mat
.... glaube eher morgen
bluesky
...finde, dieses höchst seltsame und undurchsichtige Theater um die Wagner-Truppe eignet sich wunderbar als Beleg für das komplette Gaga der heutigen Zeit.
Waren erfolglose Putschisten früher nicht am selben Abend schon tot?
sgt.strong
... sehe da auch parallelen zur politischen landschaft. niemand mehr möchte verantwortung übernehmen.
mat
.... gratuliere mal der U21 im Handball zum WM Titel.
sgt.strong
... finde selbstgerechte moderatoren, welche wegen persönlicher befindlichkeiten, und nicht aus inhaltlichen gründen user sperren, themen löschen und deren posts in die bedeutungslosigkeit verschieben, für ein diskussions-forum ungeeignet und einfach nur störend.
gut möglich, daß derjenige mich jetzt sperrt oder gar löscht, weil er sich "angepisst" fühlt. die androhung dafür habe ich vor kurzer zeit schon erhalten.
wenn das der fall sein sollte möchte ich mich schon mal von allen usern hier verabschieden, waren interessante 20 jahre hier im forum, hat spaß gemacht. ;!
BART
... habe mich gerade mal wieder gefragt, welche Idioten nennen sich FCM Fan und kleben dann unser Wappen auf Mülltonnen
empor 67
... weiß das man es sogar über Nacht schafft...ganze Dörfer in der Börde mit Aufklebern zu bestücken...
BART
... glaube wir reden aneinander vorbei.
empor 67
.... denke aber trotzdem, daß solche Aktionen nicht Überhand nehmen sollten
fischer
... habe beim Rammsteinkonzert gehört, wie Lindemann in "Ohne Dich" gesungen hat "... und der Sänger vögelt nicht mehr..." anstelle von"... und die Vögel singen nicht mehr..." :mrgreen:
BART
... stelle fest, die kleinen Mädels der U19 spielen weniger mit ihren Zöpfen unser Herr Atik
bluesky
....habe seinerzeit bei Atiks Neuvorstellung schon gedacht: Wie lange wird es denn wohl dauern, bis das erste mal im Forum der Vorwurf auftaucht, dass ihm seine Frisur wichtiger als die Leistung ist? Nun, soweit ist es noch nicht. Aber es hätte in jedem Fall länger gedauert als bei Gjasula :-)
fischer
... bin der Meinung, dass ein Plumpsflug in 80 km Höhe nix mit einem Weltraumflug gemein hat.
fischer
... finde die blaue Rauchwand der Braunschweine im Pokalspiel sehr attraktiv.
Magdeburg56
… finde, Scherze sollte auch erkenntlich gemacht werden :mrgreen:
blaupause
... vermute, dass der Satz meines Vorredners auch in deutscher Sprache formuliert werden könnte, um ihm vielleicht einen minimalen Sinn mit auf den Weg zu geben. :mrgreen:
BW-Zicke
...war gestern auf dem Domplatz. Hätte früher nie gedacht, dass ich mal zu Roland Kaiser gehe.
Aber er singt einfach..... ohne Show, Trapez und der gleichen.....und das richtig gut ;!

[img]https://api.mail.freenet.de/v2.0/mail/messages/44451/part?folder_id=simona.wendel%40freenet.de%3AINBOX&type=attachment&index=0&action=download&action=show&token=eyJhbGciOiJSUzI1NiIsInR5cCI6IkpXVCJ9.eyJpc3MiOiJmcmVlbmV0LmRlIEdtYkgiLCJ0eXBlIjoiYWNjZXNzVG9rZW4iLCJpZCI6ImJhOGI1NTRkMWRmM2MzN2IzMmFiYTM4MGFkYzVhZTVmIiwidXNlciI6eyJjaWQiOjMwMTA3Mjk0NiwidXNlcm5hbWUiOiJzaW1vbmEud2VuZGVsIiwid29ybGQiOjIsImxhc3Rsb2dpbiI6IjIwMjMtMDgtMTNUMTA6NDM6NDEuMDAwWiJ9LCJjbGllbnQiOnsiaWQiOiJjdXN0b21lcl9hcGkiLCJjbGllbnRJZCI6ImN1c3RvbWVyX2FwaSIsInJvbGVzIjpbIm93bmVyIl0sImdyYW50cyI6WyJwYXNzd29yZCIsInJlZnJlc2hfdG9rZW4iXSwicmVkaXJlY3RVcmlzIjpbXX0sImlhdCI6MTY5MTkyNjcwNywiZXhwIjoxNjkxOTI4NTA3fQ.mfccGQMnrYYSScrF2EsWGVvvpfR1D8WvC_74cRCsOLPAkhqHazCnH6_XWfufMaDXkqmtN8wTaBRtJ_OPa1UUyPvYl-zM-fE2eNELDLeo3E3VsIXKp3sgfSWJ_JdSl048pj0Ak6_5bej8jlMXjcTOOh7r42vUF37I7CldOE5XZcyKDQAFuZ2Hx5_uLIEEcAJ5OTJdWge1zgQ6vZ4PyemiFXwByI2tDyvFO_MlGyX0tfnOrDstKjMYFZvlJP2ysWgqus_eT5v10c27M5E2CB25NUy6EEzoGGraRZVZivJSLi3gvA2et5ovLTBTrhHyxVDxykQX6YcFzZTXnoD2K_o-D6WpdAVEoCcI0J5rcrsGSQJWDwtz2ih7ZJBfaYOpHw5IhgIO3nhRcgo8YIfHLbb96wtbGSP6myOZsz_LXWPwAuqT_IUuJOhOAYKaPfXXFisvKjwcm2GoRBAmfPgJqDMbDChHzmFFvfnciw_Rdw3VjxVCGjiNHS4YO6SXQ1hVgCIIizhmyYOhOiVuIAgfb1zMF96V8YRejLqC_CM325PbaLQmzBmMni2PX17KrUrqZmeB9_fv7BFA3yAzmRKsIVFscsUhLUPqLDzj9Lr4lOm4iuTKAqOyeo5k63Aw-rGuVfE-2EWZbIt28gAnXLC9vejLTEY17k-ddQuR2D7Y__XhzqM[/img]
sgt.strong
... finde es amüsant wie in den einschlägigen medien das ablassen von 200.000,00 ltr kerosin als, für die umwelt und den klimawandel, vollkommen unbedenklich dargestellt wird. dagegen ist das fliegen umweltsünde nr 1. :mrgreen:
fischer
... bin begeistert, dass deutsche Leichtathleten nach unserem Motto " .. ob du gewinnst oder nicht.." ihre WM absolvieren.
sgt.strong
... bin begeistert, daß das die nächsten 20 jahre so in etwa weiter geht. fängt ja schon mit " ob du arbeiten gehst oder nicht" an.