SandraMD
[quote="mika-wf"]...sage mal nabend und werde als Mediziner des Vertrauens mich dieser Sache annehmen ! 8-)[/quote]
...kann mich schwach daran erinnern, dass ein sonst liebenswerter Mann :mrgreen: der lieben Sandra kein Pflaster von deiner Spende abgeben wollte... :roll: ;)
PanikErich AK- 47
:mrgreen: sach mal ...N69
mika-wf
... antworte mit n8 panik!
Mick Jagger
[quote="Rene"][quote="BART"]hab mal gehört, wenn es hinten weh tut soll man vorne aufhören :D[/quote]
... weeß aus eigener, noch nich ganz verheilter Erfahrung, daß Rückenaua ganz doof is und man da nich wirklich Spaß dran hat ...[/quote]
...frage mich gerade wie Schreibtischtäter Rückenaua kriegen können? 
[img]http://www.smilieportal.de/midi-smileys/traurig/0013.gif[/img] Kopfschmerzen durch Druckstellen wären doch noch erklärbar! 
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_080.gif[/img]
appel
....denke nicht, das Er's auf'm Schreibtisch täte :mrgreen:
SandraMD
...mach mich vom Acker...! Gute Nacht...!
Rene
... antworte ooch mal : Gute Nacht
mika-wf
... ermahne an die ernsthaftigkeit. es geht um volkskrankheiten !
SandraMD
[quote="Rene"]... antworte ooch mal : Gute Nacht[/quote]
...finde, du wirkst heute ein wenig gestresst...! Nachti.... ;)
Braugold-Fan
... gebe zu bedenken, dass gerade die Schreibtischtäter gerne mal Rücken haben. Sogar ich, der erst noch einer werden will... :roll:
Rene
... möchte noch kurz erwähnen, daß mein Rückenaua nich von der Arbeit herrührte :oops:
mika-wf
... sage dann auch jute N8 .
Braugold-Fan
... meine, dass gerade da der Hase im Pfeffer liegt. Man ist einfach nüscht gewöhnt, wenn man plötzlich wirklich mal was tun muss. ;)
SandraMD
[quote="Braugold-Fan"]... meine, dass gerade da der Hase im Pfeffer liegt. [b]Man ist einfach nüscht gewöhnt, wenn man plötzlich wirklich mal was tun muss. ;)[/quote]
[/b]
...distanziere mich von dieser Aussage.... 8-)
Rene
[quote="Braugold-Fan"]... meine, dass gerade da der Hase im Pfeffer liegt. Man ist einfach nüscht gewöhnt, wenn man plötzlich wirklich mal was tun muss. ;)[/quote]
... möchte diesem weisen Spruch eines lebenserfahrenen Faltras ein zustimmendes Kopfnicken schenken :mrgreen:
Rene
[quote="SandraMD"][quote="Braugold-Fan"]... meine, dass gerade da der Hase im Pfeffer liegt. [b]Man ist einfach nüscht gewöhnt, wenn man plötzlich wirklich mal was tun muss. ;)[/quote]
[/b]
...distanziere mich von dieser Aussage.... 8-)[/quote]
... hab hier immer noch een ABC-Pflaster, was die gute Elbfee letztens aus unerfindlichen Gründen in meinem Rucksack vergessen hat :roll:
stanie
...gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht!
Rene
[quote="stanie"]...gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht![/quote]
... gebe Dir ein paar 
[img]http://forum.ackerfront.de/images/smilies/icon_beatup%20(12).gif[/img] mit 8-)
achtermai
den ganzen nachmittag und den ganzen abend die eisenbahn am laufen gehalten und hier pennt alles oder jammert über krankheiten :D oldie but goldie ;)
SandraMD
[quote="achtermai"]den ganzen nachmittag und den ganzen abend die eisenbahn am laufen gehalten und hier pennt alles oder jammert über krankheiten :D oldie but goldie ;)[/quote]
... sag mal, halt dich an die Regeln, sonst fliegste hier raus... :P3 :mrgreen:
:oops: :lol: