Braugold-Fan
[quote="klopp"]... hau mich weg :mrgreen:[/quote]
... denke, dass es dem Kinderwunsch dienlicher wäre, wenn du nicht dich weghauen würdest, sondern [i][unverständliches Genuschel][/i]
:mrgreen:
SandraMD
[quote="Rene"][quote="SandraMD"]....finde, diese Tage werden erst wieder richtig schön, wenn man Kinder hat..![/quote]
... würde sagen, wenn Du jetzt offline gehst, wird vielleicht das nächste Jahr schon schöne Tage haben ;)[/quote]
....kann dir sagen, jaa! ;) Als die Beste Tante der Welt..!! ;!
Rene
[quote="SandraMD"][quote="Rene"][quote="SandraMD"]....finde, diese Tage werden erst wieder richtig schön, wenn man Kinder hat..![/quote]
... würde sagen, wenn Du jetzt offline gehst, wird vielleicht das nächste Jahr schon schöne Tage haben ;)[/quote]
....kann dir sagen, jaa! ;) Als die Beste Tante der Welt..!! ;![/quote]
... finde juut, wie Du gekonnt die Kurve bekommen hast :mrgreen:
klopp
[quote="Braugold-Fan"][quote="klopp"]... hau mich weg :mrgreen:[/quote]
... denke, dass es dem Kinderwunsch dienlicher wäre, wenn du nicht dich weghauen würdest, sondern [i][unverständliches Genuschel][/i]
:mrgreen:[/quote]
... glaube, Du hast recht :mrgreen: Ganz klar, mein Fehler :D
Rene
[quote="klopp"][quote="Braugold-Fan"][quote="klopp"]... hau mich weg :mrgreen:[/quote]
:mrgreen:[/quote]
... glaube, Du hast recht :mrgreen: Ganz klar, mein Fehler :D[/quote]
... vermute, Du mußt deshalb morgen dringend Besorgungen in einer großen Drogeriekette tätigen 
[img]http://forum.ackerfront.de/images/smilies/icon_arma.gif[/img]
SandraMD
.... ;) mal ganz gekonnt..!! :mrgreen:
Braugold-Fan
... möchte meinen, dass "Besorgungen" da ne ganz neue Bedeutung bekommt. :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...sach mal, gegen Bares jibbet och ne genaue Anfahrtsbeschreibung
Rene
... denke, den "Rest" der [i]Besorgungen[/i] muß der juute Kloppi dann aber selber hinbekommen :mrgreen:
klopp
... glaube, Du hast recht :mrgreen: Ganz klar, mein Fehler :D[/quote]
... vermute, Du mußt deshalb morgen dringend Besorgungen in einer großen Drogeriekette tätigen 
[img]http://forum.ackerfront.de/images/smilies/icon_arma.gif[/img][/quote]
... bin erschüttert :twisted: :mrgreen: & eben habe ich, die Mods noch gelobt :lol:
Spricht man nicht oft von sich selber?
:arrow: :mrgreen:
Rene
[quote="klopp"]... bin erschüttert :twisted: :mrgreen: & eben habe ich, die Mods noch gelobt :lol:
:arrow: :mrgreen:[/quote]
... gloobe, ich muß mit dieser entlarvenden Aussage leben :mrgreen: So sind´se [b]hier[/b] ;)
Dafür ist das Lachen echt :D
klopp
[quote="Rene"][quote="klopp"]... bin erschüttert :twisted: :mrgreen: & eben habe ich, die Mods noch gelobt :lol:
:arrow: :mrgreen:[/quote]
... gloobe, ich muß mit dieser entlarvenden Aussage leben :mrgreen: So sind´se [b]hier[/b] ;)
Dafür ist das Lachen echt :D[/quote]
... sehe schon, einige kennen sich gut aus, Panik? :mrgreen: Aber ist wohl normal, im Alter ;)
... habe auch nix anderes erwartet. ;!
klopp
... sage bzw. Schreibe nun Nacht in die Runde :mrgreen:
Rene
... wünsche denn mal ooch ne juute Nachtruhe und werde immer nervöser, ob denn die Schuhe korrekt geputzt sind :shock:
SandraMD
...auch! Gute Nacht in die Runde....
appel
hohoho..........
......hab gerade so ein Geräusch vernommen und doch tatsächlich einen ollen alten Mann im Flur erwischt.
Der wollte wohl grad unsere Schuhe klauen :o ........oder nur mal putzen ? :? :shock:
drei Kreuze , das meine Frau ihre Overkniestiefel auch im Bett trägt !
Das wäre teuer geworden :mrgreen: :P3
Mick Jagger
[quote="appel"]hohoho..........
......hab gerade so ein Geräusch vernommen und doch tatsächlich einen ollen alten Mann im Flur erwischt.
Der wollte wohl grad unsere Schuhe klauen :o ........oder nur mal putzen ? :? :shock:
Das wäre teuer geworden :mrgreen: :P3[/quote]
... glaub du bist der einzige der am 5. auf Nikolausi wartet 
[img]http://www.smiliedream.com/smilies/Weihnachten/0166.gif[/img]
BART
[quote="appel"]hohoho..........
......hab gerade so ein Geräusch vernommen [b]und doch tatsächlich einen ollen alten Mann im Flur erwischt.[/b]Der wollte wohl grad unsere Schuhe klauen :o ........oder nur mal putzen ? :? :shock:
Das wäre teuer geworden :mrgreen: :P3[/quote]
appel, du solltest dir mal langsam merken: im spiegel das ist man selbt, kein fremder
klopp
... fasse es nicht, es gibt schon komische Menschen! :roll: :twisted:
Bei meiner Schwester haben sie auch mal die Schuhe geklaut, war nen kleenes Kind von 13. Jahren. Und so doof muss man dann auch erst mal sein, die dann auch noch anzuziehen.
Jut das Ich meine immer mit rein nehme :mrgreen:
... habe fertig :lol:
SandraMD
....wollte schon immer mal "HALLO" sagen.... :D