FCMargot88
...sehe das auch so.
Magdeburg56
... könnte kotzen, wenn ich sehe, was für ein Pöpel gestern unter dem Deckmantel der Demonstrationsfreiheit am Reichstag aufmaschiert ist!
Schnatterinchen
... habe nichts anderes erwartet.
knall_peng
...dachte heute geht der zweite Lockdown los? Hat doch Hirsehitler und Konsorten letzte Woche erzählt. Hab jetzt extra Klopapier und Nudeln gehortet.
Oder wurde die Merkel Diktatur gestern tatsächlich abgesetzt und die Lügenpresse verheimlicht das wieder?
mat
... warte schon auf die Zahlen von den infizierten und Toten von der Demo
sgt.strong
[quote="Magdeburg56"]... könnte kotzen, wenn ich sehe, was für ein Pöpel gestern unter dem Deckmantel der Demonstrationsfreiheit am Reichstag aufmaschiert ist![/quote]
... könnte kotzen, wenn ich sehe wie schlecht manche hier informiert sind.
alfatier
...googel jetzt schon ne Stunde nach ,,Pöpel“. :-/
mat
.. finde, jeder sollte sich sein eigenes Bild machen.
https://youtu.be/SGNs1hlHY_o
Eisenschwein
sammle die kicker jahresausgabe seit mitte der achtziger. seit ein paar jahren sind wir ja nun endlich vertreten in wort UND bild. aber diese ausgabe 2020 reisst alles raus :== :== :== :== :==
Eisenschwein
..tippe mal auf ein 1: 1 gg die lilien. ob wir am ende weiterkommen mag ich nicht drauf wetten
sgt.strong
..bin dann hier mal raus, wenn schon diskussions threads gesperrt werden. im off topic. :clap:
MD-Reiner
... glaube, genügend weitere Meinungen liegen seit Mitte März offen und für jeden einsehbar auf dem (Corona-) Tisch. Jetzt haben wir Mitte September, da ist der Coronafred nicht mehr zwingend notwendig. Jeder kann sich allseits, vollumfänglich informieren, der Fred hat haher seine Aufgabe längst erfüllt. :mrgreen:
alfatier
...vermute das der guten Seite einfach mal die Argumente ausgegangen sind.
Mick Jagger
... bin von der (richtig) guten Seite, aber das ohne eine Erklärung eine Diskussion geschlossen wird ist ein Armutszeugnis desjenigen der seine Finger nicht still halten konnte!
knall_peng
...als Systemtreuer, vom Merkel Regime gesteuertes Schlafschaaf find das auch nicht cool, dass der Fred im Off Topic (!!!) einfach so geschlossen wurde.
MD74
habe lediglich anstoßen wollen, dass ab und an etwas mehr gedacht, bevor gesendet wird.
Wir sind doch alle Clubfans (ob CoVidioten oder Schlafschafe usw ;-)
miriiii
.. danke dir
alfatier
...glaube eure Entschuldigungen haben gewirkt.
Magdeburg56
... teste mal aus Sizilien
Eisenschwein
[quote="sgt.strong"]..bin dann hier mal raus, wenn schon diskussions threads gesperrt werden. im off topic. :clap:[/quote]
....denke mal...
lol , damit musste dich abfinden . hier wird subjektiv entschieden . verschoben , gelöscht .
hatte auch einen thread aufgemacht ,zu einem deutschen sprachphänomen , der wurde einfach in die corona kiste verschoben. die diskussion hier zu führen ist müssig. aufgrund der aussendarstellung des forums und der finanzierung [ werbeeinnahmen ]. denke mann könnte so ein forum sehr einfach im darknet betreiben, aber da lässt sich wahrscheinlich kein geld verdienen.