saison 17/18 nicht schaden könnte. ;)
Jaqueline
bin Single
Braugold-Fan
[quote="Jaqueline"]bin Single[/quote]
... glaub, das wird nicht lange so bleiben. Frag doch mal die Jungs, mit denen du dir den Internetanschluss teilst. Sind ja auch hier im Forum aktiv. Da gibt's sicher gemeinsame Interessen.
Jaqueline
[quote="Braugold-Fan"][quote="Jaqueline"]bin Single[/quote]
... glaub, das wird nicht lange so bleiben. Frag doch mal die Jungs, mit denen du dir den Internetanschluss teilst. Sind ja auch hier im Forum aktiv. Da gibt's sicher gemeinsame Interessen.[/quote]
Wow, wie hast Du denn das rausbekommen? Spionage?
Ja, wir haben eine WG und teilen uns den Anschluss. Diese Kerle sind aber nicht mein Fall.
fischer
...finde, das ist die totale Überwachung hier : "Gestattung der Datenspeicherung
Du gestattest dem Betreiber, die von dir im Rahmen der Registrierung eingegebenen Daten sowie laufende Zugriffsdaten (Datum und Uhrzeit der Nutzung, [b]IP-Adresse[/b] und weitere von deinem Browser übermittelte Daten) zu speichern und für den Betrieb des Boards zu verwenden." :mrgreen:
Rumburak
[quote="fischer"]...finde, das ist die totale Überwachung hier : "Gestattung der Datenspeicherung
Du gestattest dem Betreiber, die von dir im Rahmen der Registrierung eingegebenen Daten sowie laufende Zugriffsdaten (Datum und Uhrzeit der Nutzung, [b]IP-Adresse[/b] und weitere von deinem Browser übermittelte Daten) zu speichern und für den Betrieb des Boards zu verwenden." :mrgreen:[/quote]
Nein, das sehe ich nicht als Überwachung. Das muss schon sein. Die Moderatoren machen einen guten Job. Durch solche wichtigen Speicherungen kommt man Leuten auf die Spur,
die Schabernack betreiben oder das Forum vielleicht nicht Ernst genug nehmen.
knall_peng
...sehe jemanden der diesen Fred hier nicht ernst nimmt. :-)
blaupause
... halte diese fehlende Ernsthaftigkeit auch für einen Skandal. Andererseits - wir stellen ja jetzt sowieso auf Türpitzhaftigkeit um ... ;)
puyol
ich sehe moderatoren in nadelstreifen
Braugold-Fan
... ich kann die Aufregung gar nicht verstehen. Was hier für bösartige Absichten unterstellt werden - dabei wollte ich Jaqueline doch nur bei der Partnersuche behilflich sein.