BART
… gratuliere dem Franz zum 75zigsten und mir ist es egal wie er die WM geholt hat.
Eisenschwein
...denke die sportliche leitung hats deutlich erkannt , dass es mit preissinger , lapprevotte und rother spielerisch nicht langt . rennen und grätschen können auch andere. und egal obs heute langt gg darmstadt: ich bin zuversichtlich für die neue saison. endlich ist wieder etwas spielfreude zu sehen .
Eisenschwein
...habe bedenken dass , ohne müller , uns ein abwehrhühnerhaufen bevorsteht . und ich habe meine befürchtungen vorm 4 . spieltag, ohne müller . ist denn da wirklich nix mehr an gestandenen , bezahlbaren IV auf dem markt ?
Eisenschwein
...bin entsetzt . neue leute, altes spiel.
Eisenschwein
glaube auch nicht daran , dass der eher leise jacobsen der heilsbringer wird.
BART
… finde im Polizeiruf sind gestern verdammt viele Spielernamen aufgetaucht, vor allem der Hund Streich :D
Eisenschwein
..freu mich für costly. schiesst er doch glatt ein tor im ersten punktspiel. toll
Eisenschwein
..befürchte wir fahren als tabellenletzter in die güllestadt
Magdeburg56
...finde, Beiträge die auch auch ohne ich anfangen und sich um unseren Verein handeln, können in den Fußballthread des 1.FC Magdeburg oder in den 3.Liga Thread getätigt werden :wave:
Schnatterinchen
... denke das passiert regelmäßig. ;)
Eisenschwein
[quote="Magdeburg56"]...finde, Beiträge die auch auch ohne ich anfangen und sich um unseren Verein handeln, können in den Fußballthread des 1.FC Magdeburg oder in den 3.Liga Thread getätigt werden :wave:[/quote]
finde es ist egal , da hier sowieso regelmässig verschoben wird. oder nicht ?????????????????????????????
stanie
...glaube es nicht! Im Netto-Prospekt von nächster Woche werden Adventskalender vom FC Bayern, von Dynamo DD und von RB als Highlight der Woche angepriesen. :shock:
...frage mich, warum die in unserer Gegend überhaupt verkauft werden, braucht hier doch kein Mensch! :evil:
Schnatterinchen
... glaube die "Lokoschade" schmeckt in allen Kalendern gleich, egal was draußen draufsteht. :lol:
BART
[quote="Schnatterinchen"]... glaube die "Lokoschade" schmeckt in allen Kalendern gleich, egal was draußen draufsteht. :lol:[/quote]
dann geh doch zu Netto :D
Schnatterinchen
;!
darkiii
... bin Angeln
Olli76
..wäre es auch gern
darkiii
... hab Dich auch schon ne Weile nicht mehr gesehen bei uns
fischer
... hab mich für morgen verabredet mit nem Hecht im Kanal.
darkiii
... probiere es seit gestern Nachmittag bis Sonntag Mittag in der Elbe, in den 3 Nächten muss ja mal was passieren, gestern Abend hab ich schon 2 versiebt....