Eisenschwein
...schieb mal hoch
fischer
...bin begeistert vom Weltmeister Kaul aus nem Team von 71 Leichtathleten aus D., die immerhin schon 2 mal Bronze und 1 mal Gold gewonnen haben.
Schnatterinchen
... bin begeistert von Weitsprungweltmeisterin Malaika Mihambo. ;!
MD-Reiner
[quote="Schnatterinchen"]... bin begeistert von Weitsprungweltmeisterin Malaika Mihambo. ;![/quote]
... würde dich gerne fragen, ob du auch so begeistert wärst, wenn sie nicht so weit gesprungen wäre? :mrgreen:
sgt.strong
[quote="Schnatterinchen"]... bin begeistert von Weitsprungweltmeisterin Malaika Mihambo. ;![/quote]
... finde auch gut, daß wir deutschen in der leichatletik jetzt wieder erfolgreich sind.
Magdeburg56
... freue mich über den Mauerfall vor genau 30 Jahren und fahre morgen gut gelaunt nach München ;!
bluesky
...finde es schade, dass gerade an einem solchen Tag diese Meldung kommt: [url=https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg/entlassungen-bei-windkraft-hersteller-enercon-100.html]https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg/entlassungen-bei-windkraft-hersteller-enercon-100.html[/url]
Schnatterinchen
... bin angetan von den neuen Vereinsbestwerten des Clubs.
fischer
... warte schon ganz gespannt auf den statistischen Beweis ( Jörn? ) , dass uns die gestrige Niederlage zum Aufstiegskanidaten macht. :)
Jörn
Da ich seit anfang der saison propagiere, dass wir dieses jahr mal ganz entspannt im mittelfeld der liga abgammeln, werde ich ja nun nicht plötzlich meine meinung ändern dass wir aufsteigen
BART
… ich glaube du wolltest, ich propagiere seit anfang der saison , schreiben :D
Schnatterinchen
... glaube, wir bekommen zu Weihnachten keinen neuen Trainer, aber vllt. einen alten. :P
BART
… bin ganz schön traurig, als ich heut lesen musste dass der Jan Fedder gestorben ist.
stanie
...habe heute bei NORMA die ersten Schoko-Osterhasen liegen sehen. :shock: :roll: :?
fischer
... vermute, es waren eher die letzten.
SandraMD
....werfe mal nach vielen Jahren ein HALLO in die Runde.... :wave: :wave: :mrgreen:
stanie
[quote="SandraMD"]....werfe mal nach vielen Jahren ein HALLO in die Runde.... :wave: :wave: :mrgreen:[/quote]
...grüße dich! :)
garfield74
habe Angst vor dem Eventuellen Abstieg in Liga 4.............................Supergau ....
stanie
...würde super gerne mal wieder an einem FCMFANS-Usertreffen teilnehmen. :)
garfield74
auch ,lange ist es her ....