SandraMD
...hau mich jetzt aufs Ohr..! Guts Nächtle ihr Zarten..!! :mrgreen: ;)
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ..denke, das Faltenwohnheim ist :mrgreen: :P3 völlig desorientiert
Rene
... habe den Abbenser Weihnachtsmarkt und Hardcore-Glühweinausschenkendürfen seit 13 Uhr nun auch überstanden ...
SandraMD
[quote="Rene"]... habe den Abbenser Weihnachtsmarkt und Hardcore-Glühweinausschenkendürfen seit 13 Uhr nun auch überstanden ...[/quote]
...finde, du bist ne richtige Fleissmeise..!! ;) Haste wenigstens auch mal dran nippen dürfen?? :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: denke mal, die Fleissmeise wird sich jetzt einen reinhelfen
Rene
[quote="SandraMD"][quote="Rene"]... habe den Abbenser Weihnachtsmarkt und Hardcore-Glühweinausschenkendürfen seit 13 Uhr nun auch überstanden ...[/quote]
...finde, du bist ne richtige Fleissmeise..!! ;) Haste wenigstens auch mal dran nippen dürfen?? :mrgreen:[/quote]
... finde, es schmeckt ohne Euch Kaputtnicks nich so wirklich ;) Deshalb bin ich ooch schon wieder daheim 8-)
PanikErich AK- 47
[quote="Rene"][quote="SandraMD"][quote="Rene"]... habe den Abbenser Weihnachtsmarkt und Hardcore-Glühweinausschenkendürfen seit 13 Uhr nun auch überstanden ...[/quote]
...finde, du bist ne richtige Fleissmeise..!! ;) Haste wenigstens auch mal dran nippen dürfen?? :mrgreen:[/quote]
... finde, es schmeckt ohne Euch Kaputtnicks nich so wirklich ;) Deshalb bin ich ooch schon wieder daheim 8-)[/quote]
:mrgreen:...bin entsetzt, waren wir eingeladen ? Wenn Ja , hab ich nicht gefragt
Rene
[quote="PanikErich AK- 47"] :mrgreen: Waren wir eingeladen ? Wenn Ja , hab ich nicht gefragt[/quote]
... zitiere mal das Altraforum und weise User PanikErich AK- 47 ausdrücklich auf die Regeln dieses Threads hin :mrgreen:
[i][quote="Rene"][quote="Misser"]Also am Sonntag in Familie machen und Weihnachtsmarkt besuchen.
BWG :misser: Misser[/quote]
... oder am Samstag in Familie machen und Weihnachtsmarkt in Abbensen besuchen, wo schöne Menschen Glühwein und Kakao mit Pfeffi ausschenken.[/quote]
[/i]
Braugold-Fan
.. finde, Panik muss sich nochmal die Regeln dieses Threads vergegenwärtigen. Langsam häufen sich die Schnitzer.
Rene
[quote="Braugold-Fan"].. finde, Panik muss sich nochmal die Regeln dieses Threads vergegenwärtigen. Langsam häufen sich die Schnitzer.[/quote]
... mach mal hierzu diesen Smiley 
[img]http://forum.ackerfront.de/images/smilies/icon_arma.gif[/img]
SandraMD
...sags euch immer wieder.. :mrgreen: , dass liegt am "PFUMPEN"... :lol:
Winke..Winke..!! ;)
Braugold-Fan
... hab auch schon gePFUMPt und halte mich trotzdem an die Regeln. :mrgreen:
appel
....nicht.
Aber Kakau mit Pfeffi war früher wirklich lecker. Man nennt es auch 'After Eight'
Mick Jagger
... will wissen was der Appel in seinem Kalender hatte!!!!
DerOstfriese
..dachte immer, panik is unser pfiffikus - wie man sich täuschen kann... :(
Rene
... stand bis eben am Rasthof Peine und frag mich, warum kein Bus kam :roll: Fällt denn das Spiel aus ??? 8-) :?:
SandraMD
[quote="Rene"]... stand bis eben am Rasthof Peine und frag mich, warum kein Bus kam :roll: Fällt denn das Spiel aus ??? 8-) :?:[/quote]
...bin verwirrt... :? wie? Dass Spiel fällt aus?? :roll: 8-)
Jetzt frage ich mich aber, in welchem Bus ich dann gerade sitze... :lol: :mrgreen:
appel
[quote="SandraMD"] Jetzt frage ich mich aber, in welchem Bus ich dann gerade sitze... :lol: :mrgreen:[/quote]
.....bin verwundert, das du dorthin deinen Computer mitschleppst :P3
Viel Spaß in K.. !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [size=50] nee, is'n Witz[/size]
[size=50]aber zuzutrauen ist es euch [/size]
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...werd gleich legger futtern
Fermersleber 1970
...wünsche guten Hunger! ;)