blaupause
... sehe das zwar teilweise ähnlich, habe aber verstanden, dass es sich um [i]guten[/i] Sexismus handelt. Außerdem bin ich trotzdem dankbar für den traditionellen Frauenkuchen, über den ich mich jetzt hermache. Am zweiten Maisonntag gibt's dann Mutterkuchen.
fischer
... kann mir nicht vorstellen, dass Leute freiwillig in Musk seine Starship-Rakete steigen und auch noch Geld dafür bezahlen.
bluesky
...glaube, er wird das als neues Beerdigungszeremoniell vermarkten, "leave the world as a fireball" oder so.
Fishbed-J
... erinnere, daß in der Vergangenheit reihenweise Raketen in der Anfangsphase explodierten (auch bei Koroljow und von Braun), und finde die Visionen und das Engagement von Elon Musk außerordentlich, da wir ohne Leute wie ihn noch im Zeitalter des Schneiders von Ulm weilen würden bzw. mit der Postkutsche unterwegs wären.
blaupause
... frage mich, ob man dieses "[i]funeral with a plop[/i]" - 29 km über dem Meer - dann als Himmels- oder als Seebeisetzung buchen kann und ich frage mich weiterhin, ob man beim Besteigen der Rakete für solch ein Event bereits tot sein muss, und falls nicht, ob es sich dann um eine von diesen sogenannten "Lebendbestattungen" handelt, von denen man schon so viel gehört hat.
fischer
... hätte diesen Krönungskaneval noch erträglicher gefunden, wenn Mäntelchen und Krönchen blau-weiß gewesen wären.
BART
... finde es richtig entspannend Fußball zuschauen ohne zu überlegen müssen was besser ist für uns
blaupause
... frage mich, was sie wohl meint, wenn sie dies absondert: „[...] wir werden genau jetzt in die Breite gehen!“ Sind sie denn nicht schon so breit, dass es breiter nicht geht?
Magdeburg56
[quote="blaupause"]Sind sie denn nicht schon so breit, dass es breiter nicht geht?
[/quote]
....finde es beschämend, wie Du dich über dass Aussehen von Frau Lang äußerst
blaupause
... glaube, dass sich jeder so gut blamiert, wie es ihm seine intellektuellen Fähigkeiten erlauben.
blaupause
... habe an keiner Stelle vom Aussehen der Ricarda L. gesprochen.
blaupause
... hätte "[b]ist sie[/b] denn ..." verwenden müssen, wenn das meine Ansicht gewesen wäre.
blaupause
... vermute, dass ein Blick ins [url=https://www.urbandictionary.com/define.php?term=breit]Wörterbuch[/url] manchmal hilft.
blaupause
... fürchte, dass folgender Spruch tatsächlich gilt: "'Alles, was ich denk' und tu', das trau' ich auch dem andern zu."
Magdeburg56
... finde, getroffene Hunde bellen, und dies ziemlich laut und oft :mrgreen:
sgt.strong
... gehe davon aus, daß mit dem blamieren hat derjenige nicht verstanden dem es gegolten hat. so wie vieles andere auch nicht.
blaupause
... schwanke immer zwischen amüsiertem und mitleidigem Lächeln - rufe mich dann jedoch jedesmal sofort streng zur Ordnung, denn man soll 'special talented people' ja weder bemitleiden noch sich über sie lustigmachen, zumal ihre angeborene oder erworbene Merkbefreiung sicherlich im Alltag kein Zuckerschlecken für sie ist.
BART
... schaue gerade special olympics, fussball, und finde einschiessen statt einwurf würde auch den großen gut tun ☺️
bluesky
...glaube aber, dann wäre Ryan Malone nur irgendein x-beliebiger Spieler gewesen, der mal bei uns gespielt hätte.
Bolle65
....schätze, dass es heute so richtig knallt