SLNer
...bin gerade vom Schmöllner Weihnachtsmart rein! ("gerade" sollte man dabei nich so wörtlich nehmen :mrgreen: )
...bedauere, dass der immer nur ne reichliche Woche geht (bis nächsten Sonntag) :cry:
...denke aber, deshalb isser immer so schön und intensiv :mrgreen: ;!
...sach mal lieber tschüss bis Morgen :?
knall_peng
...bin erschüttert. Du wusstest doch das kein Fussball ist, hättest uns ja mal ruhig alle einladen können! ;)
1. FC M Tina
...bin neu in diesem Forum, lese aber schon länger mit und sage guten Abend allen Usern! :roll:
Magdeburg56
[quote="1. FC M Tina"]...bin neu in diesem Forum, lese aber schon länger mit und sage guten Abend allen Usern! :roll:[/quote]
...bin der Erste der Dich hiermit begrüßt :lol:
1. FC M Tina
[quote="Magdeburg56"][quote="1. FC M Tina"]...bin neu in diesem Forum, lese aber schon länger mit und sage guten Abend allen Usern! :roll:[/quote]
...bin der Erste der Dich hiermit begrüßt :lol:[/quote]
...bedanke mich bei Dir!
knall_peng
...sag dann auch mal ganz freundlich Hallöchen! ;-)
1. FC M Tina
...bedanke mich schon mal bei allen die mich so nett begrüßen, weil wenn ich das bei jedem einzeln machen würde, bekomme ich bestimmt Ärger mit den Mods! ;)
klopp
... schließe, mich dem einfach mal an :mrgreen:
Huhu und viel Spaß, im Forum ;)
Die Mods sind OK, machen ihren Job anständig ;!
[size=50]Sollte man, ja, auch mal gesagt haben[/size]
Rene
[quote="1. FC M Tina"]...bedanke mich schon mal bei allen die mich so nett begrüßen, weil wenn ich das bei jedem einzeln machen würde, bekomme ich bestimmt Ärger mit den Mods! ;)[/quote]
... bin ein böser Mod, begrüße Dich auch ganz herzlich und mache keinen Ärger :mrgreen:
1. FC M Tina
[quote="Rene"][quote="1. FC M Tina"]...bedanke mich schon mal bei allen die mich so nett begrüßen, weil wenn ich das bei jedem einzeln machen würde, bekomme ich bestimmt Ärger mit den Mods! ;)[/quote]
... bin ein böser Mod, begrüße Dich auch ganz herzlich und mache keinen Ärger :mrgreen:[/quote]
...doch nicht, bin ein ganz artiges Mädchen! :mrgreen:
Rene
[quote="1. FC M Tina"][quote="Rene"][quote="1. FC M Tina"]...bedanke mich schon mal bei allen die mich so nett begrüßen, weil wenn ich das bei jedem einzeln machen würde, bekomme ich bestimmt Ärger mit den Mods! ;)[/quote]
... bin ein böser Mod, begrüße Dich auch ganz herzlich und mache keinen Ärger :mrgreen:[/quote]
...doch nicht, bin ein ganz artiges Mädchen! :mrgreen:[/quote]
... meinte doch, daß [b]ich[/b] keinen Ärger mache als böser Mod :D
stefan
...werde mir mal einen Zweitnick mit dem Namen Chantal anlegen,
...will auch mal so nett begrüßt werden. :mrgreen:
Rene
... habe schon mit meinen Kinderchen Schuhe geputzt. Ihr auch ? :roll:
Mick Jagger
[quote="Rene"]... habe schon mit meinen Kinderchen Schuhe geputzt. Ihr auch ? :roll:[/quote]
... habe mit deinen Kindern noch keine Schuhe geputzt! :mrgreen:
1. FC M Tina
[quote="stefan"]...werde mir mal einen Zweitnick mit dem Namen Chantal anlegen,
...will auch mal so nett begrüßt werden. :mrgreen:[/quote]
...begrüße den Mod Stefan ganz lieb, damit er sich keinen Zweitnick zulegen muss! Chantal klingt auch scheiße! :lol:
Rene
[quote="Mick Jagger"][quote="Rene"]... habe schon mit meinen Kinderchen Schuhe geputzt. Ihr auch ? :roll:[/quote]
... habe mit deinen Kindern noch keine Schuhe geputzt! :mrgreen:[/quote]
... mag dieses Forum wegen seines tiefgründigen Humors ;) :D
klopp
... wollte gerade Schreiben, Chantal hört sich gut an :lol:
... habe noch keine Kinder, das hat noch nen bissl Zeit :mrgreen:
SandraMD
....finde, diese Tage werden erst wieder richtig schön, wenn man Kinder hat..!
Rene
[quote="SandraMD"]....finde, diese Tage werden erst wieder richtig schön, wenn man Kinder hat..![/quote]
... würde sagen, wenn Du jetzt offline gehst, wird vielleicht das nächste Jahr schon schöne Tage haben ;)
klopp
... hau mich weg :mrgreen: