SLNer
...ich hau mich gerade wech! ;! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
SandraMD
....sag mal "Nabend"..! ;)
....frag mich, wer diesen verdammten Schnee bestellt hat..! :(
stefan
...verstehe Christian sehr gut. Er kommt nicht über seine 4. Frau hinweg.
PanikErich AK- 47
[quote="SandraMD"]....sag mal "Nabend"..! ;)
....frag mich, wer diesen verdammten Schnee bestellt hat..! :([/quote]
:mrgreen: ... nich, Schnegge
PanikErich AK- 47
[quote="stefan"]...verstehe Christian sehr gut. Er kommt nicht über seine 4. Frau hinweg.[/quote]
:mrgreen: ...überlege grade, ob Du ihm das immer vorhalten mußt ?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...[size=200][b][color=#00BF40]DENKE JA[/color][/b][/size]
BART
[quote="SandraMD"]....sag mal "Nabend"..! ;)
....frag mich, wer diesen verdammten Schnee bestellt hat..! :([/quote]
denk mir mal, kann nur daran liegen dass die fleissige gerade da ist
Rene
... sag ooch mal n'abend
FCMcrewBS
[quote="stefan"]...verstehe Christian sehr gut. Er kommt nicht über seine 4. Frau hinweg.[/quote]
...ich denke, Du konntest ihr nicht folgen. Sie wollte keinen Mann mehr, weil ich sie nicht mehr wollte, und ehe sie mit ihren Ansprüchen runtergeht, will sie halt jar keenen mehr. :P3
und .... denke, dass der kleene kahlköppige Brabbelsack vom Friedhof mal den Schnatter zu halten hat, oder hat hier wer die Null gewählt? :mrgreen:
...sag mal N´abend back ans Schneeengelchen. :) ...naja und auch an die Abbenser Rübe. :|
Braugold-Fan
... find das alles albern.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0t228WFGTX8[/youtube]
SandraMD
....bräuchte heute nen Wärmepflaster und ne Ibu...oder besser gleich zwei..!! :roll:
Rene
[quote="SandraMD"]....bräuchte heute nen Wärmepflaster und ne Ibu...oder besser gleich zwei..!! :roll:[/quote]
... vermute, Du hast Schmerzen :roll:
SandraMD
[quote="Rene"][quote="SandraMD"]....bräuchte heute nen Wärmepflaster und ne Ibu...oder besser gleich zwei..!! :roll:[/quote]
... vermute, Du hast Schmerzen :roll:[/quote]
...sag dir, ganz böses Rückenaua... :roll:
BART
hab mal gehört, wenn es hinten weh tut soll man vorne aufhören :D
Rene
[quote="BART"]hab mal gehört, wenn es hinten weh tut soll man vorne aufhören :D[/quote]
... weeß aus eigener, noch nich ganz verheilter Erfahrung, daß Rückenaua ganz doof is und man da nich wirklich Spaß dran hat ...
Rene
[quote="SandraMD"]...sag dir, ganz böses Rückenaua... :roll:[/quote]
... wünsche gute Besserung und hoffe in Deinem Sinne auf eine Spende des Landes Niedersachsen :roll:
SandraMD
[quote="BART"]hab mal gehört, wenn es hinten weh tut soll man vorne aufhören :D[/quote]
....finde diesen ausgelatschten Spruch heute nicht ein bisschen witzig...! Völlig falscher Fuss..!
....lächle trotzdem mal.. ;)
SandraMD
[quote="Rene"][quote="SandraMD"]...sag dir, ganz böses Rückenaua... :roll:[/quote]
... wünsche gute Besserung und hoffe in Deinem Sinne auf eine Spende des Landes Niedersachsen :roll:[/quote]
...sag dir lieb danke..und hoffe auch auf eine kleine Spende..! ;)
mika-wf
...sage mal nabend und werde als Mediziner des Vertrauens mich dieser Sache annehmen ! 8-)
bierbauchMD
...bin heilfroh, soeben meinen Arbeitsplatz unbeschadet erreicht zu haben. Schietwetter, miserabel geräumte Straßen und offenbar depressive Rehe, die in selbstmörderischer Absicht vor mein Auto sprangen haben mir doch zu schaffen gemacht.
...wünsche denen, die ihr Tagwerk für heute erledigt haben ein gutes Nächtle; und der Sandra gute Besserung von einem Leidensgenossen.
SandraMD
...nenne das "Volkskrankheit"... ;) naja und die Jüngsten sind wir ja alle nicht mehr..! Nunja, ich eigentlich schon.... :P3 :mrgreen: