PanikErich AK- 47
:mrgreen: mach jetzt endgültich Feierabend
Wocheneeeende und PFUMP
SandraMD
...werde morgen nicht um kurz nach fünf aufstehen, sondern mal richtig ausschlafen...!! ;! :)
PanikErich AK- 47
[quote="SandraMD"]...werde morgen nicht um kurz nach fünf aufstehen, sondern mal[color=#00BF40] richtig ausschlafen...!! ;![/color] :)[/quote]
:mrgreen: ....hab Deine Handynummer :mrgreen: :P3 :P3 :P3
SandraMD
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="SandraMD"]...werde morgen nicht um kurz nach fünf aufstehen, sondern mal[color=#00BF40] richtig ausschlafen...!! ;![/color] :)[/quote]
:mrgreen: ....hab Deine Handynummer :mrgreen: :P3 :P3 :P3[/quote]
....denke, die nutzt dir um diese Uhrzeit gar nichts...!!! :P3 :P3 :P3 :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="SandraMD"][quote="PanikErich AK- 47"][quote="SandraMD"]...werde morgen nicht um kurz nach fünf aufstehen, sondern mal[color=#00BF40] richtig ausschlafen...!! ;![/color] :)[/quote]
:mrgreen: ....hab Deine Handynummer :mrgreen: :P3 :P3 :P3[/quote]
....denke, die nutzt dir um diese Uhrzeit gar nichts...!!! :P3 :P3 :P3 :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:ich kömm aus de Disko
PanikErich AK- 47
:shock:...stelle grad fest, achne, das war vor 20 Jahren... :(
appel
ausssse Disse ? Du ?
....geh mal davon aus, du meinst [b]Seniorentanz[/b] in Heim um die Ecke.
Da ist dann aber früh am Abend Schluß
:P3 :P3
PanikErich AK- 47
:mrgreen:ich sach mal : das ist das Problem...
appel
.....ich mach jetzt mal "Zzzzzzschiiisch"
bei euch hieße es "Pfump", aber eben nicht mit einem Aprikosen-Tetra-Pak
SandraMD
....muss dich mal auf etwas hinweisen... :!: In welchem Thread bist du??? :P3 :mrgreen:
Alter Mann.... :roll: ;)
SandraMD
....hab noch niiieee so eine riiiieeesssseennnn Brust gesehen... :shock: ! Jetzt auf RTL.... :o
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...würde sagen, Du hast [size=150][color=#00BF40]NIE [/color][/size]Russ Meyer geguggt
SandraMD
....denke nicht!! :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="SandraMD"]....denke nicht!! :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: frag mal: icht geguggt oder nicht bekannt ...
SandraMD
.... war heute früh auf dem Weg zur Arbeit so in Gedanken, dass ich erstmal an meinem Arbeitsplatz vorbei gefahren bin...!! :roll: :lol: :lol: :lol:
wenn man dann ooch noch laut über sich selbst lachen muss, ist es doch schon etwas peinlich...!! :D
SandraMD
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="SandraMD"]....denke nicht!! :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: frag mal: icht geguggt oder nicht bekannt ...[/quote]
...sag mal.... :mrgreen: natürlich nicht bekannt...!!!
PanikErich AK- 47
[quote="SandraMD"][quote="PanikErich AK- 47"][quote="SandraMD"]....denke nicht!! :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: frag mal: icht geguggt oder nicht bekannt ...[/quote]
...sag mal.... :mrgreen: natürlich nicht bekannt...!!![/quote]
:mrgreen:ich sag mal... ja ne is klar....
Magdeburg56
[quote="SandraMD"].... war heute früh auf dem Weg zur Arbeit so in Gedanken, dass ich erstmal an meinem Arbeitsplatz vorbei gefahren bin...!! :roll: :lol: :lol: :lol:
[/quote]
...denke Du wolltest weg von Rossmann und hin zu Schlecker :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="Magdeburg56"][quote="SandraMD"].... war heute früh auf dem Weg zur Arbeit so in Gedanken, dass ich erstmal an meinem Arbeitsplatz vorbei gefahren bin...!! :roll: :lol: :lol: :lol:
[/quote]
...denke Du wolltest weg von Rossmann und hin zu Schlecker :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: biste deinem Pfleger entwischt <?
SandraMD
[quote="Magdeburg56"][quote="SandraMD"].... war heute früh auf dem Weg zur Arbeit so in Gedanken, dass ich erstmal an meinem Arbeitsplatz vorbei gefahren bin...!! :roll: :lol: :lol: :lol:
[/quote]
...denke Du wolltest weg von Rossmann und hin zu Schlecker :mrgreen:[/quote]
...sehe, du schreibst schon wieder wirr...Opilein..!! ;)