Magdeburg56
... glaube, viele der neuen User hier möchten lieber anonym bleiben. Früher war halt vieles anders :wave:
garfield74
[quote="Magdeburg56"]... glaube, viele der neuen User hier möchten lieber anonym bleiben. Früher war halt vieles anders :wave:[/quote]
Nö ,früher war alles besser :lol:
fischer
...freue mich, im Doppelpass mal wieder vorne den 1. FCM zu sehen.
Magdeburg56
[quote="fischer"]...freue mich, im Doppelpass mal wieder vorne den 1. FCM zu sehen.[/quote]
... würde sagen, nur wer wusste, dass FAM Sponsor war konnte die Verbindung zum FCM herstellen, Das Club Emblem war ja nicht zu sehen durch seine Jacke
garfield74
habe Angst , das wir in der 4. Liga landen. Gar nicht so lange her ,da war das kein Thema . :==
Magdeburg56
... kann mich nicht entscheiden, welches Spiel ich am WE schauen soll :mrgreen:
Plattfuß
[quote="Magdeburg56"]... kann mich nicht entscheiden, welches Spiel ich am WE schauen soll :mrgreen:[/quote]
... empfehle dir am Sonntag das Topspiel in der Türkei: Trabzonspor - Basakshehir FK ;)
Magdeburg56
[quote="Plattfuß"][quote="Magdeburg56"]... kann mich nicht entscheiden, welches Spiel ich am WE schauen soll :mrgreen:[/quote]
... empfehle dir am Sonntag das Topspiel in der Türkei: Trabzonspor - Basakshehir FK ;)[/quote]
... bin kein Freund der Türken und somit würde mir so ein Spiel am Arsch vorbei gehen :wave:
Plattfuß
[quote="Magdeburg56"][quote="Plattfuß"][quote="Magdeburg56"]... kann mich nicht entscheiden, welches Spiel ich am WE schauen soll :mrgreen:[/quote]
... empfehle dir am Sonntag das Topspiel in der Türkei: Trabzonspor - Basakshehir FK ;)[/quote]
... bin kein Freund der Türken und somit würde mir so ein Spiel am Arsch vorbei gehen :wave:[/quote]
... denke, in diesen Tagen muss man mitnehmen, was man kriegen kann, wie in den Läden. :mrgreen:
bluesky
...vermisse den Fußball, trotz allem.
Block 7 Fan
[quote="bluesky"]...vermisse den Fußball, trotz allem.[/quote]
[url=https://www.youtube.com/watch?v=gHjtsNsbqVY]für Nostalgiker[/url]
[url=https://www.youtube.com/watch?v=OFCwPgk_sxQ]immer wieder schön[/url]
Plattfuß
[quote="bluesky"]...vermisse den Fußball, trotz allem.[/quote]
... vermisse außerdem den Radsport.
Magdeburg56
[quote="Plattfuß"][quote="bluesky"]...vermisse den Fußball, trotz allem.[/quote]
... vermisse außerdem den Radsport.[/quote]
… vermisse Klopapier in den Geschäften :mrgreen:
Plattfuß
[quote="Magdeburg56"][quote="Plattfuß"][quote="bluesky"]...vermisse den Fußball, trotz allem.[/quote]
… vermisse Klopapier in den Geschäften :mrgreen:[/quote]
... habe glücklicherweise noch 23 Rollen auf Lager. :ugeek:
[gelöscht]
[quote="Plattfuß"][quote="Magdeburg56"][quote="Plattfuß"]
... habe glücklicherweise noch 23 Rollen auf Lager. :ugeek:[/quote]
...glaube du bist ein Hamsterer.
Plattfuß
[quote="magdeburger_db"][quote="Plattfuß"][quote="Magdeburg56"]
... habe glücklicherweise noch 23 Rollen auf Lager. :ugeek:[/quote]
...glaube du bist ein Hamsterer.[/quote]
Nein. Ich habe immer genug auf Halde, denn eins steht fest: "Geschi...n wird immer." ;)
fehlerkette
... wünsche mir für @Wirbels ewige penetrante, neoliberale Schulmeisterei ein Extra-Forum " Wirbels Weisheiten "
stanie
...habe mir gerade die DVD mit unserem Zweiligaaufstieg angesehen.
...bin immer noch hin und weg. :)
Magdeburg56
... glaube, manche haben echt den Schuss nicht gehört
[quote][size=120]Also meine Kristallkugel hat mir verraten, daß die ganze "Corona-Pandemie" nur ein gigantisches globales Ablenkungsmanöver ist, das über den 3.Weltkrieg hinwegtäuschen soll, der seit ca. 3-4 Jahren tobt.[/size][/quote]
bluesky
...befürchte, das Kartenkontigent wird bald erschöpft sein und habe darum schnell mein Ticket nach Rotterdam gekauft!